Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 21:03
@shionoro
mhmh ah ok ....

Anzeige
melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 21:05
@Cherymoya

Und man kann auch 'normal diskutieren' über die idee, jegliche Rechtsstreite mit Faustkämpfen oder Duellen beizulegen.

Sinnvoller oder ernstzunehmender werden befürworter einer solchen idee trotzdem nicht.

Was ich gerade auf den ersten seiten des threads lese ist unterste schublade.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 21:06
@shionoro den Leuten ist es sicher lieber, allesamt über den Haufen geschossen zu wissen.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 21:07
Nunja, es stimmt schon das einige übertreiben, mich mit eingeschlossen.
aber Kinderschänder gehören für mich nicht auf diese Welt ...


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 21:08
@Katori

ja, den leuten ist viel dummes zeug lieber, leider.

@Cherymoya

Tja wie schade, es gibt sie aber, und du hast kein recht unzivilisiert mit ihnen umzugehen und dich gehen zu lassen sobald du jemanden als ein 'leigitimes ziel' ausgemacht hast.

Es ist fast, als würden die Leute hier darauf warten, endlich wen zu sein der zurecht geschlagen und umgebracht werden darf und sich daran zu laben.


melden
Horos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 21:08
@Cherymoya
Und was ist mit anderen "Bösen Jungs"?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 21:09
A la:

Neee, diese assis die Leute verprügeln, die find ich scheiße, Die ganzesn Knastis und alles.
Aber wenn die nem Kinderschänder aufs maul hauen, also DANN FIND ICH GEWALT JA VOLL GEIL!

HAT'S VERDIENT! HÄNGT IHN! ICH WILL DAS SEHEN!


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 21:09
@shionoro ich finde das Kinderschänder sonderbehandelt werden müßten, ein Knast wo die alle unter sich sind, getrennt von anderen Kriminellen.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 21:10
@shionoro ja genau :o die haben nen Aufstand angezettelt in einer Justizbehörd, so lasst sie uns alle an die Wand stellen und durchsieben.

Am besten noch mit ner großen Gatling Gun :o


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 21:10
@Horos

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, obwohl ich nie vergewaltigt worden bin oder so, finde ich die Kinderschänder einfach am aller aller schlimmsten.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 21:10
@Cherymoya
wen du blut sehen willst schau dir hinrichtungsvideos im internet an. wiederlich.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 21:11
@interrobang
oh mein Gott, ich bin doch nicht krank!


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 21:11
@Cherymoya

weil du etwas schlimm findest (und ich denke alle finden es shclimm, wenn ein kind missbraucht wird), dann gibt dir das aber nicht das recht, sofort blutrünstig zu werden.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 21:13
Ich find es ok wenn einer verurteilt wird. Aber wenn ich jemanden dabei erwischte wie er nen Kind oder eine Frau vergewaltigte, den Typen würde ich echt kaputt machen, und dann wenn der erledigt ist die Polente anrufen und die Reste aufsammeln lassen. Weil labern würd ich mit so nem Abschaum in dem Moment sicher nicht.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 21:13
Betrachten wir das Video mal anders: Würde man nicht wissen, wer oder was die Person ist, würden fast alle bestürzt reagieren. Da ein Kinderschänder aber das ultimative Feindbild ist, jubeln viele frenetisch. Wie würden die Reaktionen bei anderen Personen ausfallen?

Wäre das Opfer...

ein stinknormaler Kleinkrimineller - 99% Bestürzung
ein Dunkelhäutiger - Empörung über den auf jeden Fall rassistisch motivierten Angriff
ein Politiker - Häme
Uli Hoeneß - noch mehr Häme
ein Nazi - 99,9% Jubel


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 21:14
@shionoro
Ja, da gebe ich dir recht.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 21:14
@Cherymoya
Ich kann dir sagen, dass man als Opfer zuerst Rachegefühle entwickelt, logisch. Doch nach einiger Zeit, wenn es verarbeitet wurde, erkennt man dass noch mehr Gewalt niemandem hilft. Ich bin eine Verfechterin der Therapie, übrigens auch bei anderen Delikten.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 21:14
@Katori

Wenn du das 'in cold blood' machst nehmen die dich aber, zurecht, direkt mit, die von der Polizei.

Dass man ausrastet in einer solchen situation ist dagegen vollkommen normal und legitim.
Aber außerhalb der Situation und außerhalb des Affekt darf sowas nicht sein.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 21:15
@shionoro ne alles im Rahmen. Intensivstationsbesuch bräuchte der nicht, aber ne gebrochne Nase kommt da sicher vor.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 21:16
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Neee, diese assis die Leute verprügeln, die find ich scheiße, Die ganzesn Knastis und alles.
Aber wenn die nem Kinderschänder aufs maul hauen, also DANN FIND ICH GEWALT JA VOLL GEIL!

HAT'S VERDIENT! HÄNGT IHN! ICH WILL DAS SEHEN!
Das unterschreibe ich.
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb: finde ich die Kinderschänder einfach am aller aller schlimmsten.
Was heißt das? Ihnen stehen keine Rechte zu? Oder weniger als anderen Verbrechern?


Anzeige

melden