Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:05
@niurick

Gibt es sicher, aber von solch mafiösen Strukturen hab ich nicht viel mitbekommen.
Zumal das sich kein normaler Gefangener leisten könnte.
Aber Kinderschänder oder Sexualstraftäter müssen generell damit rechnen, daß ihnen ihr Krempel abgezogen wird, von daher denke ich nicht, daß das an der Tagesordnung ist.
Ich hab mich immer soweit es eben ging aus Ärger rausgehalten und meine Zeit abgesessen.

Anzeige
melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:07
@rainlove
@niurick
Ich schreibe aus der Sicht eines Opfers. Denn aus der Sicht eines Täters bzw. Knastinsassen kann ich nicht schreiben. Denn da habe ich keinerlei Erfahrung mit.
Mir fällt einfach schwer, die Strafe, die ich erlitten habe, mit der Strafe des Einsitzens gleich zu stellen.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:07
@El_Gato

Danke für deine Offenheit bei dem Thema.
Wie verbreitet sind eigentlich Notfallklingeln?


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:08
Quid pro quo. Hier argumentiert der Großteil alttestamentarisch: Auge um Auge, Zahn um Zahn.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:08
@niurick

Sind vorgeschrieben und gibts in jeder Zelle.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:09
@Stehsegler

Als Opfer kannst du von mir aus denken, wie du willst. Ich kann mir nicht anmaßen, dein erfahrenes Leid abzuschätzen. Mir geht es um die Frage, ob du gegen eine Strafe für die Gewalttäter im Video bist.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:10
Zitat von niurickniurick schrieb:Notfallklingeln
Grade in Google gesucht nichts gefunden, was genau ist denn das?

Oder meintest du Notfallsklinge, also ne art Messer die Insassen schmuggeln?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:10
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Auge um Auge
Es wird schwer, einem auf dem Bauch liegenden Opfer in die Augen zu schauen.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:11
Zitat von rainloverainlove schrieb: Ich finde es sehr gefährlich z.b. einen Mörder 15 Jahre absitzen zu lassen und einfach zu hoffen, dass sich etwas in seinem Weltbild ändert.
Seh ich auch so. Aber es besteht auch die Gefahr, dass der Häftling nur mitmacht, um entlassen zu werden und nicht wirklich daraus gelernt hat.
Wäre ich ein Psycho, würde ich auch nach aussen hin ganz eifrig mitmachen.

@Stehsegler
Kein Mitleid mit dem Täter. Aber human bleiben. Humaner als er war...
Aber auch nur, um nicht selbst zum "Tier" zu werden.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:11
Das harte Knäste, Todesstrafen und Prügelorgien zu keiner sichereren Gesellschaft führen sollte eigentlich hinlänglich bekannt sein.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:11
@soulbreaker

Das sind Klingeln mit einer Gegensprechanlange.
Im Normalfall kann man darüber auch Radio hören, die Senderauswahl ist aber sehr begrenzt und wegen der GEZ auch nicht in jedem Knast verfügbar.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:12
@soulbreaker

Ich habe mal gehört, diese Klingeln soll es geben, um Hilfe zu holen - wie im Krankenhaus auch.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:12
@niurick
Nein bin ich nicht. Sowas muss ebenfalls bestraft werden.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:13
@Tanith22
Da fehlt es bei mir schon. Aber ich würde niemanden zusammenkloppen. Das ist auch nicht meins.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:13
@niurick
@El_Gato
Danke an euch beiden :)

Also hier darf man sich glücklich schätzen, in den Amerikanischen Gefänisen ist es schon härter und Russischen die Hölle.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:14
@wolfpack
Ich sehe das genauso. Zumal die Typen die den Kinderschänder verprügelt haben,wohl verurteilte Vergewaltiger waren und die sind keinen Deut besser.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:14
@soulbreaker

2006 gab es den Fall in Siegburg, bei dem Hermann H. totgeprügelt wurde. Damals war zu hören, die Täter hätten ihn von der Klingel ferngehalten.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:16
@niurick
Sowas ist grausam und hach Menschen eben...


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:19
@trustno1
Im Prinzip könnte man sie auch als Gladiatoren nehmen und sie bis zum Tod kämpfen lassen, daran würden sich hier einige bestimmt auch aufgeilen, am besten auch gleich noch offizielles Wettgeschäft einführen.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:21
@wolfpack
Au backe. Und als Nächstes waten wir alle im Blute unserer Feinde und essen ihr noch schlagendes Herz. :D


Anzeige

melden