Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:10
@Cherymoya

Natürlich. Folgen von Kastration können u.a. auch der Verlust der Libido sein, teilweise auch vegetative Depressionen, aber das ist eher selten.

Anzeige
melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:10
@Cherymoya
Einfach mal Zwangskastrieren ist ersten Körperverletzung, und zweitens keine wirkliche Lösung.
Die Schilddrüse bildet auch Hormone.
Ich bin zu dick.
Wo kann ich meine Schilddrüse rausnehmen lassen?

... Wie, mein Übergewicht kommt vom Fressen, und nicht von den Hormonen?


melden
Horos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:12
@Primeval
Zitat von PrimevalPrimeval schrieb:Homosexualität wäre wenigstens noch erklärbar, Kinderschänderei nicht
Dann erklär bitte mal.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:14
@Horos
(Das ist meine Erklärung, die muss nicht stimmen ich mag sie einfach)
Wäre niemand Homosexuell würde es eine Vervielfachung von Geburten geben und die Nahrungsmittel würden viel knapper, also schuf die Evolution die Homosexualität um die Geburten in annehmbaren Grenzen zu halten.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:16
@Primeval

Aha. Trotzdem liegt die Zahl der Menschen bei über sieben Milliarden und der Anteil von Homosexuellen beim jeweiligen Geschlecht beträgt ca. 10%.
Sieben Milliarden Menschen sind doch ein wenig viel, meinst du nicht auch?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:17
man weiß was kinderschänder im knast droht und das ist gut so....ich kann mir vorstellen, dass das schon viele kleine kinder indirekt gerettet hat.....


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:17
@El_Gato
Die Evolution kann auch nicht alles mit einplanen


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:18
@Horos
Homosexualität ist auch ein Phänomen das bei Pinguinen auftritt.
Ich kann mir vorstellen, das es daran liegt, das niemand gern allein ist, und einen Partner möchte. ^^
Es gibt ja auch die Bisexualität.
Ich denke, dass ist einfach so, wenn ein Mensch nicht den "richtigen" Partner unter dem anderen Geschlecht gefunden hat, dann eben bei dem gleichen Geschlecht.
In der Pubertät entscheidet sich oft, zu welcher "Sorte" man gehört, und man probiert eben vielleicht mal vom gleichen Geschlecht, und wenn es schön ist, bleibt man da...
Es ist ja nichts schlimmes, oder verwerfliches.
Es ist einfach eine "Prägung" in der Pubertät. Würde ich behaupten.
Wie gesagt, wenn es da nichts "passendes" gab, aber das gleiche geschlecht "gepasst hat".
Mah, das ist so schwer zu erklären, was ich meine. :D


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:18
@M11
Achso wenn ein Vergewaltiger sich das Recht rausnimmt einen Kinderschänder zu verprügeln ist das gut. Wie werden denn da Kinder gerettet?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:18
@Primeval

Die Evolution kann nichts planen, da sie ein zufälliger Prozeß ist.
Du schreibst so, als wäre sie eine Persönlichkeit.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:20
@El_Gato
Darüber könnte man jetzt schonwieder in nem eigenständigen Thread streiten. Ich bin da teilweise anderer Meinung. Aber ich bin nicht der Meinung das sie eine Persönlichkeit ist.


melden
Horos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:21
@Primeval
Eine Erklärung ist ja keine Rechtfertigung.
Viele Wissenschaftler glauben Pädophile ist eine Neigung wie z.b. Homosexualität auch.
Das soll solche Taten NICHT Rechtfertigen oder Entschuldigen, sondern ist der Versuch einer Antwort, die uns in diesen Fällen immer in den Sinn kommt: "Warum"?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:21
@cassiopeia88
nein du hast mich nicht ganz verstanden....vergewaltiger haben es generelll schwer im knast und kinderschänder noch mehr und sowas hat eine abschreckende wirkung...


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:22
@Horos
Muss sich Homosexualität denn rechtfertigen?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:23
@M11

Nein hat es nicht. Oder schreckt die Todesstrafe vor den Straftaten ab, die mit ihr bedroht sind? Klar, in den USA gibts gar keine Morde, üüüberhaupt nicht.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:23
@El_Gato
auf einige schon....


melden
Horos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:24
@Primeval
Du verstehst nicht es geht NICHT um Rechtfertigen.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:24
@M11

Und das weißt du woher?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:25
@El_Gato
ich bin mir sicher ohne todesstrafe, sähe es in den usa ganz anders aus....


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:26
@El_Gato
@M11

USA praktiziert die Todesstrafe. Kanada nicht. Und jetzt sagt mir mal wo es besser ist. ;)


Anzeige

melden