Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:47
@cherymoya
hier mal was zum Lesen....
http://www.welt.de/print-wams/article608077/Die-Hinrichtung-kostet-mehr-als-eine-lebenslange-Haft.html

ich wüßte nicht, dass die USA, trotz Todesstrafe in einigen Staaten, ein total schönes, ungefährliches, Gewalt- und Straftatenfreies Land wären, aber womöglich täusche ich mich


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:47
Diskutiert ihr hier echt darüber, welche Art der Hinrichtung bzw. welche Strafe am kostengünstigsten ist?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:49
Kinderschänder stehen eben im Knast ganz, ganz unten auf der Leiter.

Selbst Typen, die sonst wirklich harte Schweine sind, würden sich nicht an Kindern vergreifen, haben vielleicht sogar selbst welche.

Positiv ist es natürlich nicht, man darf es eigentlich nicht zulassen, dass Insassen in Haftanstalten oder nach Verbüßung der Strafe nochmal fertiggemacht werden.

Da besteht halt der Unterschied zwischen Recht beziehungsweise Rechtsstaat mit seinen Grundsätzen und emotionalem Denken - emotional würde man zunächst mal sagen:,,Richtig so!"

Darf man aber in einem Rechtsstaat nicht, denn wenn man eine Mauer einreisst und sagt, bei bestimmten Straftaten ist es okay, die Täter plattzumachen, dann werden andere folgen und es wird einen großen Rückschritt der Gesellschaft geben.


In diesem Sinne: Nachvollziehbar, ja. Traurig bin ich auch nicht um den Vermöbelten. Aber tolerieren darf man solche Aktionen nicht.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:49
@Plan_B
Da hast du recht, der Theart artet aus.
Also zum Thema, ich denke es vor allem das Machtgefühl, was die Täter dazu verführt kleine Kinder zu misshandeln


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:49
@cherymoya
@Addy
@basto
@Ajatarra

Ihr fangt jetzt nicht ernsthaft an über den Kostenfaktor zu diskutieren?
Hoch lebe die Marktwirtschaft!


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:49
@Plan_B

Ich für meinen Teil sage eigentlich nur dass jede Art der Hinrichtung Quatsch und einfach zu teuer ist.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:49
Wer weiß ob das nicht ein Fake ist oder von Bild so hingedreht wurde..

Solche Szenen gibts in jeder Hauptschule mal in der großen Pause und da gehts nur ums Pausenbrot :D

also solche Bilder erschüttern mich nicht nur weil mal was in den Medien ist....


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:49
@Plan_B
der ganze thread ist ätzend, Selbstjustiz, Todesstrafe, Menschenrechte gleich mal in die Tonne kloppen, lasst Straftäter andere Straftäter bestrafen, jubel, wie herrlich.....


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:50
@Horos
Hoch lebe die Wirtschaft :D


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:50
@cherymoya
Ist dasselbe.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:51
@Horos
ich weiß, ich war nur zu faul, um Markt davor zu schreiben ^^


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:51
@Tussinelda

Tja bei Kinderschändern ist es wohl noch salonfähig, seiner dunkelsten Seite in schriftlicher bzw. verbaler Form freien Lauf zu lassen.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:53
>.<

So langsam wirds echt lächerlich......

@El_Gato

Einige tun das in der Tat. Die meisten vergessen aber dass hinter einem Kinderschänder ein Mensch steckt, wenn auch mit einer abartigen Neigung.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:53
Schon lächerlich, wie viele Leute sich an dem Video hier auf allmy aufgeilen.
Da weiß ich ja wenigstens wen ich in Zukunft in Diskussionen nicht mehr so ernst nehmen muss.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:54
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Tja bei Kinderschändern ist es wohl noch salonfähig, seiner dunkelsten Seite in schriftlicher bzw. verbaler Form freien Lauf zu lassen.
Nein, ist es nicht. Wie kommst du denn auf sowas? Das ist mir unbegreiflich.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:54
@Plan_B

War das jetzt ironisch gemeint oder nicht? Ich denke du weißt schon, worauf ich hinaus will. :)


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 21:00
@Plan_B

Hat bombshell doch recht mit, bei Kinderschändern sagt der gemeine Deutsche, wie ud hier im thread siehst, auch einfach mal 'schwanz ab'.
Das würde er sonst im Normalfall nicht tun, so emotional reagieren und sich dann darüber ergehen, was er denn so alles mit kinderschändern tun würde.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 21:01
@shionoro
Was meinst du denn jetzt? Wir diskutieren doch ganz normal !


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 21:02
Da er nur verprügelt wurde, hat der "arme" Kerl ja noch Glück gehabt. In einem amerikanischen Gefängnis würde er bestimmt nicht mehr leben.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 21:02
@cherymoya

das meine ich so wie ich es sage.
Wer sich daran aufgeilt, dass im Knast Insassen einen anderen verprügeln, der ist für mich einfach nicht mehr ernstzunehmen.
Nichts anderes als ein bockiges und von primitivsten emotionen geleitetes kind.


melden