Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:35
Keiner kann etwas dafür Pädophil zu sein. Man kann aber sehr wohl was dafür sich nicht helfen zu lassen. Wenn man seine Neigung nicht auslebt ist mir das auch noch recht. Aber wenn man sie auslebt und wird dann verurteilt, dann find ich es völlig in Ordnung dass man im Knast so behandelt wird. Weil dann verdient man es nicht anderst.

Anzeige
4x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:36
@Helenus
Es gibt sehr viele Fraun die sich in Mörder verlieben und umgekehert, bei Kinderschändern habe ich noch nie soetwas gelesen oder gehört vondaher würde ich mal sagen das Kinderschänder ganz weit unten an der Nahrungskette stehn.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:36
Ich weiß nicht so recht wie ich mich entscheiden soll, ein Leben auslöschen oder ein Leben zerstören es aber lassen, was ist schlimmer?


Also nicht das beides nicht schlimm genug wäre


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:36
@Spirit2015
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Keiner kann etwas dafür Pädophil zu sein.
Ich will hier nochmal anmerken, dass die wenigstens Kinderschänder tatsächlich pädophile Neigungen haben, aber sie dafür vorallem aus dem eigenen Bekannten- u. Familienkreis stammen.

Eltern! Schützt die Kinder vor euren Freunden!


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:37
@Primeval
Weitergehn und andere Idioten die Drecksarbeit machen lassen...


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:38
@soulbreaker
Kapier ich nicht :/


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:39
@Spirit2015
Denk mal weiter, was passiert wenn der Kinderschänder freikommt?

Denkst du nicht das sich die ganzen Schläge auf andere (höchtwahrscheinlich wieder kinder) wiederspielgen, das Gewalt+Gewalt=Gewalt ist?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:40
@KimJongIl
Ja es stimmt, es war Selbstjustiz und das ist nicht richtig!
Als ich schrieb, kam meine zu emotionale Seite durch. :)
Ich habe mich nicht in die Lage des Kinderschänders versetzt, sondern mehr in die der betroffenen Kinder und Eltern eingefühlt.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:40
Also jemand der die Existenz einer ( Gedankenspiel ) 30 Jährige Person auslöscht, die dann eine Witwe und zwei Waisen zurücklässt ist "ehrbarer" als einer der ein Kind missbraucht ( es aber nicht tötet) :ask:

Diese Relativierung des einen zu Gunsten des anderen hab ich nie verstanden.


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:40
@Agnodike

Und dass der Täter selbst ein VERGEWALTIGER war ? Der wird ja gerade so gefeiert hier :D


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:41
@Primeval
garnichts machen, diese menschen werden dann von andern auf die schnauze bekommen.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:41
@Helenus
glaub mir das leben des kindes ist zerstört, und ein normales leben ist danach nicht mehr möglich.

@KimJongIl
wer feiert diesen mistkerl denn?


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:42
@Helenus
Mach dir nichts drauß, diese Menschheit hat noch keiner Verstanden :D


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:42
@soulbreaker
Das war glaub ich gar nicht meine Frage..


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:43
naja gefängnisse halt. ich bin darueber weder schockiert noch habe ich mitleid oder schaeme mich fuer die tat. jeder weiss doch das in gefaegnissen archaiche grundprinzipien zaehlen also macht, gewalt und hirarchie. auf der untersten stufe stehen nunmal die sexualstraftaeter, ueberall. wenn da jetzt einer zusammengebaut wird dann ist das nichts aussergewoehnliches und hat nicht mehr hintergrund als machtposition sichern.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:43
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:glaub mir das leben des kindes ist zerstört, und ein normales leben ist danach nicht mehr möglich.
Natürlich ist das hart. Aber die Möglichkeit durch Therapien eine gewisse "Heilung" zu erreichen ist gegeben.

Tot ist allerdings zwangsläufig tot.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:44
Zitat von PrimevalPrimeval schrieb:der ein Leben zerstören es aber lassen
Mein Fehler, habe mich da etwas verlesen :)

Da müsstest du jetzt genau sagen was du mit "leben zerstörn" meinst? Ich verstehe schon das du nicht töten meinst^^


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:45
@El_Gato
Ich sagte, dass es generell nicht so zugehen sollte. Also das sich Gefangene nicht täglich die Fresse einschlagen, so wie es in manchen amerikanischen Gefängnissen zugeht. Aber wenn da ein Kinderschänder dein mithäftling ist, dann wäre es meiner Meinung nach "in Ordnung" wenn er verprügelt wird. Straftaten zu begehen ist schlimm genug, aber Vergewaltigung von Kindern ist denke ich eine der schlimmsten die man begehen kann!

Ob ich selbst auf ihn einschlagen würde weiß ich nicht genau, so etwas entscheidet sich aus der Emotion heraus. Aber unter Anbetracht des Aspekts der Haftverlängerung würde ich es wohl doch eher sein lassen.


Anzeige

melden