Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:27
@Horos
Worum gehts dir dann?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:27
@Ajatarra
Bestimmt in Kanada ;)


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:29
@cherymoya

Bingo :D


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:30
@Ajatarra
der vergleich hinkt, in kanada ist es teilweise zu kalt...zum morden ;)


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:30
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Oder schreckt die Todesstrafe vor den Straftaten ab, die mit ihr bedroht sind?
Ähm, viele mit Sicherheit.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:32
@M11

oller klugscheißer :D :D :D

so abwegig ist das aber eigentlich nicht, 2 länder direkt nebeneinander, das eine hat, das andere nicht. gibt schon zu denken dass es in kanada trotz fehlender TS ungefährlicher ist. Ausser man will Grizzlies bruzzeln. ^^


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:33
@Primeval
Das Wir leider Wohl damit Leben müssen auch wenn wir sie alle Totschlagen oder die Todesstrafe anwenden.
Was ist mit Degowski (Gladbeck)?
Der knallt ohne mit der Wimper zu zucken einen 15-jährigen Jungen ab der seine Schwester (8 Jahre damals glaub ich) auf dem Schoß hat, die heute noch in Behandlung ist.
Warum der in der sog. Hierarchie eher oben ist, erschließt sich mir nicht.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:34
Oh Kanada hatte einst aber auch die Todesstrafe auf Lager ....


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:35
@Horos
Ich glaub wir haben aneinander vorbei geredet. Ich hab Manuella meine Ansicht des Ursprungs von Homosexualität im Gegensatz zu dem Kinderschänderding unterbreitet


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:35
@cherymoya

Toll, und jetzt? Bis 1949 gabs sie auch in West-Deutschland.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:36
@El_Gato

Sei net so fies :D

@cherymoya

Genau. Wie in vielen anderen Ländern auch. Und heute, ohne, lebt es sich dort besser.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:37
@cherymoya

Zudem ist eine einzige Hinrichtung bei weitem teurer als einmal lebenslange Haft.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:40
@Ajatarra
Nein, echt?
Das kann nicht sein. Mal im Ernst ein Häftling kostet Deutschland Täglich 90 €.
Einen Menschen an den Strick zu hängen oder anders hinzurichten, dauert nur wenige Sekunden, und den einzigen, den man hier bezahlen müsste währe der Scharfrichter.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:40
@Primeval
Meinst du das?
Zitat von PrimevalPrimeval schrieb:Homosexualität wäre wenigstens noch erklärbar, Kinderschänderei nicht
Wie kann man da was erklären?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:40
@Horos
2 Seiten oder 4 vorher vielleicht auch 3

Ja das mein ich


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:41
@cherymoya
Und der arzt, der den tod feststellt, und die jahre in der todeszelle, und die henkersmahlzeit, und das gift oder gas oder den strom, wenn es die todesart sein soll...


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:41
@cherymoya
Ja ne Kugel plus Gewehr kostet bei weitem weniger als lebenslang


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:42
@cherymoya

Nene, ich gehe jetzt mal von den USA aus, da ist das mit Hängen leicht veraltet :D

Tödliche Injektion. Du weißt was da alles hintendran hängt? Das ist übel teuer. Wärter, Priester, Arzt, Medikamente, Henker, evtl. Bestattung?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:44
@Ajatarra
Naja, da muss man eben einen Todesart wählen, die recht zuverlässig ist.
und den anderen Kram wie Priester und so braucht man nicht. ...


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:45
@cherymoya

Todesstrafe

Falls es dich interessiert :)

o.O

Welche Todesart ist denn letztendlich nicht zuverlässig? Immerhin..... bei sowas sind die recht gründlich.


melden