Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

Filter einstellen
01:17

Art Class Boner

Ist doch auch schon wieder eine ganz andere Thematik... da reden wir doch über Leute mit einer gestörten Sexualpräferenz.. Nein, sie ist schon unterschiedlich, und bestimmt ist die Pädophilie nicht damit zu vergleichen ne Frau anzugrapschen oder dergleichen. [quote=Vogelspinne id=25346931]Stelle da noch eine Frage.. Um welche Art schauen geht's? Die, die mal etwas länger kucken oder regelrecht Gaffen? Gaffer finde ich Persönlich auch nervig.[/quote] Kann man auch, kann aber je nach Um...
Beitrag von Fedaykin - am 25.06.2019
02:35

WingTsun Selbstverteidigung für Frauen

@Alphabetnkunst Ich habe leider nicht lange genug Wing Tsun gemacht (nur ein halbes Jahr), aber wenigstens etwas gelernt. Ich kann nur jedem empfehlen, eine solche Selbstverteidigungs-Art zu erlernen. Ich habe mir fest vorgenommen, dieses Jahr wieder anzufangen. Hier mal ein Video dazu, wie eine Frau sich gegen Angreifer (vor allem auch bei sexuellen Übergriffen) wehren kann. Es geht hier praktisch nur bei sexuellen Übergriffen der wirklich schwerwiegenden Art.
Beitrag von moric - am 21.03.2018
01:38

Sei kein Sexist - Mach den Knasttest! | extra 3 | NDR

Auch @knopper empfehle ich den Knast-Test:
Beitrag von Doors - am 20.03.2018
03:02

Ingrid Caven - In zehn Sekunden ist alles vorbei 1983

@Venom lass mal gut sein. das gesetz wurde in D zuletzt geändert. da wird erst mal nichts passieren, insofern ist die diskussion da eh müßig. und wie das mit dem gesetz in schweden dann so läuft, abwarten und kannst ja mal schauen. @insideman da bin ich mal voll bei dir ;) @staples der artikel im standard ist klar sehr polemisch, aber den wichtigen punkt, den er anspricht, ist m. E. die infantilisierung, ja auch darum gings den unterzeichnerinnen der französischen petition. und d...
Beitrag von Dogmatix - am 14.01.2018
04:11

Blind man ice cream prank FUNNY!!!

@interrobang omg :D wie die sehr sensiblen im real-life wohl auf den Prankster hier reagiert hätten... die würden in dem Clip noch fehlen, das wäre geil: Videobeschreibung: Nur ein Prank mit einer Art plumper Anmache, die wohl im gegenwärtigen Klima in bestimmten Teilen der Welt nicht mehr so gut ankommt.
Beitrag von back_again - am 11.01.2018
01:38

Sei kein Sexist - Mach den Knasttest! | extra 3 | NDR

@Kc Das Beispiel vom Training zeigt, dass die Bedeutung der Botschaft vom Empfänger bestimmt wird - nicht vom Absender. Im Zweifelsfalle hilft der Knasttest.
Beitrag von Doors - am 11.01.2018
01:49

Shimmer in the Dark: Jimmy Choo CR18 Featuring Cara Delevingne

Eben las ich von der Empörung über die Jimmy Choo-Schuhwerbung. Die Beschreibung in dem Artikel lautete: Ein Model läuft in Glitzer-Stiefeletten durch New York, ihr wird hinterher gepfiffen und mehrere Männer rufen ihr "Nice shoes!" hinterher. Jetzt wird sich aufgeregt, von wegen sexuelle Belästigung und wie man so einen Spot in Zeiten von #metoo veröffentlichen könne. Ich habe mir also den Spot angeschaut, hier ist er: Dazu noch ein Detail: Das Model, das da in einem Spaghettiträger...
Beitrag von FF - am 31.12.2017
10:52

10 False Rape Accusations

@Venom Das es aber genügend Frauen gibt, denen es jedoch egal ist ,wenn sie einen unschuldigen Mann falsch der Vergewaltigung bezichtigen, musst du nun einmal akzeptieren. Durch dieses Gesetzt, würdest du damit SOLCHEN Frauen simpel und einfach mehr Karten in die Hand spielen. Du magst es nicht gerne hören aber ,leider gibt es Frauen die eine falsche Vergewaltigung gerne aussprechen um für ihre Zwecke zu nutzen. Es ist und bleibt wie gesagt ein Gesetz welches Undurchdacht ist sowie viel...
Beitrag von Mech - am 22.12.2017
05:30

There Is No Gender Wage Gap

@Doors Der Gender Wage Gap wurde schon so oft wiederlegt das es schon lächerlich ist ihn in Diskussionen aufzubringen, im Wage Gap wurden wichtige Faktoren außen vor gelassen, zum beispiel Branche, Ausbildung, Qualifikationen,Arbeitserfahrung,Position oder das ein Großteil der Frauen in Teilzeit arbeiten oder das Männer im Allgemeinen Länger Arbeiten und eine Höhere Bereitschaft haben nach einer Beförderung/Lohnerhöhung zu fragen. Wenn man aufgrund seines Geschlechtes schlechter bezahlt wird k...
Beitrag von Urzuk - am 20.12.2017
04:12

Westlife - Uptown Girl (Official Video)

Ja, irgendwo schon. Besonders weil es mehrere Vorfälle waren. Zu erwähnen ist auch, dass die meisten Männer um einiges älter als die Frauen waren und sie hatten auch eher, sagen wir mal, körperliche Makel. Und Jahre vor dem Hashtag Aufschrei: Besonders interessant war es auch für mich, als mal in einer Firma eine neue Arbeiterin angefangen hatte und gleich nach ein paar Tagen Angst hätte (sprach sie mit Kolleginnen unterneinander), dass ein Vorgesetzter (mit mittleren Alter und sehr starken Ü...
Beitrag von Albert3345 - am 15.11.2017
03:19

10 hours of walking but this time she talks back (BEST CATCALL parody)

[quote=Black_Canary id=20476137]Ich habe in Berlin gewohnt, in Frankfurt gearbeitet. Objektiv gesehen würde ich nicht sagen, dass ich hässlicher bin als die Frau in dem Video, vielleicht noch etwas kurviger auf jeden Fall vorne und hinten. Ich wurde in all der Zeit nie so derbe angemacht. Zumindest nicht in so einem normalen Outfit. Was ich oben schon beschrieben hatte, das etwas andere Outfit, da sah es dann schon anders aus, als ich in FFM am Hauptbahnhof stand. Aber bei weitem auch nicht so w...
Beitrag von moric - am 06.11.2017
01:42

Als Frau allein durch New York Videos

@moric Das hier meinst Du wohl. Ok, meine Meinung dazu: Ich habe in Berlin gewohnt, in Frankfurt gearbeitet. Objektiv gesehen würde ich nicht sagen, dass ich hässlicher bin als die Frau in dem Video, vielleicht noch etwas kurviger auf jeden Fall vorne und hinten. Ich wurde in all der Zeit nie so derbe angemacht. Zumindest nicht in so einem normalen Outfit. Was ich oben schon beschrieben hatte, das etwas andere Outfit, da sah es dann schon anders aus, als ich in FFM am Hauptbahnhof s...
Beitrag von Black_Canary - am 06.11.2017
00:54

What Guys Think Will Happen When They Send A D*c* Pic

"Not to be confused with a nice guy (that is, a male that is nice)- When used as a noun instead of an adjective, Nice Guy refers to people (men or women) who believe basic social expectations are currency for sex.""Nice Guy: I don't understand, I'm a good listener, I help carry his/her groceries, and feed the cat while he/she is away, and he/she won't even let me touch him/her!" Vermutlich etwas in diese Richtung?
Beitrag von meanplastic - am 26.10.2017
01:19

Hidden Camera Reminds Men to Get Checked for Prostate Cancer

...und wieder ein video welches zeigt wie die männer drauf sind...unmöglich... :/ ...und sogar das krümmelmonster ist betroffen... ...happy movember...:Y:..
Beitrag von 1ostS0ul - am 24.11.2014
01:57

10 Hours of Walking in NYC as a Woman

Aktuell zum Thema - ein Beispiel aus New York:
Beitrag von Doors - am 14.11.2014
01:57

10 Hours of Walking in NYC as a Woman

Also ich stelle fest, würde es der schüchterne Mann tatsächlich wagen, sich zuzusagen überwinden, einmal eine Frau anzusprechen, würde er sich hier in die Liste der "sexuellen" Belästiger einreihen. Wir hatten hier ja schon mal ein Video, das Ähnliches gezeigt hat. Sollen Männer nun nicht den ersten Schritt mache?
Beitrag von insideman - am 29.10.2014
03:00

ist klempner nicht ein schöner beruf

Früher hatte man(n) halt noch die Zeit kurz einen geschmeidigen elf zeiler zu dichten und den der Frau vor ihrem Fenster vor zu tragen. Danach entweder Fenster zu und es war ruhe oder rauf die Leiter! Heute wurde das nur angepasst, geht ja heute alles schneller :troll: Wie man in folgendem mit vorliegendem Videomaterial gut erkennen kann.
Beitrag von phenix - am 23.05.2013
00:11

Lächeln & Winken Männer

[quote=Papatya id=10029089]Man kriegt das ja draußen öfters selbst mit und bei anderen, wie Frauen dumm angemacht werden, aber wann ist bei euch die Grenze? [/quote] ich wurde auch schon dämlich angemacht von frauen. meine devise wenn man dadrauf reagiert,egal wie, bestätigt man sie nur.
Beitrag von Malthael - am 22.05.2013
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Mobile Atomenergie16 Beiträge