Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 11:15
@Ajatarra

Das hast du gut gesagt.. Mir ergeht es ähnlich, wenn ich den TV einschalte - wenn dann schaue ich meist öffentlich-rechtliche Sender, oder eben gezielt, wenn ich weiß, da kommt nen guter Film (z.B. ein Western mit Clint Eastwood ;) )

Aber auch die Qualität der öffentlich-rechtlichen Sender lässt mittlerweile sehr nach und ich ärgere mich darüber, dass man mich in meinen Gedanken lenken will. Angeblich objektive Berichterstattungen, sind oftmals doch sehr subjektiv und sollen den Zuschauer in eine gewisse Richtung und Meinung drängen.

Aber das war jetzt genug Off-Topic.. :)

Anzeige
melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 12:17
@Conner2

Stell dir vor. Sowas kommt dort fast täglich in den Abendnachrichten ^^


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 12:22
@Ajatarra

Weil die Statistik eben zeigt, das Mord nicht durch Strafen abgeschreckt werden kann. Denn in Ländern wo man die Strafen hat hat man meist noch höhere Mordraten ;) Siehe USA.


Anzeige

melden