Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:22
Ich redete von erwiesenen Fällen ! eindeutig....medizinisch einwandfrei belegt.

Anzeige
melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:22
@cassiopeia88
Das überlese ich mal was du da nun von dir gegeben hast.


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:23
@Conner2 Medizinisch einwandfrei? In was für einer Welt lebst du denn gerade?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:23
Das Opfer ist ein Kinderschänder, weshalb dieses Video eine nicht gerade kleine Gruppe von Menschen nicht schockiert, sondern erfreut. Ist es das, was ihr euch vorstellt, wie es in deutschen Gefängnissen zugehen sollte?

Findet ihr es geschieht ihm Recht, bei seiner Tat?
Mit der Verprügelung eines Täters löst man seine Probleme nicht. Und ebensowenig ist damit dem Opfer geholfen. Wer Menschenkenntnis besitzt weiss so etwas.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:23
@Conner2
Auch bei solchen Fällen gibt es Fehler......
Richter Anwälte usw...sind auch nur Menschen und machen Fehler.....


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:23
@IsFirleFanz
Kannst du das auch begründen? Oder willst du nur nicht drüber nachdenken?


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:24
@alwisoddi Dann lies mal den Thread hier durch :D


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:24
@KimJongIl
Es werden weit weniger Fälle als Irrtum rausgestellt als das diese Taten passieren von immer gleichen Typen wie diesem.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:24
Zitat von IsFirleFanzIsFirleFanz schrieb:Meine Frau hat abgeschlossen,mit sich und der Welt.
An deiner Stelle würde ich mich ihr widmen und nicht der Neuordnung deutscher Gesetze.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:26
@KimJongIl

Wie stehst Du denn so zu den Fragen die Du hier stellst?


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:26
@IsFirleFanz

Und bei den paar wo das nicht so ist tötet man sie dann auch und das ist halt Kollateralschaden ?

Womit ist denn nun gesagt, das euer Leben nach seinem Tod nicht mehr kaputt ist ? Das ist Mutmaßung und Nachgeben niederer Gelüste: Rache. Du glaubst Rache löst eure Probleme?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:27
@IsFirleFanz
Und wieso kannst du das nicht unter deinem normalen Nick schreiben? Doppelaccounts sind für jeden gleichermaßen verboten laut Forenregeln, wieso sollte es hier eine Ausnahme darstellen? Viele hier haben sicherlich (und das tut mir leid für euch, natürlich tut es das!) Dinge zu sagen, die sie angreifbar machen und trotzdem verstecken sie sich nicht hinter Doppelaccounts.


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:27
@MrsDizz

Solltest du doch mitbekommen haben. Ich diskutiere seit anfang an mit.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:27
@niurick
Ich tue ja schon was ich kann. Ist verdammt schwer solch einer Achterbahn zu folgen. Es ist die Art um von meiner Trauer abstand zu nehmen. Aber das gelingt mir nicht immer.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:28
@IsFirleFanz

Deine Geschichte ist schon schrecklich aber das ihr eure Arbeit nicht mehr machen konntet ist doch eine indirete Folge der Tat. Da hättet ihr euch eben auch Hilfe holen müssen, Notfalls eben in einer Klinik.

@Conner2

Du weißt aber schon, dass die meisten dieser Taten durch Familienmitglieder begangen werden.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:28
Mal schauen, ob die Täter eine zusätzliche Strafe erwartet - oder ob es mit einer Verlegung des Opfers abgetan wird.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:28
@KimJongIl

Ja..aber ich würd mal gerne wissen was wäre wenn Du ein Kind hättest was geschändet wurde...
Was wäre dann?


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:29
@IsFirleFanz
Wie oft haben sich aber auch schon Kinder/Jugendliche solle Sachen ausgedacht und damit unschuldige ins Gefängnis gebracht nur weil sie was zuverheimlichen hatten ...
Ich will damit nicht sagen das es die Mehrzahl ist.....aber vorgekommen ist sowas auch schon.....


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:29
@IsFirleFanz
Nein, das ist eben keine Trauerbewältigung, sondern du steigerst dich rein, gibst dem Täter immer noch Macht über dein/euer Leben.


Anzeige

melden