Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Depressionen

1.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Depression, Depressionen, Traurig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Depressionen

26.04.2012 um 22:20
@Hesher

wie heißt der Film, den Du als Avatar hast?

Das kommt mir bekannt vor!

Anzeige
melden

Depressionen

26.04.2012 um 22:20
@weisserschnee

Eraserhead.


melden

Depressionen

26.04.2012 um 22:21
@Hesher


DANKE: :D


melden

Depressionen

26.04.2012 um 22:21
@Marksand

Dann hat dein Bekannter Glück,kann man sich für freuen,aber nur weil es bei Ihn so ist muss das nicht auch bei anderen der Grund sein.


melden

Depressionen

26.04.2012 um 22:22
Das mit der sedierenden Wirkung fand ich damals gar nicht schlecht. Hab es nur abends genommen. Als Schlaftablette, sozusagen. Mach ich heut noch manchmal, sehr sehr selten.


melden

Depressionen

26.04.2012 um 22:23
@jayjaypg

Meine Gedanken kreisen leider so stark, dass ich selten mal zur Ruhe komme. Selbst mit Seroquel. Dazu noch 50 mg Doxepin und bleibe trotzdem lange wach.


melden

Depressionen

26.04.2012 um 22:24
@Matze2109
natürlich die person muss nur offen für neues sein.


melden

Depressionen

26.04.2012 um 22:25
@Hesher
Ein Bekannter von mir hat teilweise 600 mg genommen. Zum Studium war er damit aber nicht mehr in der Lage. Hat aber ganz gut geholfen.


melden

Depressionen

26.04.2012 um 22:27
@Marksand

Das stimmt so nicht ganz,die Person muss in der Lage sein,sein altes Leben neu einordnen zu können und es richtig abzuheften.Dann sollte man sich neuorientieren und Ziele setzen.Nur das braucht Zeit und hat mit Sicherheit nicht nur was mit positiven denken zu tun.Wenn dein Leben nur aus negativen Erfahrungen bestanden hat und das über Jahrzehnte,dann kann man nicht davon ausgehen das es mal eben so wieder verschwindet,das braucht leider seine Zeit.


melden

Depressionen

26.04.2012 um 22:27
@jayjaypg

Gut, weiß ich Bescheid, wie gesagt: hab jetzt 400 mg eingeschmissen.


melden

Depressionen

26.04.2012 um 22:29
@Matze2109
ich hab doch die ganze zeit gesagt dass es zeit braucht liest du meine beiträge überhaupt.


melden

Depressionen

26.04.2012 um 22:30
@Marksand

Keine Sorge,ich lese sie,ich mag nur nicht diese Beiträge unter den Motto,man muss nur positiv denken und dann wendet sich alles zum guten.Denn das kommt meistens von Menschen die vllt mal ne Winterdepression hatten.Ist nicht böse gemeint.


melden

Depressionen

26.04.2012 um 22:38
@Marksand
Bist doch gar nicht der Diskussionsleiter. Und bei deinen negativen Schwingungen wundert es mich, dass Du nicht unter Depressionen leidest.


melden

Depressionen

26.04.2012 um 22:38
@Marksand

Ist das beste was du machen kannst,denn ich mag nicht mit Menschen diskutieren die einfach nur dumm rumreden und selbst nicht wissen was in solchen Menschen vor sich geht.Deine Aussage bzgl. Intelligenz bestätigt mich gerade.


melden

Depressionen

26.04.2012 um 22:39
@jayjaypg
ich meine auch nicht den thread sodnenr die offenbar sinnlose diskussion mit "matze2109".
desweiteren ist das thema für mich nun erledigt danke. ich möchte keinen streit anfangen daher ziehe ich mich nun aus dem thread zurück.


melden

Depressionen

26.04.2012 um 22:42
@Marksand

Sinnlos weil es nicht deine Meinung ist und nicht intelligent weil man nicht deiner Meinung ist.Ich schicke dir mal positive Energie,du scheinst sie nötiger als ich zu haben.


melden

Depressionen

26.04.2012 um 22:43
@Marksand
Du hast doch mit Intelligenz anderer Leute angefangen. du schriebst: ich beende diese diskussin ansonsten hiermit danke. Du=Subjekt beendest die Diskussion=Objekt.
Aber aus deinem hinterhergeschobenem Beitrag wird ja ersichtlich, was Du meinstest und nur falsch ausgedrückt hast.


melden

Depressionen

26.04.2012 um 22:44
@Matze2109
Gute Idee.


melden

Depressionen

27.04.2012 um 14:15
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:mein bruder war zwei jahre in behandlung wegen schweren depressionen und glaub mir er hat seinen therapeuten gewechselt zu einem der mit esoterischen methoden arbeitet.
er hatte keine hoffnung mehr und wollte sich bald umbringen er dachte sich er probiert es einfach mal es hat funktioniert.
Zitat von MarksandMarksand schrieb:man kann durch positives denken und die richtigen übungen auch stoffwechselstörungen beheben das ist bewiesen durch lebende beispiele.
Zitat von MarksandMarksand schrieb:mein bekannter ist beweis genug.
Nein, das stimmt nicht.

Du kannst von einem Einzelfall eben nicht ableiten, ob das für alle gilt. Man kann so nicht sagen, wie repräsentativ das gesamte Ergebnis ist.

Selbst eine Kopfschmerztablette wirkt nicht bei jedem gleich gut.
Einer verträgt viel Scharfes, der andere überhaupt nicht, und das ist nicht alles Konditionierung.

Der Gedanke kann kaum die Biochemie beeinflussen (Es ist möglich, aber eingeschränkt).
Vielmehr kann die Biochemie die Gedanken beeinflussen. So rum wird nämlich ein Schuh draus.


Anzeige

melden