Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 13:24
@Bone02943

Ganz ehrlich, hätte ich nicht meine Familie würde ich mich mit einem lächeln zu meinem Kumpel gesellen. Ich bin ebenso der Typ von Mensch den es nicht kümmert, ob er was von der Welt sieht. und aus übertriebenen materiellen Luxus mache ich mir auch nix. Ich habe hier draußen nicht einmal ein TV Gerät oder eine Musikanlage. Ich lebe beinahe wie ein Mönch ;)

Anzeige
melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 13:26
@MVirus

Ok das Leuten denen die Freiheit egal ist, gut im Knast leben können und auch fast besser dort aufgehoben sind als in der freien Welt die gibts, das sind doch aber eher die wenigsten.
Für den Großteil ist Knast eben doch Freiheitsentzug.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 13:27
@Bone02943
Ich glaube auch nicht, das Knast mega toll ist. Ich denke aber, das wenn man z.B. in nem AssiBunker wohnt, nichts besseres kennt und sowieso keine Ziele vor Augen hat, das dann der Knast für manche nicht so schlimm ist, wie für andere


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 13:28
@feklah

Das mit Sicherheit, es wird immer welche geben die damit besser zurecht kommen als andere.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 13:35
Ich könnte mir auch vorstellen, den Kinderschändern oder auch Vergewaltigern, je nach Sachlage den Pimmel abzuschneiden. Hört sich zwar bestialisch an, aber wie schon erwähnt wurde, die Rückfälligkeitsquote, zeigt doch, das man diese Menschen nur schwer ändern kann. Schließlich, sind das keine Taten, die im Affekt handeln. Bei den meisten ist dieser Trieb so tief verankert, das man immer davon ausgehen muss, dass es wieder passieren wird.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 13:39
Schon wieder diese "Schwanz-ab!"-Fraktion. Wir sind hier nicht in Saudi Arabien, wo man die Leute zur Strafe verstümmelt.

9358-open-challenge-daglar-picard-facepa


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 13:40
@feklah

Die Rückfallquoten sind da allgemein sehr gering. Oder meinst du ausschlißlich Pädophile Sexualstraftäter? Dort liegt sie zwar weit höher, aber auch da sind es wohl höchstens die Hälfte, wenn überhaupt.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 13:40
@feklah
Und Dieben die Hand abhacken? Jemand, der jemanden Säure ins Gesicht schüttet auch mit Säure die Augen verätzen? Willkommen im Neandertal :|


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 13:50
@El_Gato

naja, die Haudrauf-Methode ist nicht das wahre, aber wie würdest du reagieren, wenn in deinem Umfeld sowas passiert. Die Folgen für Opfer sind dramatisch und die Täter lebenslang einsperren kann nicht Sinn und Zweck sein. Die Gesinnung solcher Personen sind auch nicht immer durch Pillen o.ä. zu bereinigen.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 13:51
Und was soll man denn mit weiblichen Sexualverbrecherinnen machen? Ja, die gibt es auch.
Was soll man denen denn abschneiden?
Zitat von SUPERVISOR1982SUPERVISOR1982 schrieb:und die Täter lebenslang einsperren kann nicht Sinn und Zweck sein.
Ich denke, daß das eine angemessene Strafe für Kinderschänder ist.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 13:53
Und Frauen, die jemanden vergewaltigen werden zugenäht?

Es bricht der Irrsinn wieder durch.

@El_Gato
"Zwei Dumme, ein Gedanke" :D


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 13:54
@Bone02943
also laut wiki liegt die quote bei 40-50%. Das finde ich schon enorm

@Bodo
Reden wir hier über Diebe oder Kinderschänder?
Aber ja, Säure ins Gesicht schütten, bedeutet ein Leben lang gestraft zu sein. Aber der Täter kommt nach n paar Jahren wieder frei. Also von mir ein klares JA. Ich würd den Täter komplett in Säure baden lassen


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 13:55
@feklah

Super. Echt geil. Einen Mörder hinzurichten bringt sein Opfer auch nicht wieder ins Leben zurück.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 13:55
Zitat von feklahfeklah schrieb:Reden wir hier über Diebe oder Kinderschänder?
Exakt! Bei welcher Straftat beginnt das verstümmeln und bei welcher endet es?
Ich kann nicht jemandem den Schwanz abhaken und einem zweiten, der das ungeborene Kind einer Frau totprügelt einsperren beispielsweise. Ich kann da nicht willkürlich richten wie mir gerade langweilig ist :)


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 13:56
@El_Gato

spielt doch nicht die Rolle ob männl. oder weibl. Täter.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 13:56
@feklah

Wenn ich versuche mit einem Radio eine natürliche Strahlungsquelle abzuhorchen kommen sinnvollere Sachen raus als bei deinen Posts.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 13:57
@Bodo
Zitat von BodoBodo schrieb:Und Frauen, die jemanden vergewaltigen werden zugenäht?
Warum nicht?


@El_Gato
Wer redet denn hier von hinrichten?

@Bodo
Dafür haben wir doch Spezialisten, die die Strafen in Gesetzesbüchern festlegen.

Allerdings sehen wir doch, das das Strafgesetzbuch fürn arsch ist


3x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 13:58
@Shrimp
Na dann überlies doch einfach meine Posts und hör Radio.

Sorry das ich nicht die allgemeine Meinung von euch vertrete


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 13:59
Zitat von feklahfeklah schrieb:Wer redet denn hier von hinrichten?
Ist doch deine biblische Logik. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Warum sollte man einen Mörder deiner Meinung nach denn nicht zum Tode verurteilen und hinrichten?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 14:00
Zitat von feklahfeklah schrieb:Allerdings sehen wir doch, das das Strafgesetzbuch fürn arsch ist
Man kann sicherlich über das Strafmaß diskutieren, aber nicht, ob jemand zerhackt, zerstümmelt, zugenäht oder entstellt wird. Diese Zeiten haben wir gott sei Dank hinter uns.

EDIT:
Mir ist klar, dass es keine gerechte Strafe gibt. Auch wenn ich jemanden Körperteile abhacke, macht es die zuvor geschehene Tat nicht rückgängig. Es ist vielleicht für ein paar Minuten lang Genugtuung, nur keiner hat davon im Endeffekt wirklich was.


Anzeige

melden