Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Depressionen

1.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Depression, Depressionen, Traurig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Depressionen

26.04.2012 um 21:08
@rammsteinlifad

Wenn es einen trifft, dann ist es egal wie alt man ist. Bei mir ist das seit Jahren so und erst im letzten Jahr hatte ich die Kraft mir Hilfe zu suchen. Bin noch immer depressiv, aber ich hoffe, dass das bald zu Ende ist.

Anzeige
melden

Depressionen

26.04.2012 um 21:12
depressionen oder auch mismut der seele.
wenn ihr depressionen habt ist das das beste zeichen dafür dass etwas falsch läuft in eurer existenz aber gewaltig ihr solltet aktiv werden.
meditieren in der natur laufen yoga machen sich spirituell entwickeln.
vielleicht auch einen heilpraktiker aufsuchen wie ihr wollt und wie euer hohes selbst es euch sagt hört genau hin hört ihr es.
seht um euch seht ihr die liebe die natur wie könnt ihr da nur traurig sein.


melden

Depressionen

26.04.2012 um 21:29
@Marksand

Wenn die Biochemie nicht stimmt, hilft auch Visualisieren nicht immer, da hilft kein träumen von rosa Pferdchen die über einen Fluß in dem Honig und Milch fließen, hoppeln ;)


melden

Depressionen

26.04.2012 um 21:30
@DieSache
man kann seine bioschemie mit positiven denken beeinflussen leute die lange zeit depressiv sind sind einfach noch nicht so weit und müssen noch lernen positiv zu denken sie wollen es einfach noch nicht das ist aber auch ok es ist ihre entwicklung.


melden

Depressionen

26.04.2012 um 21:33
bin auch depressiv, muß 3 verschiedene Medis schlucken, trotzdem ist das Leben noch hart genug.

Ihr habt keine AHNUNG!

Ich bin einer der Fälle, die im hellen Sommerhalbjahr Sommerdepressionen haben. Das reduziert meine Arbeitsleistung im Sommer drastisch.


Alle Welt spricht nur von Winterdepressionen...................


melden

Depressionen

26.04.2012 um 21:34
@Marksand

Aber weißt du was das für ein jahrelanges training ist, alles über den Willen steuern zu wollen, positiv zu sehen, wenn man das garnicht wahrnehmen kann ?

Da greiff ich dann doch lieber zur Unterstützung durch Medikamente, ohne wird es irgendwann eine Endlosschleife ohne...gegen eine Fehlfunktion die die eigene Lebensqualität betrifft hilft kein schönreden !


melden

Depressionen

26.04.2012 um 21:35
@weisserschnee

Inwiefern haben wir "keine Ahnung"?


melden

Depressionen

26.04.2012 um 21:37
Rezidive Depressionen sind die Hölle auf Erden !


melden

Depressionen

26.04.2012 um 21:39
@DieSache
natürlich ist das arbeit man sollte schon ein bisschen dafür arbeiten glücklich zu sein.
ich nenne das ungern arbeit es hilft doch macht spaß und man sieht sofort positive effekte wo ist das problem ich sehe keins.


melden

Depressionen

26.04.2012 um 21:41
@Marksand

Weil du, so wie du den Depressiven hier rätst vielmehr von depressiven Verstimmungen ausgehst, erzähl mal einem Blinden von Farben !


melden

Depressionen

26.04.2012 um 21:44
@DieSache
mein bruder war zwei jahre in behandlung wegen schweren depressionen und glaub mir er hat seinen therapeuten gewechselt zu einem der mit esoterischen methoden arbeitet.
er hatte keine hoffnung mehr und wollte sich bald umbringen er dachte sich er probiert es einfach mal es hat funktioniert.


1x zitiertmelden

Depressionen

26.04.2012 um 21:46
@Marksand
Was denn für Methoden?


melden

Depressionen

26.04.2012 um 21:46
@Marksand

Es ist schon fast beschämend wie du hier über depressive Menschen sprichst.Depression ist nicht gleich Depression.Die Gründe spielen eine erhebliche Rolle,denn meistens ist die Depression nur eine Folgeerkrankung einer anderen psychischen oder physischen Störung.


melden

Depressionen

26.04.2012 um 21:49
@jayjaypg
positives denken und bewusstsein hauptsächlich zudem hören auf das höhere selbst und als aktive methode eine kommunikationsbasis mit einem seelentier.
ob noch weitere dinge besprochen wurden weiß ich nicht aber das wurde mir erzählt.

@Matze2109
dann gilt trotzdem das selbe ich möchte hier niemanden beleidigen.


melden

Depressionen

26.04.2012 um 21:50
@Hesher


In wiefern denkst Du, dass Du Ahnung hast?


melden

Depressionen

26.04.2012 um 21:51
@weisserschnee

Du kommst hier reingestürmt, um in den Raum zu werfen, dass wir keine Ahnung haben und hast nicht mal den Anstand das zu begründen. Nicht unbedingt die feine Art eine Diskussion zu führen.


melden

Depressionen

26.04.2012 um 21:52
@Marksand

Wenn du aufgrund einer Stoffwechselstörung als Beispiel Depressionen hast,dann kannst du noch so positiv denken und es ändert nichts an der Tatsache.Ich mag ja besonders dieses Verallgemeinern über Depressionen oder psychische Krankheiten.


melden

Depressionen

26.04.2012 um 21:54
@Hesher

Mach dir nichts draus,es gibt immer Leute die denken das ihre Art des Leidens nicht zu überbieten ist.


melden

Depressionen

26.04.2012 um 21:54
@Matze2109
man kann durch positives denken und die richtigen übungen auch stoffwechselstörungen beheben das ist bewiesen durch lebende beispiele.


1x zitiertmelden

Depressionen

26.04.2012 um 21:55
@Marksand

Keine Ahnung wo du lebst aber dann kannst du das ja auch sicherlich durch einen Link bestätigen wo das beschrieben ist.


Anzeige

melden