Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 22:38
kommen wir zum thema zurück.
für mich währe es sexuele belästigung wen mich jemand dazu auffordert seinen penis in den mund zu nehmen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 22:43
@interrobang
Für mich ,wennes nicht einvernehmlich wäre,Belästigung füngt fürmich an wenn es nicht beiderseitig gewünscht wird,wo ich da allerdings Beim Mann da die Latte höher legen gegenüber ner Frau als umgekehrt,falls du weist was ich meine.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 22:44
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:kommen wir zum thema zurück.
Sexuelle Belästigung wäre für mich, angrabschen, ich mag den fremdkörperkontakt, der nicht gewollt ist, nicht gerne.
Da kann ich sehr direkt werden, was ich dann tu und sage möchte ich hier nicht wiedergeben. :D


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 22:48
Wenn einen Weiber besoffen machen wollen um sich an einem zu vergehen.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 22:48
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Da kann ich sehr direkt werden, was ich dann tu und sage möchte ich hier nicht wiedergeben. :D
Da skann ich dir nur zustimmen... ;)

@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:für mich währe es sexuele belästigung wen mich jemand dazu auffordert seinen penis in den mund zu nehmen.
Das wäre bereits Nötigung und keine Belästigung mehr...


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 22:59
Ist das Thema hier eigentlich wann sich Frauen angezickt fühlen , oder dürfen Männer auch mal was sagen?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 23:10
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Wenn einen Weiber besoffen machen wollen um sich an einem zu vergehen.
Du bist mit dieser Aussage nen kleine Pimf, ist dir das bewusst?


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 23:11
@Heijopei
ich hab mich als mann schon geäusert. also fühl dich free.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 23:17
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Du bist mit dieser Aussage nen kleine Pimf, ist dir das bewusst?
Nein , ich bin Alkohilker der zu seinem Problem steht und sich von keinen Schlampen mehr verbiegen lässt .

Und es ist mir völlig Schleierhaft weswegen du mich als Pimf bezeichnen willst , auf was beziehst du das auf meinen Penis , oder bist du nur beleidigt ?


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 23:20
@Heijopei

Wenn ich fragen darf: Was haben Alkohol und sich von "Schlampen Verbiegen lassen miteinander zu tun"?

Erstmal meinen Respekt übrigens, dass du so offen bist! :)


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 23:22
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Nein , ich bin Alkohilker der zu seinem Problem steht
Das wusste ich nicht, sonst hätte ich anders geschrieben/reagiert.

Lass bitte das mit den Schlampen gesabber.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 23:24
@IrreBlütenfee
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Wenn ich fragen darf: Was haben Alkohol und sich von "Schlampen Verbiegen lassen miteinander zu tun"?
Wurde wohl schon gelöscht , sorry das ich es nicht Quoten kann.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 23:24
Weißt, Männer die immer so über Frauen reden, Bitch, Schlampe, sind kein Cent besser. @Heijopei


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 23:26
Ich habe noch nie über Männer so schlecht gesprochen. @Heijopei


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 23:26
Ihr kommt aber weit vom Thema an!


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 23:26
@Agnodike
Weisst du eigentlich wie schwer es ist trocken zu bleiben ?
Das kannst du dir nicht vorstellen , und du willst mir sagen ich soll ein Bier trinken?

Ich hätte mehr von dir erwartet.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 23:27
Ab meinte ich


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 23:27
Zitat von Dino100Dino100 schrieb:Ihr kommt aber weit vom Thema an!
Stimmt.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 23:29
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich hätte mehr von dir erwartet.
Schnuckel, ich wusste es nicht, soll ich jetzt niederknien?


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 23:33
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Schnuckel, ich wusste es nicht, soll ich jetzt niederknien?
Nein , aber es ist ja auch kein Geheimnis du hättest es zumindest wissen können.

Aber das mit dem niederknien hört sich nicht schlecht an , ich würde sagen tu es einfach :D

Mal sehen was daraus wird^^


Anzeige

melden