Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:56
Gute Behandlung genauso wenig.
Da hilft nur Therapie. Und wenn die nicht..ja dann..

Anzeige
melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:56
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Warst du schonmal dort um das sagen zu können?
Darf dann hieraus geschlussfolgert werden, dass du Erfahrungen in deutschen Gefängnissen sammeln konntest?
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Gegen die US-Knäste geht es in deutschen Strafanstalten noch sehr gesittet zu.
Ein Kinderschänder ist in einem US-Knast so gut wie tot.
Wow!


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:57
@niurick

Genau das darfst du daraus schließen. Auch wenn ich noch nicht das "Vergnügen" mit der US-Justiz hatte. ;)


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:58
@El_Gato

Sorry, warst du schon da ?

Ein Bekannter von mir war im Knast u. hat erzählt:
Kinderschänder war in begleitung mit Vollzugsbeamten unterwegs.
Treppe rauf
Andere Insassen kamen ihnen entgegen u. haben denn Kinderschänder die Treppen runter getreten.
Vollzugsbeamter hat Ihm aufgeholfen u. sonst gar nichts.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:59
<----- Opfer eines Kinderschänders. Meint Ihr wirklich mich würde interessieren ob man den Sack im Knast fertig machen würde?!?
Das wäre mir schei** egal.


2x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:59
@Lamm

Gefängnisse sind nicht vereinheitlicht, zwischen manchen davon liegen WELTEN.
Merkt man, wenn man auf Transport ist. Da ist ein Knast ein sauberer, moderner Bau und der nächste das allerletzte Drecksloch, zB München-Stadelheim.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:59
@Primeval
Zitat von PrimevalPrimeval schrieb:Dann kann man wieder mit "die Kinder aber auch" argumentieren.
..."argumentieren"...:ask:...also das ist doch nicht wirklich eine Argumentation bzw. für was denn...?... da gegen dieses (das Kinder ein Recht auf menschenwürde haben...) nie etwas gesagt wurde..nur eben sich gegen selbstjustiz ausgesprochen...


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:00
@Tanith22
Stell dir mal vor, sie würden alle therapiert werden, statt ihre Strafe einfach "abzusitzen".
Sie könnten mit einer guten Gruppentherapie und auch mit Medikamenten ihre vergangen Taten verstehen lernen, so hätten sie die Chance ihr Verhalten zu ändern. Ich finde es sehr gefährlich z.b. einen Mörder 15 Jahre absitzen zu lassen und einfach zu hoffen, dass sich etwas in seinem Weltbild ändert.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:00
@Lamm
Und was hat diese einzelne Situation jetzt für eine Aussagekraft?^^


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:00
@El_Gato

Sind derartige Übergriffe Regel oder Ausnahme? Wie geht das Personal dagegen vor (situativ und aufklärerisch)?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:00
Kinderschänder sind das beste Albi für den Rest der Häftlingen u.a auch Mörder, Kidnapper etc um ihre eigenen Taten zu schmälern.

Zum Fall: Geht garnicht!


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:02
@Stehsegler
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:Das wäre mir schei** egal.
Zum Glück gibt's Gewaltenteilung.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:02
@niurick

Solche Übergriffe sind auch und gerade in Jugendknästen (wurde noch als Jugendlicher verknackt) immer dann zu beobachten, wenn es die Möglichkeit dazu gibt.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:02
Hier tun sich ja mal wieder die tiefsten geistigen Abgründe auf.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:03
@El_Gato

Gefängnisse sind nicht vereinheitlicht, zwischen manchen davon liegen WELTEN.
Merkt man, wenn man auf Transport ist. Da ist ein Knast ein sauberer, moderner Bau und der nächste das allerletzte Drecksloch, zB München-Stadelheim.


O.K. du hattes schon mal das vergnügen.
Da kannste ja froh sein das du kein Kinderschänder bist u. ggf. in einem ach so sauberen gelandet bist.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:03
@wolfpack
Die tiefsten menschlichen Instinkte lassen sich eben nicht entfernen.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:03
@El_Gato

Gibt's die Möglichkeit, Schutzgeld zu bezahlen, um derartigen Übergriffen zu entgehen?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:04
@niurick
Vielleicht sollte man solche Menschen als Dank dafür, dass sie anderleuts komplettes Leben ruiniert haben, noch mit Samthandschuhen anpacken.
Weiß nicht, ich kann da einfach kein Mitleid haben....


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:05
@Stehsegler

Schreibst du rein aus der Sicht als Privatperson oder hättest du gerne generelle Straffreiheit bei Lynch- und Selbstjustiz?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:05
@Stehsegler
wie kannst du auch Mitleid bei sowas haben, darum geht es auch nicht, sondern um die Rechtsstaatlichkeit zu waren oder wäre dir ein Mitelalter lieber?


Anzeige

melden