Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erziehung versagt?

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Familie, Eltern, Erziehung

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 17:57
Link: www.putfile.com (extern)



Bitte, schaut euch dieses Video an..
Was geht da in den Eltern vor, dass es soweit kommen muss...

Ich bin selbst Mutter von 2 Kindern (3 und 7) aber für mich sind solche Situationen einfach unvorstellbar...

Wie seht ihr das?
Für mich steht fest, dass da einiges in der Erziehung schief gegangen sein muss und zwar schon von Anfang an...


liebe Grüsse,
TanAtara






.: take me back in my life, my real life....take me back in the arms of nature :.


melden
Anzeige
mercuranus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 17:59
hey das video ist von mir was soll das *g*

Ἦϑος ἀνϑρώπῳ δαίμων.


melden

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 18:00
lol

Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63


melden
mercuranus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 18:01
ich meine es unterliegt meinem copyright

Ἦϑος ἀνϑρώπῳ δαίμων.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 18:04
Wär doch mal ne Marktlücke: preiswerte Zwangsjacken in Kindergröße....
Und den Knebel nicht vergessen bei dem kleinen Rotzer.

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 18:04
hastn kleines (c) drunter gestezt?

Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63


melden
mercuranus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 18:05
generell meine ich dass solche kinder für einige tage eingesperrt werden sollten ohne gameboy und so. dann fragt man ob es noch einen tag im zimmer mit wasser und brot verbringen möchte. wenn das auch net hinhaut, dann eben einen ganzen monat, bis der widerwille gebrochen ist!

Ἦϑος ἀνϑρώπῳ δαίμων.


melden

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 18:05
@merci
ach, du hast es gefilmt?

jetzt sag bloß noch, dass du der vater bist ;)
dann würd ich mich gerne mal näher mit dir unterhalten und dir ein paar erziehungstips geben ;)



.: take me back in my life, my real life....take me back in the arms of nature :.


melden
sisley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 18:06
ich finde hier haben die eltern völlig versagt.

against es.

es wird dich erleichtern wenn es raus ist , die erleichterung -kann man förmlich erfassen.


melden
mercuranus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 18:07
nein ich habe es bloss von rtl aufgenommen und ins inet gestellt ;)

Ἦϑος ἀνϑρώπῳ δαίμων.


melden

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 18:07
@anaki und merci...

wieso wollt ihr das Kind dafür bestrafen?



.: take me back in my life, my real life....take me back in the arms of nature :.


melden
mudvayne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 18:07
hey tanatara
kenn das video selbst schon vom mitlerweile wohl deutschland bekannten lukas.
der link geht aber irgendwie nicht (?). hab die familiensituationen nicht mehr so genau im kopf.
kenns auch von nem kleinen nachbarsjungen der immer mit schimpfwörtern um sich wirft. dann hab ich ihn gefragt woher er dass hat, dann meinte er aus dem kindergarten und hat weitergemacht. ich glaube denen ist es gar nicht bewusst was sie da sagen weil sie es als völlig normal empfinden.die umwelt spielt sowieso ne verdammt grosse rolle bei erziehung. in dem alter sind sie sehr beeinflussbar und wenn sie was aufschnappen sagen sies auch.
entweder benutzen die eltern auch solche schimpfwörter und antworten sogar auch mit gewalt, oder er hats eben wo anders aufgeschnappt.

veritas & aequitas


melden
yersinia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 18:09
Die Mutter hat auf jeden Fall versagt...aber ich behaupte mal,dass es nicht direkt ihre Schuld ist. Bei ihr stimmt wahrscheinlich auch was nicht, sonst hätte sie in der Erziehung ihres Sohnes konsequenter sein können.

Guess i'm doing just fine...

Allmy-Jugend-Mitglied


melden

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 18:09
ach soooooooo merci... upsn, hast du das im chat geschrieben?Dann großes sorry und gleichzeitig danke für dein Verständnis ;)





.: take me back in my life, my real life....take me back in the arms of nature :.


melden
mercuranus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 18:11
eine andere lösung wäre euthanasie man darf lukas nicht auf deutschland lassen! ^^

Ἦϑος ἀνϑρώπῳ δαίμων.


melden

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 18:12
also meine kinder erlauben sich schon einiges, aber sowas geht echt etwas zu weit!
aber mit wegsperren erreicht man nur das gegenteil, und zwar werden die kinder nur noch sturer, am meisten erreicht man meiner meinung nach mit konsequenz in verbindung mit liebe und festen ritualen, damit es garnicht soweit kommt.

Wenn man kämpft, kann man verlieren.
Wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.


melden
mercuranus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 18:13
Anhang: http://www.putfile.com/media.php?n=lukas2 (0 KB)
das zweite video

Ἦϑος ἀνϑρώπῳ δαίμων.


melden
mercuranus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 18:14
Link: www.putfile.com (extern)

falsch. hier

Ἦϑος ἀνϑρώπῳ δαίμων.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 18:14
Tanatara, willst du ihm vielleicht noch Schokolade dafür anbieten?
Nein, sorry, ich weiß schon, wie du es gemeint hast, an der Erziehung sind in erster Linie die Eltern schuld usw... Glaube allerdings kaum, daß der Kurze seinen Wortschatz zuhause aufgeschnappt hat.

Wieauchimmer, er gehört in seine Schranken verwiesen und muß lernen, wo sein Platz ist. Und da ich gegen Schläge bin, warum keine Zwangsjacke?

Wenn man sowas sieht, überlegt man sich doch dreimal, ob man eine Familie gründen will, ich zumindest bin für die nächste Zeit geheilt davon...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 18:16
naja das kommt davon wenn eltern die erziehung vernachlässigen. Viele eltern denken halt, erzeihen kann ich die noch wenn die älter sind.

Tja, das klappt eben nicht!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
Anzeige
asmodai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 18:16
Teilweise könnte man sein Verhalten den Eltern zuschreiben, aber so leicht ist es nicht. Das Umfeld ist nicht mehr so wie es früher mal war.

Durch die Ständige Weiterentwicklung des Materialistischen Konsums, verbringen leider mehr Kinder mit ihren Spielzeugen als sich mit gleichartigen zu Unterhalten. Daher lernen sie leider nicht die wichtigste Regel Respektiere deine Mitmenschen.

Wie man beobachten kann, gehört so ein Verhalten schon zum Alltag.


melden
409 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt