Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet Ihr von Vätern, die ihre Kinder nicht kennenlernen wollen?

413 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Familie, Erziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet Ihr von Vätern, die ihre Kinder nicht kennenlernen wollen?

04.06.2013 um 14:09
@insideman

Würde ich meinen Sohn so sehr mit seinem Vater verbinden, wie du hier über die Mutter verallgemeinerst, dann...ganz ehrlich? Dürfte ich ihn auch nicht mehr lieben. Aber soll ich dir was sagen? Ich liebe ihn trotzdem, obwohl ich weiß, dass er einst ein Spermium des Masses war, den ich heute sogar verabscheue...

Anzeige
1x zitiertmelden

Was haltet Ihr von Vätern, die ihre Kinder nicht kennenlernen wollen?

04.06.2013 um 14:09
@1ostS0ul
ich sagte nur, dass Du, anscheinend, @insideman verstehst, was ist da jetzt bitte wieder das Problem?


melden

Was haltet Ihr von Vätern, die ihre Kinder nicht kennenlernen wollen?

04.06.2013 um 14:10
@Tussinelda

Die dürfte garkeine mehr ran lassen...^^


melden

Was haltet Ihr von Vätern, die ihre Kinder nicht kennenlernen wollen?

04.06.2013 um 14:12
Zitat von RüganerRüganer schrieb:Ach Blödsinn, was ihr da von euch gebt. Nutte im Puff lol was für ein Vergleich als ob jede Frau, mit der du unverheiratet schläfst, ne Nutte wäre... wird mir zu lächerlich jetzt hier...
Du musst dich einfach mal öffnen, für unterschiedlichste Situationen.

ich beschreibe Situationen, in der ich Stand jetzt, so denke.

Wenn du die Situationen ignorierst, musst du auch meine Reaktion, genau auf diese , ignorieren.
Zitat von RüganerRüganer schrieb:Würde ich meinen Sohn so sehr mit seinem Vater verbinden, wie du hier über die Mutter verallgemeinerst, dann...ganz ehrlich? Dürfte ich ihn auch nicht mehr lieben. Aber soll ich dir was sagen? Ich liebe ihn trotzdem, obwohl ich weiß, dass er einst ein Spermium des Masses war, den ich heute sogar verabscheue..
Wie gesagt, ich denke hier spielen die 9 Monate wo das Kind in einem heranwächst eine entscheidende Rolle.


melden

Was haltet Ihr von Vätern, die ihre Kinder nicht kennenlernen wollen?

04.06.2013 um 14:12
@Tussinelda


...ich schrieb ja falls du es auf den zweiten Abschnitt von @Rüganer bezogen hättest aber hast du ja scheinbar nicht...--> folglich kein Problem... ;)


melden

Was haltet Ihr von Vätern, die ihre Kinder nicht kennenlernen wollen?

04.06.2013 um 14:23
@insideman

Trotzdem machst du es dir ein bisschen zu leicht. Aber wenn du eines Tages mal selber Vater bist, wirst du vielleicht anders denken.


melden

Was haltet Ihr von Vätern, die ihre Kinder nicht kennenlernen wollen?

04.06.2013 um 19:55
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Tja, manche Frau muss dafür nicht mal schwanger werden, um zu dieser Erkenntnis zu kommen.
Um die verdammte Frau geht es hier aber nicht, sondern um das Kind, dass nichts dafür kann wie und warum es entstanden ist. Es hat aber ein Recht drauf geliebt zu werden! Es geht hier auch primär darum, dass gewisse Männer jegliche Verantwortung von sich schieben und das ist rücksichtslos gegenüber dem Kind und in meinen Augen auch ein absolut unmenschlich verhalten.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn ich zb mit dir keine Kinder will, will ich vl mit dem Rest der Welt Kinder. Dann irgendeinen Mist mit Samen einfrieren lassen... nein danke.
Wieso, was hast du gegen Samen einfrieren? Das verstehe ich jetzt nicht, das würde dir die absolute Kontrolle über deine Reproduktion ermöglichen, oder hast du angst, dass keine Frau freiwillig und nüchtern sich für ein Kind mit dir entschieden würde?

Eine Frau soll ohne zu zucken Abtreiben, aber bei "Samen einfrieren" geht es den "Herren der Schöpfung" schon zu weit. Wenn man verantwortungslos ist und "rumficken" will ist das die beste Methode dafür zu sorgen, dass keine Frau "willkürlich" über eine entstandene Schwangerschaft entscheiden kann. Ja, dann hätte MANN es doch endlich in der Hand! Dann gäbe es keine böse Frau die man beschuldigen könnte.

Aber ich sehe was du willst, nur die Frau soll Verantwortung tragen, der Mann nicht - das hättest du wohl gern. Zum Glück sehen es die meisten Menschen anders.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ja da haben wir halt unterschiedliche auffassungen, wie egal einem der einmalige Sexualpartner sein kann.
Tja, wenn du mit dem Risiko einer möglichen Schwangerschaft mit dieser "einmaligen Sexualpartnerin" nicht umgehen kannst, dann solltest du sowas einfach lassen. Problem gelöst! Es ist auch deine Entscheidung sich auf diese "einmaligen Sexualpartnerin" einzulassen und mit ihr Sex zu haben, obwohl du das Risiko kennst. Dann lieber Wixxen, ein Spaß ohne Risiken... zumindest wird niemand davon schwanger ;)
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich sagte doch niemand muss abtreiben und der Mann muss die Entscheidung der Frau akzeptieren.
Siehst du, du kennst also das Risiko. Wo ist das Problem, wenn man sich der Willkür nicht aussetzen will gibt es doch Möglichkeiten!
Zitat von insidemaninsideman schrieb:So gehen halt die Meinungen auseinander. Abgesehen davon, dass ein Kind nicht jeden Tag ungewollt passiert, kann so jemand ja für ein anderes Kind ein guter Vater sein.
Nein, wenn es sich um jemanden handelt, der sich keiner Verantwortung für ein Kind bewusst ist und keine Gefühle für sein eigenes Kind empfindet. Ein Mann der ein Kind liebt und das andere ihm scheiß egal ist ist widerwärtig für mich und ist das auch unmenschlich! Und dabei bleibe ich auch.

Nun ja, wenn ich so dein alter sehe, verstehe ich auch in was für Kreisen du dich bewegst. In meinen Freundeskreis, sind die Männer halt deutlich älter und reifer - haben sicherlich auch mehr Erfahrung als du.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Den Gefallen kann ich dir leider nicht machen.
Dann kann ich ja nur im sinne der Menschheit auf Unfruchtbarkeit hoffen :P:
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Also bei einem Kind das aus Liebe entsteht, werden alle Männer dafür auch da sein, sofern es ihnen erlaubt ist.
In dieser Situation die ich beschrieben habe, kann ich das leider nicht garantieren. Man sieht aber dass es oft nicht so ist.
Was macht das für ein verdammten Unterschied! Kind aus liebe bla bla bla.. .das ist ja wie im Kindergarten und das andere Kind ist ein Dreck wert? Es ist wurscht! Ein Kind kann nichts dafür unter welchen Umständen es entstanden ist, da ist dann einfach ein kleines Lebewesen, dass einen Vater braucht und auch einen Vater verdient. Ich verstehe nicht, wie ein Mensch so kalt und herzlos sein kann, sein eigenes Kind im Stich zu lassen, das sind für mich absolute Unmenschen!
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und die Erklärung ist nunmal die, dass Interesse, Gefühle, nicht mit dem Sperma mitgeliefert werden
Deswegen sollte man sorgsam damit umgehen! Durch Sex können Kinder entstehen. Wenn du mit dem Risiko "Kind" und der damit verbundenen Verantwortung nicht umgehen kannst, solltest du auch keinen Sex haben.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Bei so etwas Großem, ist es dann leider auch oftmals sinnlos, an den Anstand zu appellieren, wie du es hier versuchst.
Ich appelliere nicht, ich erwarte es, es ist selbstverständlich für mich. Da gibt es keine Diskussion.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Es verändert für den Mann eben zu viel, plötzlich nach einem One Night Stand Vater zu sein, mit Leuten zu tun haben, die man gar nicht näher kennen will...
Das hätte man sich halt vor dem "One Night Stand" überlegen sollen, da muss man für seine Verantwortungslosigkeit in den sauren Apfel beißen und seinen Mann stehen! Vor allem wenn ich überlege, dass so viele Männer eine Abneigung gegen Kondome haben - da wird es aber auch schon lächerlich, den gönne ist es ja richtig! :P:
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn man ein Kind zeugt mit seiner Ehefrau, dies so plant ( oder eben nicht, da ist es ja egal), dann ist das das Kind, dass die Liebe seines Lebens austrägt.Hier hat man schon vor der Geburt einen ganz anderen Bezug zum Kind.
Ein außereheliches Kind ist nicht weniger Wert, als eins in der Ehe. Beide Kinder brauchen einen Vater der sie liebt und für sie da ist. Vielleicht musst du noch ein bisschen älter werden um die Reife und das Verantwortungsgefühl zu bekommen um das zu verstehen. Wobei ich auch wesentlich jüngere Männer kenne die mehr Verantwortungsgefühl zeigen. Da heißt es "Pech, kann passiere, passt mir zwar nicht, aber das Kind kann nichts dafür"

Ein unschuldiges Kind dafür zu bestrafen, dass man unverantwortlich war und es einem nicht in den Kram passt ist widerlich.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und ja das ist nunmal ein Unterschied ob dies der Fall ist, oder zb eine Prostituierte schwanger wird.
Erst ist es ein "One Night Stand" und dann eine Prostituierte. Aber auch ein Kind einer Prostituierten hat liebe verdient und einen Vater. Erst 17 und braucht schon eine Professionelle, das haben nicht mal die alten Knacker nötig, die ich kenne, die kriegen es auch umsonst xD
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Abgesehen davon, dass die Mutter immer ein Rolle spielen wird wenn man ein Kind besucht, kommt das Kind aus der Mutter.
Ja und? Zeigst du etwa, wenn man dich kennen lernt, allen das Foto und den Lebenslauf deiner Mutter, weil ihr miteinander verwachsen seit? Wohl kaum, ein Kind ist ein eigenständiges Individuum. Mit der Mutter kann man sich arrangieren, man holt das Kind ab und gibt es wieder zurück am Abend - fertig. Wo ist das Problem, ich schätze es fehlt dir da noch an Reife mit so einer Situation umgehen zu können.
Im Leben begegnet man immer wieder Menschen die einem unangenehm sind und mit den man leben muss und das ist weniger schlimm als du es dir vorstellst.
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:...und bzgl. das Kind ist entstanden, willst du bestimmt nicht das ich dich nun zitiere..stichwort "Zellhaufen"...:ask:... ;)
JA, ich bin pro Abtreibung und für mich ist es auch ein Zellhaufen aus dem ein Kind entsteht, das ist ja auch so. Wo ist das jetzt ein Problem? Ich verstehe jetzt nicht worauf du hinaus willst.
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:..diesbzgl. schrieb ich bereits, dass wenn du dieses erwartest, dass der Mann sich prophilaktisch unters Messer legen soll nur daran liegen kann, dass du es wohl der Frau nicht zutraust hier im sinne des Kindes bzw. des "parasitens" in ihrem Körper (um dich einmal zu zitieren ;) ) zu entscheiden...
Ich schreibe lediglich, dass ein Mann, der mit dem Risiko "Kind" nicht leben kann, sich sterilisieren lassen kann - damit der Mann, der bösen Frau nicht vorwirft, dass sie sich für den Parasiten entscheiden hat, der zu 50% sein Erbgut trägt :P:
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:...desweiteren es ist dir also egal wie der Mann dazu steht und dann wunderst und "beschwerst" du dich im nachhinein, dass er am Ende nicht für das Kind da ist obwohl dies von vornherien"angekündigt" wurde und wohl mehr als absehbar war...:ask:..denkst in diesem moment also nur an dich es ist dein Körper dieser gehört dir, und du "wirfst" Männern egoismus vor...?
Ich verstehe nicht so recht, worauf du hinaus willst und wo ich mich im nachhinein beschwere....
Ja, es ist nun mal so, dass wenn es zu einer Schwangerschaft kommt und da ein Zellhaufen vorliegt, der zu einem Kind heranreift, dass das i.d.R. in dem Körper der Frau stattfindet... ich weiß dennoch nicht, was du mir jetzt damit sagen willst.
Zitat von RüganerRüganer schrieb:Ob die von dem Müll, den sie hier teilweise von sich geben, wirklich überzeugt sind? Naja kommt Zeit, kommt Rat :)
Wollen wir es hoffen.


2x zitiertmelden

Was haltet Ihr von Vätern, die ihre Kinder nicht kennenlernen wollen?

05.06.2013 um 00:17
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Es hat aber ein Recht drauf geliebt zu werden!
Liebe ist etwas, das niemand erzwingen kann. Daher hat auch niemand das Recht darauf.
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:! Es geht hier auch primär darum, dass gewisse Männer jegliche Verantwortung von sich schieben
Die finanzielle Verantwortung wurde hier nie in Frage gestellt. Nur ob man Gefühle, Interesse erzwingen kann.

Dass das eben nicht so ist und dies der Grund ein könnte, warum Männer in bestimmten Situationen sich nicht für Kinder interessieren, die sie gezeugt haben.
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Wieso, was hast du gegen Samen einfrieren? Das verstehe ich jetzt nicht, das würde dir die absolute Kontrolle über deine Reproduktion ermöglichen, oder hast du angst, dass keine Frau freiwillig und nüchtern sich für ein Kind mit dir entschieden würde?
Da kann ich Entwarnung geben, diese Angst ist mir völlig fremd. Ganz im Gegenteil, aber das ist hier doch nicht das Thema.
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Eine Frau soll ohne zu zucken Abtreiben, aber bei "Samen einfrieren" geht es den "Herren der Schöpfung" schon zu weit.
Wer sagt dass sie abtreiben soll ? Ich habe nur gesagt, sie entscheidet sich im Zweifelsfalle dafür, obwohl sie die Haltung des Mannes kennt.

Wenn dann seine Reaktion wie angekündigt ausfällt wenn das Kind mal da ist, ist es etwas merkwürdig deswegen dann rumzuheulen.

Denn es war von Beginn an klar, dass er kein Kind will.
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Aber ich sehe was du willst, nur die Frau soll Verantwortung tragen, der Mann nicht - das hättest du wohl gern. Zum Glück sehen es die meisten Menschen anders.
Ganz im Gegenteil, ich habe lediglich festgestellt, dass die Frau in dieser Beziehung die alleinige Entscheidung über hat, der Mann nur für sich selbst entscheiden kann, inwiefern er den Kontakt zu einem Kind haben möchte. Im besten Fall passt das mit den Wünschen der Mutter zusammen.
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Siehst du, du kennst also das Risiko. Wo ist das Problem, wenn man sich der Willkür nicht aussetzen will gibt es doch Möglichkeiten!
Also wenn ich mir den Thread durchlesen, habe ich weniger Probleme damit, mit den minimalen Folgen zu leben ( Alimente zahlen), als du mit meinem Verhalten.

Also müsstest du dich doch viel mehr davor schützen.Ich beschreibe nur eine Situation und wie ich Stand Heute darauf reagieren würde.
Immer aus der Sicht des (noch) nicht Betroffenen.

Ich verdamme nirgends Frauen oder die Gefahr ungewollt schwanger zu werden. Du aber verdammst offenbar diese mögliche Reaktion.

Also hast du mit diesem Risiko doch viel mehr Probleme als ich.
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb: Ein Mann der ein Kind liebt und das andere ihm scheiß egal ist ist widerwärtig für mich und ist das auch unmenschlich! Und dabei bleibe ich auch.
Darfst du ja auch. Ist doch mir egal was du wie findest. Ich habe schon mehrmals beschrieben warum es etwas anderes ist.
Das ist mein Denken heute, als Nicht-Vater. Aber vl haben wir ja einen Liebestrank im Sperma, der mich dann zu dem Kind der tschechischen Prostituierten genauso hingezogen fühlen lässt, als hätte ich gerade mit meiner großen Liebe nach wochenlangem Probieren, die freudige Nachricht erhalten.
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Deswegen sollte man sorgsam damit umgehen! Durch Sex können Kinder entstehen. Wenn du mit dem Risiko "Kind" und der damit verbundenen Verantwortung nicht umgehen kannst, solltest du auch keinen Sex haben.
Ich kann doch damit umgehen, dir gefällt die Art und Weise nur nicht.
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:den gönne ist es ja richtig!
Also gönnst du den Kindern einen Vater zu haben, der sie eigentlich nie geplant hatte, dementsprechend oft, auch nicht mit der Mutter zusammenlebt?

Nicht so mein Familienmodell.
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Ein unschuldiges Kind dafür zu bestrafen, dass man unverantwortlich war und es einem nicht in den Kram passt ist widerlich.
Ich kann persönlich nur sagen, dass ein Vater mehr Bestrafung sein kann als kein Vater.
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Erst ist es ein "One Night Stand" und dann eine Prostituierte
Gefällt dir nicht, wie ich die Situation immer mehr steigern kann oder ;)
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Erst 17 und braucht schon eine Professionelle, das haben nicht mal die alten Knacker nötig, die ich kenne, die kriegen es auch umsonst xD
Damit kannst du nicht mich meinen. Hast dich etwas verwirren lassen.


melden

Was haltet Ihr von Vätern, die ihre Kinder nicht kennenlernen wollen?

05.06.2013 um 00:28
@C8H10N4O2
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb: damit der Mann, der bösen Frau nicht vorwirft, dass sie sich für den Parasiten entscheiden hat
...das wirft "er" auch nicht vor nur wenn sie dieses tut muss sie sich auch der folgen bewusst sein und sollte dann vielleicht im sinne des Kindes entscheiden bzw. zumindest sich dann nicht beschweren bzw. überrascht sein wenn es wie angekündigt kommt...
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Ich verstehe nicht so recht, worauf du hinaus willst und wo ich mich im nachhinein beschwere....
...du "beschwerst" dich darüber, dass der Mann genau das tut was er angekündigt hat, diese Ankündigung/Entscheidung des in der zukunft folgenden Verhaltens ist jedoch der hypothetischen Frau und dir egal in deiner Entscheidung für oder gegen das Kind --> bekommst also z.B. das Kind in dem Wissen, dass der Vater sich nicht darum kümmern wird --> entscheidest dich also nur auf grund deines (egoistischen...?) "befindens", dir ist es egal ob das Kind seinen Vater kennen wird, dir ist egal wie der Vater dazu steht...wenn du hier Männern egoismus vorwirfst aber dann im "nächsten" Satz schreibst dir ist egal was Mann sagt (somit auch egal ob das Kind später seinen Vater kennen lernen wird...), es ist mein Körper etc.....mhhh...
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:JA, ich bin pro Abtreibung und für mich ist es auch ein Zellhaufen aus dem ein Kind entsteht, das ist ja auch so. Wo ist das jetzt ein Problem? Ich verstehe jetzt nicht worauf du hinaus willst.
...hierbei bin ich nur auf deine "Aufklärung" eingegangen nach Sex kommt Kind...-.-....



...du bist also pro Abtreibung befürwortest also wenn Frau sagt nein bin noch nicht bereit für ein Kind etc und "es" dann abtreibt...jedoch wenn dies (gegen ein Kind...) ein Mann entscheidet erwartest du das dieses Gefühl etc. sich schlagartig ändern muss (was man nebenbei bemerkt nicht so einfach beeinflussen kann...selbst ein Mann nicht... ;) ) auf grund dessen das Frau sich dafür entscheidet das Kind, egal was Mann bereits gesagt hat, auf die Welt zu bringen...und wenn diese Gefühl sich dann nicht von "Zauberhand" ändert ist dieses "unmenschlich"...:ask:...


melden

Was haltet Ihr von Vätern, die ihre Kinder nicht kennenlernen wollen?

05.06.2013 um 06:06
@1ostS0ul
es geht ums simple Kennenlernen, nicht um "Gefühle", nicht um eine Beziehung, sondern einfach darum, das Kind, das nun einmal da ist, kennenzulernen. Erst dann kann man doch überhaupt entscheiden, ob es einen interessiert, ob man eine Beziehung aufbauen kann/will, ob sich Gefühle entwickeln können.
Die Tatsache, dass Frau über ihren Körper entscheidet und somit das Recht hat, abzutreiben, nach reiflicher Prüfung und Beratung, ändert nichts daran, dass das Kind auch das Kind vom Vater ist


1x zitiertmelden

Was haltet Ihr von Vätern, die ihre Kinder nicht kennenlernen wollen?

05.06.2013 um 12:20
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: Erst dann kann man doch überhaupt entscheiden, ob es einen interessiert, ob man eine Beziehung aufbauen kann/will, ob sich Gefühle entwickeln können.
...diese Entscheidung hat man ja schon lange, und wird sich diese auch nicht einfach gemacht haben, zuvor getroffen ...und nur da Frau dann anders entschieden hat und das Kind dann da ist wird sich z.B. an dem "desinteresse" etc. nicht einfach so etwas ändern...es wird schon seine Gründe gahabt haben warum man entschieden hat wie man entschieden hat...


melden

Was haltet Ihr von Vätern, die ihre Kinder nicht kennenlernen wollen?

05.06.2013 um 12:50
Es gibt für nichts im Leben ne Garantie, das ist uns allen klar. Und ja, es ist auch möglich, dass sich die Kindeseltern später trennen, wenn das Kind schon da ist, aus irgendwelchen Gründen. Wenn in dieser Situation alle, vorallem das Kind, den Kontakt aufrecht erhalten wollen, spricht doch nichts dagegen.

Wenn es aber so ist, dass ne Frau nachm ONS schwanger wird, oder sich die 2, aufgrund der Schwangerschaft trennen, weil sich der Erzeuger nicht sicher ist, weil er von Anfang an keine Kinder wollte und möglicherweise darauf vertraut hat, dass sie eh ihre Pille regelmäßig nimmt, und sich die Frau trotzdem für das Kind entscheidet, so darf sie nichts erwarten. Außer vielleicht Alimente. Aber ein grundehrliches Interesse des Vaters am Kind sicherlich nicht. Immerhin hat sie sich in diesem Fall so entschieden.

Manche Frau denkt sich, dass sie den Mann mit dem Kind an sich bindet, oder, dass das Kind die Beziehung rettet etc.


melden

Was haltet Ihr von Vätern, die ihre Kinder nicht kennenlernen wollen?

06.06.2013 um 16:47
Männer die ihre Kinder nicht kennenlernen wollen ? Dann ist das eben so.

Meine Mutter hat sich mich auch mit 9 Monaten bei meinem Vater alleine gelassen und sich nicht wieder gemeldet.Würde ich ihr auch nicht empfehlen denn ich würde ihr ins Gesicht spucken .


melden

Was haltet Ihr von Vätern, die ihre Kinder nicht kennenlernen wollen?

09.06.2013 um 07:51
Was haltet Ihr von Vätern, die ihre Kinder nicht kennenlernen wollen
Ich weiß nicht ist deren Entscheidung ob sie ihre Bälger sehen wollen oder nicht.
Werden schon ihre Gründe dafür haben.


melden

Was haltet Ihr von Vätern, die ihre Kinder nicht kennenlernen wollen?

09.06.2013 um 08:37
@nanusia
es geht doch nicht darum, was FRAU erwartet.....es geht ums Kind, dass der Vater nicht kennenlernen will......

ständig wird hier alles von FRAU abhängig gemacht, ob man eine Beziehung hatte, ob man die leiden kann, ob man noch Kontakt will blabla.....es geht aber um das Kind, dass auch wenn man es nicht wollte, das eigene Kind ist.


1x zitiertmelden

Was haltet Ihr von Vätern, die ihre Kinder nicht kennenlernen wollen?

09.06.2013 um 11:44
@Tussinelda
Vergiss es, ich hab es aufgegeben hier zu diskutieren. Ich bin nur froh, dass ich in meinem Privatleben nichts mit solchen Menschen zu tun habe!


1x zitiertmelden

Was haltet Ihr von Vätern, die ihre Kinder nicht kennenlernen wollen?

09.06.2013 um 11:47
@HardcoreHorror
Bälger? Werden schon ihre Gründe haben? Und das Kind? Äh, 'tschuldigung Balg? Achso, ist ja egal, hatte ich vergessen

@C8H10N4O2
aufgeben ist nicht so meins :D


melden

Was haltet Ihr von Vätern, die ihre Kinder nicht kennenlernen wollen?

09.06.2013 um 11:49
@Tussinelda
Was genau willst du damit sagen :ask: ?


melden

Was haltet Ihr von Vätern, die ihre Kinder nicht kennenlernen wollen?

09.06.2013 um 11:51
@HardcoreHorror
damit will ich sagen, dass es sich um KINDER handelt, nicht um Bälger und dass es "toll" ist, wenn die eine Seite "ihre Gründe" hat und die Befindlichkeiten der anderen Seite (Kind) deshalb keine Rolle spielen.......


1x zitiertmelden

Was haltet Ihr von Vätern, die ihre Kinder nicht kennenlernen wollen?

09.06.2013 um 11:51
@Tussinelda
Ansichtssache


Anzeige

melden