Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder in JVA verprügelt

27.03.2014 um 08:02
och der arme kinderschänder liegt am boden und hat wehwehchen.
ist mir echt ein rätsel warum kinderschänder so viel fürsorge erhalten.
ja sogar auf staatskostren ne sau teure therapie machen können.
ein konderschänder gehört in die hölle und nicht in eine JVA.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

27.03.2014 um 08:37
@EC145

und nach der therapie wird er wieder auf die gesellschaft losgelassen. na ist das nicht wunderbar?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

27.03.2014 um 11:39
@EC145

Es gibt gar keine Hölle. Dein Vorschlag ist also reine Utopie. :P:


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

27.03.2014 um 11:52
Zitat von EC145EC145 schrieb:ein konderschänder gehört in die hölle und nicht in eine JVA.
Nach meinen Vorstellungen könnte die JVA ruhig ein Vorhof zur Hölle für Kinderschänder werden. :D


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

27.03.2014 um 23:24
@shionoro

Du ziehst es also wieder vor unsachlich deine eigene Meinung in den Vordergrund zu stellen ohne ausreichend Quellen zu liefern die diese stützen, abgesehen von einen Link (was echt mager ist nach deinen ganzen Romanen) wo ich dann auch deine "Unwichtige One-Man Show" Regel anwenden könnte, die Du ja vorher an dem Prof. der Charite Berlin demonstriert hast. Aber lass mich raten dein Prof. Helmut Kury ist natürlich aussagekräftiger als der von der Charite oder ?

Es wird immer zwei Seiten der Medaille geben wie ich schon schrieb. Ich glaube aber im Gegensatz zu Dir nicht dass ich mit meinen Ideen die 100%ige Lösung vertrete, sondern nur dass die Strukturen die Du hier so energisch vertrittst schon sehr lange bestand haben, mit eben alles andere als einem zufriedenstellenden Ergebnis.

Und herrlich wie objektiv Du bist, Respekt ! Wenn ich für Opfer eintrete muss ich natürlich ihr Schicksal in Worte fassen. Besonders wenn hier genau das (Leid) nämlich immer versucht wird klein zu reden, dann erwähnt man es auch nur ansatzweise und schon ist es instrumentalisieren !? Wenn DU die Täter schützen willst und sogar die Opfer dafür als Schutzbschild benutzen willst, ist genau das "widerliches Instrumentalisieren" und nicht umgekehrt ! Und das machst Du ununterbrochen von den Opfern schreiben, aber nur um damit die Täter weniger schlimm dastehen zu lassen.

Ich kann auch die Experten sprechen lassen wenn Dir das lieber ist...:
Wenn ein Kind oder ein Jugendlicher eine Situation als traumatisch erlebt, entsteht traumatischer Stress und in dessen Folge eine seelische Wunde. Woran man arbeiten kann, ist die Wundheilung. Aber es wird auf jeden Fall eine seelische Narbe bleiben. Die Langzeitfolgen reichen von Depressionen, Ängsten, Panikattacken, Schlafstörungen und aggressivem Verhalten bis hin zu Selbstverletzungen, zermürbenden Erinnerungen, immer wiederkehrenden Suizidgedanken, Essstörungen, Drogenkonsum. Viele der Betroffenen haben Schwierigkeiten, sich auf Beziehungen einzulassen und sexuelle Probleme - überhaupt etwas zu empfinden. Studien legen zudem nahe, dass frühkindliche Traumatisierungen die Wahrscheinlichkeit erhöhen, sozial zu scheitern und im mittleren Lebensalter körperlich zu erkranken.
die Seele der Kinder kann nur optimal heilen, wenn diese ganz sicher sein können, dass der Täter nie mehr in ihre Nähe kommt. Das Kindswohl müsste noch mehr im Mittelpunkt der Rechtssprechung stehen.
Quelle: http://www.stern.de/wissen/mensch/sexueller-missbrauch-eine-narbe-wird-immer-bleiben-643769.html
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du hast immernoch nicht erklärt, wer denn nun alles unter die Definition Kinderschänder fällt,
Nein, habe ich nicht ? Komisch die Antwort hatte ich doch >Dir< geschrieben vor etlichen Seiten als Dir das Wort "Kinderschänder" so auf die Nerven ging...:
dieses Wort habe ich auch schon als Kind sehr früh verstanden weil es selbsterklärend ist. Nochmal für mich sind ALLE inkl. dem Papst "Kinderschänder", wenn diese sich an Kindern vergehen. Ob er dann vorher oder hinterher sagt er ist ja eigentlich nicht Pädophil sondern Sadist, Nekrophil, Gerontophil oder sonstiges, und das Kind war gerade "einfach zu bekommende Ersatzware", glaube ich ihm erst einmal nicht mehr. Und selbst wenn es stimmt was er sagt, er hat einen Kindesmissbrauch begangen also ist er für mich ein "Kinderschänder" ! Wurde ja schon angesprochen, Gründe um die Pädophilie zu verstecken und sich statt dessen auf andere grausame Neigungen zu berufen gibt es viele, z.B. das Hauptthema hier...
Welche Strafe ich für Gerecht halte spielt eh keine Rolle, weil man ja als "normale" Eltern zum Wohl tausender Kinder nichts zu sagen hat. Und solche wie Du die nicht mal Kinder haben, oder Politiker und Psychologen die Ihre Kinder absichern "lassen", sagen "lasst sie raus". Die Verantwortung sollen die Kinder vom "Pöbel" tragen (unvorgewarnt denn dass wäre ja auch wieder gegen die Menschenrechte) nicht wahr ? Und wenn diesem Lynchmob (Familien etc.) dann mal der Kragen platzt, kann man diese Menschen natürlich wieder schnell als die Bösen identifizieren. Keine Frage was so ein Lynchmob dann macht ist sogar sehr böse, aber was ist die Ursache ? Man sollte Volksentscheide bei sowas einführen, dann sehen wir wie schnell so etwas geklärt wäre ! Denn in Eltern kann man sich nicht einfach reinversetzen weil man: Cousins, Geschwister usw hat... Das wirst Du merken wenn Du selbst mal Kinder hast ! Wenn man sich deine Andeutungen hier im Forum zu deinem Alter ansieht denke ich mal Du bist noch jünger, und nach deiner Aktivität hier im Forum zu urteilen eher sehr virtuell ausgerichtet. Bravo aber schon mal das Orakel raus hängen lassen oder ? Realistisch ist nämlich was anderes, als zu sagen: Tausende Kinder und ihre Eltern müssen einfach die Zähne zusammen beissen, wenn es um die Freiheit von vorbestraften Kinderschändern geht. Und zu glauben da spielen einfach alle mit und opfern ihre Kinder...

Deine Theorie dass höhere Strafen mehr Gewalt verursachen, mit der Du wahrscheinlich dein eigenes Gewissen beruhigen willst, ist auch durch deinen Link nicht bewiesen, weil wenn es das Allheilmittel wäre, würden sicher schon alle Länder danach handeln... Und man findet eben genauso viele Quellen die genau das Gegenteil sagen nämlich: Rauf mit den Strafen und zwar schnell, denn zu geringe Strafen wirken wie Freifahrtscheine !

Und lass diesen absurden Blödsinn mal sein von wegen ich kämpfe gegen Menschenrechte. Wenn Du unschuldigen Kindern die Freiheit nehmen willst damit Menschen die schon einmal gezeigt haben was sie von unser aller Zukunft halten wieder raus dürfen, müsste Dir eigentlich klar sein wer hier die Menschenrechte der schwächsten in unserer Gesellschaft mit Füssen tritt !

Alles weitere liest Du dann alleine nochmal nach, ist mir auch langsam zu blöd alles zu wiederholen und dann immer diese selbstverliebten Behauptungen von Dir ohne Quelle...

http://www.merkur-online.de/aktuelles/welt/kinderschutzbund-fordert-haertere-strafen-kindesmissbrauch-20118.html

Hier nochmal zwei politisch "korrekte" Seiten der Medaille Pro-Contra Sicherheitsverwahrung :

http://www.schekker.de/content/pro-contra-sicherungsverwahrung

Und selbst bei der Meinung dort zum Pro-Sicherheitsverwahrung liest man...
Nach Angaben des Bundesjustizministeriums traten von knapp 600 Personen, die wegen Mord- oder Totschlags verurteilt und dann nach ihrer Sicherungsverwahrung freigelassen wurden, eine Mehrheit nicht wieder strafrechtlich in Erscheinung. Lediglich zwei von ihnen begingen ein weiteres Morddelikt. Dies verdeutlicht den Erfolg der Auslese durch die Sicherungsverwahrung.
Super der Erfolg der Sicherheitsverwahrung (auf Zeit), ist also "NUR" zwei Tote Kinder ! Aber naja da hat wohl wenigstens selbst die Androhung der lebenslangen Sicherheitsverwahrung bei den einsitzenden schon mal gefruchtet dass sie sich dann bei einer überraschenden Entlassung doch noch zusammenreissen können, wo sie vielleicht schon da mit Ihrem Leben abgeschlossen hatten und dachten die kommen nie wieder raus. Also zweck der höheren Strafe schon mal im Ansatz erfüllt, nur mit bitterbösen Nachgeschmack. Nehmen wir also mal diese "realistische" Zahl: 600 Sicherheitsverwahrte werden entlassen und 2 davon haben wieder ein Kind getötet (mindestens, in diesem gemessenen Zeitraum)

Ist es Dir das Wert ?? Würden diese Menschen in Freiheit nie wieder einem Kind über den Weg laufen, hätten diese 2 Kinder nicht als Versuchsknaninchen geopfert werden müssen ! (von den tausenden Rückfälligen ohne Sicherheitsverwahrung mal gar nicht zu reden)

Und die Machbarkeit der isolierung ist sicherlich wieder eine ganz andere Sache, die von den gleichen entschieden wird die für hohe Rückfallquoten verantwortlich sind. Wenn ich was zu sagen hätte könnte man denen meinetwegen sogar das Disneyland umbauen, hauptsache die sind weg von unseren Kindern !


4x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

28.03.2014 um 11:31
Weils hier auch immer mal gerne gefordert wird:
Todesstrafe: Die Position von Amnesty International

Staatliches Töten ist keine angemessene Antwort auf Mord und Kriminalität. Wo sich der Staat zum Richter über Leben und Tod aufschwingt, nimmt nicht Gerechtigkeit ihren Lauf, sondern es wird Rache und Vergeltung geübt. Die Botschaft von Amnesty International lautet deshalb unmissverständlich: Eine Regierung kann nicht gleichzeitig die Menschenrechte achten und die Todesstrafe verhängen.

...
http://amnesty.de/2012/9/7/todesstrafe-die-position-von-amnesty-international (Archiv-Version vom 30.03.2014)


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

28.03.2014 um 13:17
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Super der Erfolg der Sicherheitsverwahrung (auf Zeit), ist also "NUR" zwei Tote Kinder !
Bei allem Respekt aber das steht da nicht!


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

28.03.2014 um 13:23
@quetzal
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Welche Strafe ich für Gerecht halte spielt eh keine Rolle, weil man ja als "normale" Eltern zum Wohl tausender Kinder nichts zu sagen hat. Und solche wie Du die nicht mal Kinder haben, oder Politiker und Psychologen die Ihre Kinder absichern "lassen", sagen "lasst sie raus". Die Verantwortung sollen die Kinder vom "Pöbel" tragen (unvorgewarnt denn dass wäre ja auch wieder gegen die Menschenrechte) nicht wahr ? Und wenn diesem Lynchmob (Familien etc.) dann mal der Kragen platzt, kann man diese Menschen natürlich wieder schnell als die Bösen identifizieren. Keine Frage was so ein Lynchmob dann macht ist sogar sehr böse, aber was ist die Ursache ? Man sollte Volksentscheide bei sowas einführen, dann sehen wir wie schnell so etwas geklärt wäre ! Denn in Eltern kann man sich nicht einfach reinversetzen weil man: Cousins, Geschwister usw hat... Das wirst Du merken wenn Du selbst mal Kinder hast ! Wenn man sich deine Andeutungen hier im Forum zu deinem Alter ansieht denke ich mal Du bist noch jünger, und nach deiner Aktivität hier im Forum zu urteilen eher sehr virtuell ausgerichtet. Bravo aber schon mal das Orakel raus hängen lassen oder ? Realistisch ist nämlich was anderes, als zu sagen: Tausende Kinder und ihre Eltern müssen einfach die Zähne zusammen beissen, wenn es um die Freiheit von vorbestraften Kinderschändern geht. Und zu glauben da spielen einfach alle mit und opfern ihre Kinder...
Ok, wie siehst Du es denn bei anderen Gewaltverbrechen? Sollen Totschläger für immer in den Knast? "Normale" Vergewaltiger? Ist ein Vergewaltiger eines Kindes schlimmer als ein Vergewaltiger einer jungen Frau oder einer alten Dame? Was ist mit den Traumata, die bei schwerer Körperverletzung unter Männern passieren können? Alle für immer in den Knast? Fühlst Du Dich als Vater/Mutter auch von freigelassenen Totschlägern, Körperverletzern bedroht? Im Endeffekt musst Du ja bei Deiner Weltsicht davon ausgehen, das jeder Kriminelle rückfällig wird.

Wieso nicht Lynchjustiz bei jeder Gewalttat? Oder wieso das ganze nicht gleich staatlich durchführen, einfach jeden Gewalttäter erhängen? Wobei, das nur bei Gewalttaten gegen Kinder - aber dann bitte nicht nur die Vergewaltiger, sondern jedem der einem Kind ein Traumata mitgeben kann, woran es ewig zu knabbern hat. Man darf da jetzt mal nicht so zimperlich sein, Du als Elternteil verstehst ja schon...


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

28.03.2014 um 13:37
Zitat von quetzalquetzal schrieb:für mich sind ALLE inkl. dem Papst "Kinderschänder", wenn diese sich an Kindern vergehen.
Werd doch mal konkret anstatt dich hinter Wörtern wie "vergehen" zu verstecken. Was soll das heissen?

Hier nochmal meine Liste die du ja damals nicht konkret beantworten wolltest:
1. Eine Person nimmt sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vor, oder läßt an sich von dem Kind vornehmen.

2. Eine Person bestimmt ein Kind dazu, daß es sexuelle Handlungen an einem Dritten vornimmt oder von einem Dritten an sich vornehmen läßt.

3. Eine Person nimmt vor einem Kind sexuelle Handlungen an sich vor.

4. Eine Person bestimmt ein Kind das es sexuelle Handlungen an sich vornimmt.

5. Eine Person wirkt auf ein Kind durch Vorzeigen pornographischer Abbildungen oder Darstellungen, durch Abspielen von Tonträgern pornographischen Inhalts oder durch entsprechende Reden ein.

6. Eine Person vollzieht mit dem Kind den Beischlaf oder nimmt ähnliche sexuelle Handlungen an ihm oder an sich vor, die mit einem Eindringen in den Körper verbunden sind.

7. Eine Person vollzieht mit dem Kind den Beischlaf oder nimmt ähnliche sexuelle Handlungen an ihm oder an sich vor, die mit einem Eindringen in den Körper verbunden sind und mißhandelt das Kind dabei schwer oder bringt es in die Gefahr des Todes.
Wer ist es nun?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

28.03.2014 um 18:45
@quetzal
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Du ziehst es also wieder vor unsachlich deine eigene Meinung in den Vordergrund zu stellen ohne ausreichend Quellen zu liefern die diese stützen, abgesehen von einen Link (was echt mager ist nach deinen ganzen Romanen) wo ich dann auch deine "Unwichtige One-Man Show" Regel anwenden könnte, die Du ja vorher an dem Prof. der Charite Berlin demonstriert hast. Aber lass mich raten dein Prof. Helmut Kury ist natürlich aussagekräftiger als der von der Charite oder ?

Es wird immer zwei Seiten der Medaille geben wie ich schon schrieb. Ich glaube aber im Gegensatz zu Dir nicht dass ich mit meinen Ideen die 100%ige Lösung vertrete, sondern nur dass die Strukturen die Du hier so energisch vertrittst schon sehr lange bestand haben, mit eben alles andere als einem zufriedenstellenden Ergebnis.

Und herrlich wie objektiv Du bist, Respekt ! Wenn ich für Opfer eintrete muss ich natürlich ihr Schicksal in Worte fassen. Besonders wenn hier genau das (Leid) nämlich immer versucht wird klein zu reden, dann erwähnt man es auch nur ansatzweise und schon ist es instrumentalisieren !? Wenn DU die Täter schützen willst und sogar die Opfer dafür als Schutzbschild benutzen willst, ist genau das "widerliches Instrumentalisieren" und nicht umgekehrt ! Und das machst Du ununterbrochen von den Opfern schreiben, aber nur um damit die Täter weniger schlimm dastehen zu lassen.

Ich kann auch die Experten sprechen lassen wenn Dir das lieber ist...:
Nein.
Du bist derjeniege, der keinerlei Quellen leifert und scheinbar einzelne bercihte aus der Bild oder dem Stern für Quellen hält.

Und nein, eine Studie, die genau sagt, was sie gemessen hat, auf welche quellen sie sich bezieht, wie sie welche Fehler interpretiert und welche Ergebnisse interpretiert, das ist was anderes als eine Person die irgendwo zitiert wird, ohne das überhaupt klar ist, worauf und auf welche Ergebnisse diese Person sich da bezieht.

Kannst von dem Typen ja mal die Studie suchen und verlinken, dann reden wir weiter.


Wo versuche ich hier irgendwelches Leid kleinzureden?
Das tue ich sicher nicht.

Und ja, es ist instrumentalisieren, wenn du so tust, als würdest du für die Opfer sprechen, das aber gar nicht machst, sondern nur sagst, dass die dir bestimmt alle recht geben würden (was so nunmal nicht stimmt).

Wo will ich Täter schützen?
Ich will Menschenrechte schützen und unsere Kriminalitätsrate niedrig halten, du scheinst daran nicht sonderlich interessiert zu sein.
Dir ist glaub ich auch nicht klar, was Menschenrechte sind und warum die wichtig sind.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:dieses Wort habe ich auch schon als Kind sehr früh verstanden weil es selbsterklärend ist. Nochmal für mich sind ALLE inkl. dem Papst "Kinderschänder", wenn diese sich an Kindern vergehen.
Das ist doch immernoch keine Erklärung.
Ist also jeder für dich ein Kinderschänder, der des sexuellen Missbrauchs von Kindern schuldig gesprochen wird und soll lebenslang inhaftiert werden?
Wir sprachen ja schon darüber, dass diese verbrechensbezeichung sehr vielseitig ist.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Welche Strafe ich für Gerecht halte spielt eh keine Rolle, weil man ja als "normale" Eltern zum Wohl tausender Kinder nichts zu sagen hat.
Tolle Ausflucht.
Traust dich dann wohl doch nicht, die Todesstrafe zu fordern.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Das wirst Du merken wenn Du selbst mal Kinder hast ! Wenn man sich deine Andeutungen hier im Forum zu deinem Alter ansieht denke ich mal Du bist noch jünger, und nach deiner Aktivität hier im Forum zu urteilen eher sehr virtuell ausgerichtet.
Darauf folgen dann ein paar hergeholte ad hominem Unterstellungen um mich zu diskreditieren.
So muss das.
Nach wie vor lasse ich mir aber nicht unterstellen, mir seien andere nicht wichtig, weil ich keine Kinder habe.
Warum sollte überhaupt jemand, der emotional involviert ist besser über etwas urteilen können, als jemand der nüchtern und vernünftig nach Fakten geht?
Ich hab dir schon erklärt, dass ich auch nicht für Tierquäler direkt nach Aushebelung der Menschenrechte brülle, nur weil mir mein Haustier sehr am herzen liegt, ich kann das schon trennen.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Deine Theorie dass höhere Strafen mehr Gewalt verursachen, mit der Du wahrscheinlich dein eigenes Gewissen beruhigen willst, ist auch durch deinen Link nicht bewiesen, weil wenn es das Allheilmittel wäre, würden sicher schon alle Länder danach handeln... Und man findet eben genauso viele Quellen die genau das Gegenteil sagen nämlich: Rauf mit den Strafen und zwar schnell, denn zu geringe Strafen wirken wie Freifahrtscheine !
Das is nicht meine Theorie, das ist die Theorie des gesamten modernen westeuropäischen strafrechts.
Aber hey, das is bestimmt Unsinn, weil du das anders siehst.

Mein Link hat gezeigt, dass zumindest nach den Auswertungen mehrerer Studien in einer meta Studie alles eher darauf hindeutet, dass die Bestrafungstheorie wenn überhaupt nur deswegen eine gewisse Gültigkeit hat, weil Verbrecher eher annehmen gefasst zu werden, nicht wegen höherer strafen.

Das ist in dem Link ziemlich ersichtlich, dass diese nur eine Untergeordnete Rolle spielen.

Weiter stellst du dich gegen jede Logik, wenn du dnekst, höhere strafen führen zu weniger folgekriminalität nach dem Gefängnisaufgenthalt.

Warum soll einer, der eh 20 Jahre im Knast war angst davor haben, dahin zurückzugehen?
Der findet sich in der Gesellschaft ohne massive resozialisierungsmaßnahmen eh nicht mehr zurecht.
Das erhöht die folgekriminalität, also mehr opfer, und erzeugt auch mehr kosten.


Und dann zeig mir mal die Quellen.
undzwar richtig, keine Bild Artikel.

Zeig mir ne belastbare Studie, die die bestrafungshypothese stützt, dann reden wir weiter.
Das Problem bei dir ist halt, dass du nicht genau weißt, was eine vernünftige Quelle für so eine Aussage ist.

Sonst würdest du auch wissen, dass es nicht so einfach ist, mal eben quellen f+r Behauptungen zu liefern, die man sich längerfristig erarbeitet hat mit verschiedener Literatur, die man nicht mal eben auf alt tab parat hat.

Die meisten wirklich aussagekräftigen Studien zu dem Thema sind kostenpflcihtig (kann dir gerne eine verlinken die Resozialisierung insgesamt in Deutschland untersucht und deren erfolg, kostet 35 euro).
Ich bin aber weder gewillt um dir was zu beweisen mehrere stunden aufzuwenden um dir was zusammenzusuchen, noch dafür Geld zu bezahlen.

Ich liefer dir aber trotzdem wenigstens halbwegs vernünftiges material wenn ich dir was linke, du verlinkst Artikel aus konservativen blättern die ohnehin ganz gern mal die Wahrheit nicht so genau nehmen.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Super der Erfolg der Sicherheitsverwahrung (auf Zeit), ist also "NUR" zwei Tote Kinder ! Aber naja da hat wohl wenigstens selbst die Androhung der lebenslangen Sicherheitsverwahrung bei den einsitzenden schon mal gefruchtet dass sie sich dann bei einer überraschenden Entlassung doch noch zusammenreissen können, wo sie vielleicht schon da mit Ihrem Leben abgeschlossen hatten und dachten die kommen nie wieder raus. Also zweck der höheren Strafe schon mal im Ansatz erfüllt, nur mit bitterbösen Nachgeschmack. Nehmen wir also mal diese "realistische" Zahl: 600 Sicherheitsverwahrte werden entlassen und 2 davon haben wieder ein Kind getötet (mindestens, in diesem gemessenen Zeitraum)
Das heißt, wir haben 0.16% Wiederholungstäterschaft.
Und das willst du mir jetzt als keinen Erfolg verkaufen?
Und du möchtest lieber 99,84% der vorhergehenden Täter in Sicherheitsverwahrung lassen?

Das ist halt im höchsten Maße irrational und auch nicht durchführbar, weil so viele Sicherungsverwahrungsplätze gar nicht da sind.

Du kannst nicht alle Leute wegsperren für immer, und dich hier über eine so unglaublich gute resozialisierungsquote zu beschweren zeugt halt davon, dass du an einer realen Lösung nicht interessiert bist.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Ist es Dir das Wert ?? Würden diese Menschen in Freiheit nie wieder einem Kind über den Weg laufen, hätten diese 2 Kinder nicht als Versuchsknaninchen geopfert werden müssen ! (von den tausenden Rückfälligen ohne Sicherheitsverwahrung mal gar nicht zu reden)
Was aber nicht möglich ist.
Zum hunderttausendsten mal.
Hätten wir einhörnerpolizisten die auf Kinder aufpassen wär das auch nicht passiert, haben wir aber nicht.

Die Chance dass so jemand, der rausgekommen ist, einen Mord begeht, ist wie wir feststellen geringer, als dass ein normaler unbescholtener Bürger irgendwann in seinem Leben einen Mord begeht.

Da könntest du genausogut, statistisch gesehen sagen: hey, sperren wir doch alle ein und machen einen Überwachungsstaat, weil sonst werden statistisch gesehen so und so viel kinder sterben durch morde.

Das macht aber nunmal keinerlei sinn, von solchen generalverdachtsszenarien auszugehen.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Und die Machbarkeit der isolierung ist sicherlich wieder eine ganz andere Sache, die von den gleichen entschieden wird die für hohe Rückfallquoten verantwortlich sind. Wenn ich was zu sagen hätte könnte man denen meinetwegen sogar das Disneyland umbauen, hauptsache die sind weg von unseren Kindern !
Wie gesagt, Einhornpolizisten.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

28.03.2014 um 18:48
@CthulhusPrison
@BluesBreaker

Man sieht ja wie super das Funktioniert und wie sehr das Kindern hilft in Ländern wo das so abläuft.
Nämlich gar nicht, es schadet ihnen.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

28.03.2014 um 20:17
@shionoro
Wir sind aber nicht in anderen Ländern sondern in Deutschland. Die JVA ist für die doch ein Klaps auf den Hintern. Von Strafe keine Spur.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

28.03.2014 um 22:04
@CthulhusPrison

Die Strafe nennt sich "Freiheitsstrafe" und nicht "behandelt sie so schlecht wie nur möglich".


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

28.03.2014 um 22:18
@CthulhusPrison

Das ist halt einfach falsch.

Freiheitsstrafe ist eine Strafe.
Würdest du gern aus deinem sozialen Umfeld entfernt werden? Aus deiner Wohnung? Mehrere Jahre nicht rauskommen und stattdessen mit anderen fremden zusammenwohnen müssen?

Das ist für die allermeisten Leute nicht schön, und für die, für die es schön ist, gilt, dass sie wohl anderweitig große Probleme haben die vermutlich mit der tat in zusammenhang stehen.

In anderen Ländern jedenfalls, wo Strafen härter sind, funktioniert das ganze scheinbar nicht so toll.

Mit welcher Begründung also soll man die JVA zur Hölle machen, wenn man damit keine erfolge erzielt sondern eher höhere verbrechensraten bekommt, so wie das in den allermeisten ländern mit höheren strafen und wiedrigeren Knasts der Fall ist?


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

28.03.2014 um 22:44
@cejar

Keine Lust zu lesen oder ? Lies was hier schon alles geschrieben wurde auch von mir, dann bekommst Du deine Antworten. Muss Dich aber entäuschen ich fordere hier keine unmenschlich harten Strafen sondern 100% Sicherheit für unsere Kinder vor : Sadisten, Serienmördern und Vergewaltigern... Natürlich fallen auch Triebtäter die ältere Frauen vergewaltigen für mich in die Kategorie abartig, wieso sollte das nicht so sein ? Und dein Versuch andere leichtere Straftaten mit den von mir genannten zu vermischen um damit ausdrücken zu wollen: ALLE VERBRECHER SIND GLEICH ! Ist hier schon bei einigen in die Hose gegangen... Haben hier schon gelesen dass selbst notorische Raser genau so behandelt werden sollten... Lächerlich sage ich da nur noch, und auch dies wurde ausreichend erklärt. Hier geht es nun einmal um Kinderschänder die man Seitenweise als kuschelige Nachbarn hinstellen wollte und die sich ja einfach ändern können wenn sie ein paar Tage zum nachdenken im Bau hatten obwohl sämtliche Studien dagegen sprechen (bis auf ein paar wenige) ! Ich kann ja mal eine pauschale Antwort geben auf deine ungenauen Fragen: Für mich sollten alle Delikte bei denen Menschen vorsätzlich und unter Gewalt (körperlich oder psychisch) zu schaden kommen, endlich die Aufmerksamkeit bekommen die sie verdienen und endlich vor finanzielle Verbrechen etc. gestellt werden, da wo sie hingehören !
Also lies es nach, hier gibts ja genug Seiten auf denen Leute weitaus schlimmeres fordern als von Dir beschrieben, dazu gehöre ich aber nicht... Du als Kinderloser wirst das doch sicher verstehen...


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

28.03.2014 um 22:51
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Darauf folgen dann ein paar hergeholte ad hominem Unterstellungen um mich zu diskreditieren.
Ne das ist hier eher deine Masche, "haben ja alle keine Ahnung diese Bild Leser ausser Dir". Du hast ja angeblich schon breit angelegt mit Opfern gesprochen (da frage ich mich wer Dich an diese Menschen heran gelassen hat?) und Dich eingehend mit der Thematik beschäftigt. Wenn man nach Beweisen fragt kommt natürlich sowas wie: "Soll ich die Opfer jetzt alle vor die Webcam zerren...". Und wenn dann hier rauskommt dass Du keine Kinder hast und sogar noch ein Jungspunt bist, diskreditierst Du Dich ganz alleine wenn Du einen auf weisen Alten Mann machst, der einfach zu jedem Scheiss eine Meinung hat die gefälligst alle zu glauben haben auch ohne stichhaltige Beweise.

Wie differenziert Du dabei vorgehst sieht man dann direkt:
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Warum sollte überhaupt jemand, der emotional involviert ist besser über etwas urteilen können, als jemand der nüchtern und vernünftig nach Fakten geht?
Ich hab dir schon erklärt, dass ich auch nicht für Tierquäler direkt nach Aushebelung der Menschenrechte brülle, nur weil mir mein Haustier sehr am herzen liegt, ich kann das schon trennen.
Hervorragend, damit wäre ja alles geklärt. Die Liebe der Eltern zu ihren Kindern kann man natürlich vergleichen mit der Liebe eines Tierhalters zu seinem Tier ! Und Du vergleichst dabei also Tiere mit Kindern, ganz toll wird echt immer besser. Du kannst es nämlich nicht trennen dass ist genau dass Problem, und verlangst von mitfühlenden Menschen dass sie jetzt alle so kalt "differenzieren" wie Du es vormachst oder...?

FAKTEN ?

Na klar 300.000 Kinder die Jedes Jahr in D vergewaltigt werden, wovon gerade mal 14.000 zur Anzeige gebracht werden und 900 Kinder die innerhalb 11 Jahren in Deutschland einfach spurlos verschwunden sind, wo man annehmen darf deine freigelassenen Kinderschänder halten sich diese im Keller als Sklaven. Ganz tolles System welches Du da vertrittst !

Auch wenn Du immer noch keine Quellen bringst, ich habe es in fast jeden meiner Beiträge getan. Wenn Du dem BKA usw, nicht glaubst oder meinst einfach die Zahlen verdrehen zu können ist dass dein Problem. Genauso wie all die anderen Quellen wovon ich noch für Jahre im vorraus genug Belege dafür habe, wie extrem falsch Du mit deinen Behauptungen liegst.

http://www.strassenkinderreport.de/index.php?goto=313&#zahl

^^

Dort hast Du alle wichtigen Zahlen zusammengefasst von Leuten die sich wirklich für das Wohl der Kinder interessieren (mit Angaben der Quelle), wenn Du jetzt behauptest die sind alle falsch, die Seite ist unseriös, dann bringt auch gefälligst die harten Gegenbeweise anstatt deinem wischiwaschi Argumenten...!

Kleiner Auszug gefällig? :
Nach Artikel 34 der UN-Kinderrechtskonvention (1989) sind Kinder vor sexueller Gewalt, Missbrauch und Ausbeutung zu schützen. So weit die Rechtstheorie. Die Wirklichkeit sieht hingegen anders aus:
- Jährlich werden allein in Deutschland 300.000 Minderjährige missbraucht, alle zwei Minuten ein Kind (Schätzung des Bundeskriminalamtes im Jahr 2009).
- Jeder zwölfte Berliner Junge hat mindestens einen sexuellen Übergriff durch Erwachsene erfahren (2007).
- 16.000 Fälle kommen jährlich zur Anzeige (2009), immerhin 80 Prozent der Fälle werden aufgeklärt (2008).
- In Deutschland leben 200.000 Männer mit pädophilen Neigungen (2007).
- 15 bis 30 Prozent aller Sexualtäter sind Kinder (2006), 40 Prozent von ihnen haben selbst sexuellen Missbrauch erfahren.
- 70 Prozent der Täter sind älter als 21 Jahre (2008).
- Das Alter der Missbrauchsopfer liegt bei etwa der Hälfte zwischen 0 und 11 Jahren (2009).
- In 95 Prozent der Fälle ist der Täter dem Opfer bekannt (2009).
- Geistig behinderte Menschen, vor allem Frauen und Mädchen, leben in erhöhtem Risiko, sexuell missbraucht zu werden.
- Zwischen 1990 und 2001 sind in Deutschland 900 Kinder verschwunden. Es ist anzunehmen, dass viele von ihnen noch am Leben sind und irgendwo als Sexsklaven in Bordellen ihr Leben fristen.
- Der Umsatz mit Kinderpornographie beträgt in Deutschland pro Jahr etwa eine Milliarde Euro.
Und da wirst Du noch einige erschreckende Fakten mehr erfahren, aber siehst DU sicher ganz anders alles ?

Für mich ist das ein psychischer Virus der da verbreitet wird, denn wie wir gelesen haben werden alle diese Kinder selbst mal jede menge psychische Probleme haben und vielleicht sogar selbst einmal so eine Tat begehen ausgelöst durch diese Verbrecher ! Und dieser Teufelskreislauf muss langsam mal durchbrochen werden !
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Weiter stellst du dich gegen jede Logik, wenn du dnekst, höhere strafen führen zu weniger folgekriminalität nach dem Gefängnisaufgenthalt.
Bei bestimmten Strafen sollte es kein "nach dem" Gefängnisaufenthalt geben, dann wären diese Zahlen garantiert nicht so hoch. Bei diesen Zahlen sieht man ja dass es einer menge Leute am Arsch vorbei geht ob sie erwischt werden oder nicht, vielleicht weil sie dank solchen wie Dir nichts zu befürchten haben !?
Man liest dort auch dass es natürlich Morde zum zwecke der Vertuschung der Tat gibt, aber dass hat mit den hohen Strafen nichts zu tun, sondern weil diese Leute generell nicht erwischt werden wollen, und dass selbst bei unseren Kuschelgesetzen die wir fahren seit langer Zeit.
Hinzu kommen aber durch dies viel zu niedrigen Strafen eben wie Du selbst nachlesen kannst: 280.000 Missbrauchsfälle IM JAHR die nicht mal zur Anzeige gebracht werden, 900 spurlos verschwundene Kinder in 10 Jahren usw usw usw !

Sehr erfolgreich dieses ganze Konstrukt, vor allem wenn man dann noch liest dass die Dunkelziffer wohl 5mal so hoch ist !

Und zum Schluss lasse ich Dir noch das Wort, damit auch alle wissen wie unglaublich dufte doch alles ist:
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du kannst nicht alle Leute wegsperren für immer, und dich hier über eine so unglaublich gute resozialisierungsquote zu beschweren zeugt halt davon, dass du an einer realen Lösung nicht interessiert bist.



3x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

28.03.2014 um 23:28
@quetzal
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Ne das ist hier eher deine Masche, "haben ja alle keine Ahnung diese Bild Leser ausser Dir". Du hast ja angeblich schon breit angelegt mit Opfern gesprochen (da frage ich mich wer Dich an diese Menschen heran gelassen hat?)
Du greifst mich persönlich an, nicht ich dich.
Ich greife deine Quellen an, weil die konservative blätter sind, die für hetze bekannt sind und nichts mit vernünftigen Studien gemein haben.

Es ist ja nunmal so, dass du nie nähergehenden kontakt mit tätern, noch opfern, noch der Materie hattest.

Du wirfst mir vor keine kinder zu haben, dabei hast du dich dennoch viel weniger damit beschäftigt als ich das habe.

Ich kann nix dafür, dass du belege nicht anerkennst, statistiken falsch interpretierst und immer nur verlangst anstatt selbst nachzudenken oder zu recherchieren.

Das einzige was du immer wieder vorbringst ist, andere dafür anzugreifen, dass sie angeblich herzlos wären, nur weil sie nicht, so wie du, blind werden und drauf los wettern ohne wenigstens ein bisschen über das Thema nachzudenken.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Hervorragend, damit wäre ja alles geklärt. Die Liebe der Eltern zu ihren Kindern kann man natürlich vergleichen mit der Liebe eines Tierhalters zu seinem Tier ! Und Du vergleichst dabei also Tiere mit Kindern, ganz toll wird echt immer besser. Du kannst es nämlich nicht trennen dass ist genau dass Problem, und verlangst von mitfühlenden Menschen dass sie jetzt alle so kalt "differenzieren" wie Du es vormachst oder...?
Ich vergleiche es, wenn man bei einem Thema emotional involviert ist, wie das das Urteilsvermögen beeinträchtigt.
Und das ist ein zulässiger vergleich.
Und jetzt sei mal nicht so feige und antworte mir: Warum soll eine emotional involvierte Person besser urteilen als jemand, der nüchtern und objektiv ist?
Was meinst du, warum man als Richter Fälle bei Befangenheit abgeben muss?
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Na klar 300.000 Kinder die Jedes Jahr in D vergewaltigt werden, wovon gerade mal 14.000 zur Anzeige gebracht werden und 900 Kinder die innerhalb 11 Jahren in Deutschland einfach spurlos verschwunden sind, wo man annehmen darf deine freigelassenen Kinderschänder halten sich diese im Keller als Sklaven. Ganz tolles System welches Du da vertrittst !
Mit solchen billigen Polemiken sollte jetzt mal langsam schluss sein.
Es gibt Kriminalität gegen Kinder, und man muss alles tun um diese zu bekämpfen.
Wenn du wirklich dazu beitragen willst, dass weniger kinder vergewaltigt und missbraucht werden, dann kommst du mit deiner ignoranten Haltung aber nicht weit.

Darum sag ich es ja immer wieder: Die Kinder sind dir scheinbar eigentlich egal, wenigstens verglichen mit der Selbstbefriedigung in Form deines Gepolters.

Das was du hier proklamierst ist entweder nicht machbar und damit nur eine hervorgesabberte Scheinlösung oder aber würde das Problem sogar noch verschlimmern.

Und wie hilft das den Kindern?

Dann kannste dich daran aufgeilen, dass Täter länger in den Knast kommen. Werden aber trotzdem Kinder vergewaltigt , tendenziell mehr.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Auch wenn Du immer noch keine Quellen bringst, ich habe es in fast jeden meiner Beiträge getan. Wenn Du dem BKA usw, nicht glaubst oder meinst einfach die Zahlen verdrehen zu können ist dass dein Problem. Genauso wie all die anderen Quellen wovon ich noch für Jahre im vorraus genug Belege dafür habe, wie extrem falsch Du mit deinen Behauptungen liegst.
Hast du nicht.
Dir ist nämlich leider oft nicht klar, dass dinge die du verlinkst entweder keine vernünftigen quellen sind ode rnicht das aussagen, was du damit aussagen möchtest.

Du verlinkst ständig immer nur wieder ähnliche links damit, wie viele Kinder jährlich vergewaltigt oder missbraucht werden.

Und ich sag dir jedes mal, dass das schlimm ist, du aber mit deiner Haltung dabei nicht hilfst.
Es erscheint, als würdest du manchmal gar nicht verstehen, was ich dir antworte.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Für mich ist das ein psychischer Virus der da verbreitet wird, denn wie wir gelesen haben werden alle diese Kinder selbst mal jede menge psychische Probleme haben und vielleicht sogar selbst einmal so eine Tat begehen ausgelöst durch diese Verbrecher ! Und dieser Teufelskreislauf muss langsam mal durchbrochen werden !
Wozu du weiterhin mit deiner Haltung nicht beiträgst, sondern das ganze verschlimmerst...

Warum außerdem verbreitet?
Es ist nicht so, als wäre sexueller missbrauch der große trend der jetz tim Kommen ist.
Sexuellen missbrauch von Kindern gab es leider immer schon, früher weniger als jetzt.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Bei bestimmten Strafen sollte es kein "nach dem" Gefängnisaufenthalt geben, dann wären diese Zahlen garantiert nicht so hoch. Bei diesen Zahlen sieht man ja dass es einer menge Leute am Arsch vorbei geht ob sie erwischt werden oder nicht, vielleicht weil sie dank solchen wie Dir nichts zu befürchten haben !?
Bei welchen Strafen?
Das ist mal wieder großer Unsinn, den du verzapfst.
Wer erwischt wird weil er sexuelllen Missbrauch an Kindern beging, der hat allein schon aus gesellschaftlichen gründen einiges zu befürchten, unabhängig davon wie schlimm de rmissbrauch war wird der erstmal seinen Wohnort wechseln müssen und auch dann eher kleine Brötchen backen und sein soziales Umfeld wechseln.
Wenn er ein Kind vergewaltigt hat gibt es auch keine bewährung da folgt der knast.

Höhere strafen ändern nichts, das hab ich dir bereits ausreichend belegt mit etwas belastbarerem als bild Artikeln.

Ich wette dass du den link nichtmal vernünftig gelesen hast....
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Sehr erfolgreich dieses ganze Konstrukt, vor allem wenn man dann noch liest dass die Dunkelziffer wohl 5mal so hoch ist !
Nur hast du ja nach wie vor keine bessere, sondern lediglich schlechtere Ideen, hast dich nicht in das Thema eingearbeitet und polterst nur herum.


Wenn du halt nicht in der Lage bist zu verstehen, dass deine ignorante und rein vom Affekt her gesteuerte Haltung keinem einzigen Kind helfen wird ist das nicht meine schuld, wie gesagt.

Ich bin auch nich dein persönlicher recherche Sklave und ersetz dir die Eigeninitiative.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

29.03.2014 um 00:26
Zitat von quetzalquetzal schrieb: Kleiner Auszug gefällig? :
Es ist auch verboten zu schnell zu fahren, trotzdem fahren zig Millionen Menschen jeden Tag zu schnell und verursachen dadurch Unfälle. Solch eine Auflistung von Zahlen verdeutlicht zwar das Ausmaß solcher Verbrechen aber sie bieten keinen Lösungsansatz für Verbesserungen. Und das viele dieser Taten nicht angezeigt werden liegt doch nicht an dem zu erwartenden Strafmaß, sondern daran das die Täter hauptsächlich aus dem familieren Umfeld kommen.

Hast du ja selbst auch schon dargelegt das du den Missbrauch an deiner Tochter evtl. nicht anzeigen würdest.

100 %ige Sicherheit wird man eh nie erreichen, das ist utopisch!
@quetzal


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

29.03.2014 um 00:46
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich greife deine Quellen an, weil die konservative blätter sind, die für hetze bekannt sind und nichts mit vernünftigen Studien gemein haben.
1. Kannst DU nicht einfach wegen etwaiger Fehler einiger Journalisten etc. die gesamte Presse als verlogen und desinformierend erklären, und Dich darüber stellen. Das ist abgehobene Polemik vom feinsten und damit plapperst Du Papageienartig nach, nicht ich ! Wenn Du Fehler aufzeigen willst musst Du dafür Gegenbeweisen erbringen, was ja nicht schwer sein sollte wenn diese Zahlen doch alle so falsch sind, hast Du aber bisher nicht getan ! Sondern berufst Dich da auf deine Verschwörungstheorien...
2. Waren alle Links die ich genannt hatte auch wiederrum mit Quellen beschrieben, z.B. Bundeskriminalamt wie in dem einen Bild Artikel (an dem Du Dich ja gerne festkrallst). Der sich ja trotz deiner Rechnereien 1zu1 mit sämtlichen anderen Quellen deckt. (Wie Du gerade wieder an dem Link gesehen hast)
3. Kann man einen Prtofessor der Charite Berlin (die eine Menge Erfahrung auf dem Gebiet Sexualstraftäter etc. vorzuweisen haben) nicht einfach als "unwichtige One-Man Show" abtun, ohne auch dort schlüssige Beweise zu liefern ! Hast Du die ?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Es ist ja nunmal so, dass du nie nähergehenden kontakt mit tätern, noch opfern, noch der Materie hattest.
Mein Gott, dann lege diese Sache doch einfach mal offen. Wo hattest DU mit Opfern sowie Tätern diesen breitgefächerten Iinformativen Austausch, von dem Du durchgehend schreibst ? Wo, wann, wieso und in welchen Zusammenhang etc... ?? Oder war das eine geheim Mission ?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du wirfst mir vor keine kinder zu haben, dabei hast du dich dennoch viel weniger damit beschäftigt als ich das habe.
Ja dass Du einiges an Fachwissen hast streite ich ja gar nicht ab, muss aber nichts heissen. Wenn ich hier lese (nicht von Dir) dass welche Freiheit für Kinderschänder rufen, und in anderen Threads die legalisierung von Inzest fordern sieht man sehr schnell dass die Motivationen sich mit dem Thema auseinanderzusetzen eben auch sehr verschieden sind ! Dass ich überhaupt noch mit Dir schreibe liegt unbestritten daran dass Du Dich sicherlich schon sehr stark damit beschäftigt hast und zwischendurch auch mal Sachlichkeit an den Tag legst. Aber wenn ich dann lese dass man auch nur ein Kind was leiden musste durch einen Wiederholungstäter hinnimmt als Kollateralschaden, ist dieser Bonus bei mir verspielt und sowas ist für mich alles andere als Opferschutz. Wobei wir wissen wir reden hier über zig tausende Fälle, und da geht mir diese kalte Differenzierungsweise eben gewaltig auf die Nerven, als wenn wir hier über Sachgegenstände reden !
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich kann nix dafür, dass du belege nicht anerkennst, statistiken falsch interpretierst und immer nur verlangst anstatt selbst nachzudenken oder zu recherchieren.
Dann erkläre doch einfach nochmal was man an folgenmden falsch interpretieren kann:
Zitat von quetzalquetzal schrieb:- Jährlich werden allein in Deutschland 300.000 Minderjährige missbraucht, alle zwei Minuten ein Kind (Schätzung des Bundeskriminalamtes im Jahr 2009).
- Jeder zwölfte Berliner Junge hat mindestens einen sexuellen Übergriff durch Erwachsene erfahren (2007).
- 16.000 Fälle kommen jährlich zur Anzeige (2009), immerhin 80 Prozent der Fälle werden aufgeklärt (2008).
- In Deutschland leben 200.000 Männer mit pädophilen Neigungen (2007).
- 15 bis 30 Prozent aller Sexualtäter sind Kinder (2006), 40 Prozent von ihnen haben selbst sexuellen Missbrauch erfahren.
- 70 Prozent der Täter sind älter als 21 Jahre (2008).
- Das Alter der Missbrauchsopfer liegt bei etwa der Hälfte zwischen 0 und 11 Jahren (2009).
- In 95 Prozent der Fälle ist der Täter dem Opfer bekannt (2009).
- Geistig behinderte Menschen, vor allem Frauen und Mädchen, leben in erhöhtem Risiko, sexuell missbraucht zu werden.
- Zwischen 1990 und 2001 sind in Deutschland 900 Kinder verschwunden. Es ist anzunehmen, dass viele von ihnen noch am Leben sind und irgendwo als Sexsklaven in Bordellen ihr Leben fristen.
- Der Umsatz mit Kinderpornographie beträgt in Deutschland pro Jahr etwa eine Milliarde Euro.
^^ Supi Statistik, die Lust auf mehr macht oder ?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Dir ist nämlich leider oft nicht klar, dass dinge die du verlinkst entweder keine vernünftigen quellen sind ode rnicht das aussagen, was du damit aussagen möchtest.
Schwach, sehr schwach wenn man den Verlauf sieht in dem Du nichts wiederlegt hast von den gebrachten Fakten durch Gegenbeweise sondern nur durch dein philosophieren...
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du verlinkst ständig immer nur wieder ähnliche links damit, wie viele Kinder jährlich vergewaltigt oder missbraucht werden.
Ja weil Du immer noch daran festhältst dass doch alles perfekt läuft, ohne Links. Nochmal zur Errinerung, als ich hier anfing zu schreiben wurden hier Zahlen genannt jenseits jeder Realität um Pädophile und Kinderschänder in ein nettes wohliges Licht zu stellen, wo warst Du da um die gerade zu rücken ?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und ich sag dir jedes mal, dass das schlimm ist, du aber mit deiner Haltung dabei nicht hilfst.
Also noch mehr freie Kinderschänder in der Nähe unserer Kinder und noch mildere Strafen werden schon alles richten ? soso...

Wieso fordert der Kinderschutzbund denn z.B. dann härtere Strafen ? Aber wieder einer der vielen Links von mir auf die Du lieber nicht eingehst richtig ?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Es erscheint, als würdest du manchmal gar nicht verstehen, was ich dir antworte.
Das denke ich mir bei Dir auch ständig, wenn ich dein auswendig gelerntes Zeug lesen muss, wo man teilweise denkt man schreibt mit einem gefühllosen Paragraphen-Roboter, der einen erklären will wie man zu fühlen hat.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Sexuellen missbrauch von Kindern gab es leider immer schon, früher weniger als jetzt.
Nicht ganz richtig, hatte hier auch schon eine Statistik verlinkt (hast bestimmt übersehen weils nicht die BILD war), daran kann man sehen dass die offiziellen Zahlen der letzten Jahre bei den >angezeigten< Fällen rückläufig ist (die nicht angezeigten Fälle und die spurlos verschwunden Kinder etc natürlich nicht inbegriffen). Und wenn Du da noch weiter in die Vergangenheit reisen willst um deine Aussage zu untermauern, kann man wohl davon ausgehen dass dieses Thema in diesen Zeiten einfach nicht so gut recherchiert und allgemein bekannt war.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wer erwischt wird weil er sexuelllen Missbrauch an Kindern beging, der hat allein schon aus gesellschaftlichen gründen einiges zu befürchten, unabhängig davon wie schlimm de rmissbrauch war wird der erstmal seinen Wohnort wechseln müssen und auch dann eher kleine Brötchen backen und sein soziales Umfeld wechseln.
Genau und diese Abneigung der Allgemeinheit gegen diese Seelenmörder sollen wir jetzt schrittweise abbauen in der Hoffnung dass dann ja vielleicht unter umständen mit viel Glück weniger aus Vertuschungsgründen umgebracht werden, aber gleichzeitig die Zahlen der Vergewaltigungen ohne Todesfolge explodieren werden weil keiner mehr was zu befürchten hat ? Schau Dir die Zahlen genau an die ich da gerade "instrumentalisiere", jeder der sich dieses Ausmass an Leid ansieht dürfte keine Sekunde daran zweifeln dass es so nicht weitergehen kann !
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wenn er ein Kind vergewaltigt hat gibt es auch keine bewährung da folgt der knast.
Aber da hat das Gericht ja einiges an Spielraum, von dem Du hier auch schon geschwärmt hast:

http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/winsen/blaulicht/bewaehrungsstrafe-fuer-kinderschaender-d27938.html (Archiv-Version vom 23.02.2014)

http://www.synoo.de/62-facher-kinderschaender-bekommt-jahre-auf-bewaehrung/ (Archiv-Version vom 19.03.2014)

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/bewaehrungsstrafe-fuer-kinderschaender-aid-1.673546

^^
Schau Dich um das Netz ist voll damit !
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wenn du halt nicht in der Lage bist zu verstehen, dass deine ignorante und rein vom Affekt her gesteuerte Haltung keinem einzigen Kind helfen wird ist das nicht meine schuld, wie gesagt.
Wie ich schon schrieb bei meinen Forderungen was die Strafen angeht habe ich nicht geschrieben dass ich das Allheilmittel habe, nur ich sage ganz klar es läuft einfach viel zu viel falsch und deswegen haben wir diese unglaublichen Zahlen die jedes Jahr diesen "Virus" in unserer Gesellschaft verbreiten. Und wenn ich mir als Vater Gedanken machen muss dass man seine Kinder gar nicht mehr alleine raus lassen darf, während andere nicht genug von diesen Seelenmördern draussen sehen können werde ich schon leicht wild stimmt !
Du willst ständig von mir Lösungen haben wo ich dann Ideen einbringe etc. die Du meinst aufgrund von Vermutungen etc. kleinreden zu können, währenddessen Du das aktuelle System hochleben lässt. Mit 300.000 Missbräuchen im Jahr, wo einige Quellen sagen jeder zweite ist ein Wiederholungstäter !
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich bin auch nich dein persönlicher recherche Sklave und ersetz dir die Eigeninitiative.
Die Krönung echt, also ab jetzt gar keine Quellen mehr, sondern wir posten einfach hier rein was uns gerade in den Sinn kommt, muss man ja nicht belegen. Und wenn doch mal jemand Links bringt, lachen wir diese aus mit der shionoro-taktik: "unwichtige One-Man Show".

Schöne neue Welt !


2x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

29.03.2014 um 00:49
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Die Strafe nennt sich "Freiheitsstrafe"
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Freiheitsstrafe ist eine Strafe.
Ach kommt. Von wegen. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Nach ein paar Monaten ist das ganz normal für diese Subjekte. Das Kind ist für sein Leben gezeichnet, psychisch und physisch während der seine Zeit absitzt und fertig ist. Diese Typen müssten den Dreck vom Boden lecken!


Anzeige

1x zitiertmelden