Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 12:34
@KimJongIl


Ich hoffe, dass sich auch in der Justiz die Erkenntnis durchsetzen wird, dass freier Wille nicht existiert, egal ob jemand nun als psychisch krank, oder voll zurechnungsfähig gilt. Der Schuldbegriff wäre dann obsolet, Strafen würden rein der Abschreckung dienen.
Da sich herauskristallisiert hat, dass Todesstrafen nicht den erwünschten Abschreckungseffekt mit sich bringen, wäre es auch bei Triebtätern eine kontraproduktive und darüber hinaus inhumane Methode.

Anzeige
melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 12:36
Härtere Strafen nützen nix...
Die Menschen die sowas tun haben nix mehr zuverlieren


4x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 12:36
Ach soooo dann alles lassen wie es ist !


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 12:37
@alkesch
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Härtere Strafen nützen nix...
Die Menschen die sowas tun haben nix mehr zuverlieren
Man könnte sie an den öffentlichen Pranger stellen. Das wäre für manche noch schlimmer als die Todesstrafe.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 12:39
Wen man sie öffentlich an den Pranger stellt....erfolgt selbstjutiz.....ist in unseren Rechtsstaat verboten@Peisithanatos


Anzeige

melden