Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:30
@So.What
Tut mir Leid aber ich konnte es eben nicht. Ich möchte nicht künftig darauf angesprochen werden oder bewusst damit angegriffen werden. Ich klinke mich dann mal aus. Kommt nicht wieder vor.
Sorry nochmals.

Anzeige
melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:30
@MrsDizz

Dann musst du das auch so fragen. Das weiss ich nicht was dann wäre. Ich weiss nur, das die Lösung der Gesellschaft nicht sein darf mich dan machen zu lassen, denn dann WÜRDE ich machen. Genau da sage ich doch, dass es falsch ist.

AUch an dich noch mal die Frage: Was wäre wenn man mich in so einer Welt überfallen würde und ich will ihn dann töten. Auch ok? Oder nur wenn ich n psychischen Schaden davon trage? Dann wird die Bestrafung von Leuten offiziell an psychisch Geschädigte Menschen abgegeben??

Warum denkst du darf ein Richter nicht befangen sein? Wieso lässt man kein Vergewaltigungsopfer Richter über einen Vergewaltiger sein?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:30
Ob der Täter aus der Familie ist oder nicht....TOT ist die Strafe.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:31
@Conner2
Meine Meinung steht ja fest... passiert mir so etwas,bei meinem Kind, ist er tot
Ahja......Du bringst ihn um und wirst dann selbst hingerichtet/bestraft
Da hast du aber deiner Familie sehr geholfen mit.....


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:31
Natürlich ist sowas falsch und sollte nicht zum Alltag werden, allerdings empfinde ich beim Anschauen eine gewisse Freude.


1x zitiertmelden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:31
@Conner2

Von dir kommt echt nur noch kranke Propaganda ohne Argumente.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:31
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:aber ich würd mal gerne wissen was wäre wenn Du ein Kind hättest was geschändet wurde...
1. hat hier niemand ein Bekenntnis nötig, 2. sollte es sich endlich mal wieder um den Fall in der JVA Tegel drehen.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:31
@Eire
Ich hatte doch erwähnt das uns die Folgen nicht klar waren. Klar denken ist dann nicht mehr.
So nun gut,bin jetzt weg.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:35
Eine normale Familie existiert dann sowieso nocht mehr.
Das ist hier keine PROPAGANDA SONDERN MEINE MEINUNG.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:36
@niurick

Hauptsache Du wirst los was Du zu singen hast.... :D


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:37
@IsFirleFanz
Ich hoffe für dich, dass die Verwaltung da ein Nachsehen hat und deinen "richtigen" Account nicht komplett sperrt :). Ich verstehe schon, wieso das emotional alles sehr schwer ist. Es gibt hier auch Leute, die sich geäussert haben und durchaus auch selbst mit diesen Themen selbst zutun gehabt haben, es aber nicht offen sagen. Also ich kann verstehen, dass man das so ausführlich nicht unter seinem eigenen Nick äussern möchte. Trotzdem gibt es halt Regeln, an die sich jeder zu halten hat :). Verstehst? Wenn man einmal anfängt einzuknicken, dann will jeder Doppelaccounts haben dürfen.


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:37
@MrsDizz Gibst du mir nun auch ne antwort auf die Fragen die ich dir gestellt habe?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:38
Ach wie auch immer. Todesstrafe ist Quatsch. Is mir jetzt auch egal ob es einige hier nicht so sehen. Ich geh erstmal bisschen Sonne tanken.

:D Ciao


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:41
Ich frage mich, ob bereits ermittelt wurde, bevor das Handy zufällig zum Vorschein kam.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:42
Zitat von D4VED4VE schrieb:Natürlich ist sowas falsch und sollte nicht zum Alltag werden, allerdings empfinde ich beim Anschauen eine gewisse Freude.
Tja, das nennt man dann wohl Schadenfreude!^^


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:44
@KimJongIl

Der Grund ist mir schon bekannt warum Richter nicht befangen sein sollten...

Aber ich kann die Menschen verstehen die betroffen sind,
das sie jede Strafe als zu gering sehen.
Natürlich kann es nicht angehen das jeder los rennt und macht was er meint.
Die Todesstrafe ist auch ein bisschen weit hergeholt.

Ich denke halt das es dafür keine angemessene Strafe gibt.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:49
Keine Selbstjustiz, vom Staat die gleiche Strafe, wie das was er gemacht hat.
Das wurde hier zum Anfang irgendwann geschrieben....
Find ich interessant....
Sie haben das Kind eines anderen Geschändet also tun wir das zur Strafe mit ihrem.......


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:50
@alkesch

Sie haben das Kind eines anderen Geschändet also tun wir das zur Strafe mit ihrem.......

Ach Du Scheisse... gehts denn noch???


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:52
@MrsDizz
Ich habe das nur mal kommentiert was hier geschrieben wurde......
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Keine selbstjustiz, vom Staat die gleiche Strafe, wie das was er gemacht hat.



melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:54
@alkesch

Die Gesetze bräuchten mal ne Generalüberholung...


Anzeige

melden