Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:20
@univerzal
achso meintest du das^^

nunja das sie ihn nicht umbringen wollte denke ich auch, höchstwahrscheinlich wollten sie ihm nur klarmachen das er hier nix zumelden hat und die Seife ab heute aufheben darf, Reviermakierung.

Der Typ der da im Video brüllt "schlag ihn tot" ist höchstwahrscheinlich nur zum anstacheln da.

Anzeige
melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:20
@BarbieUndKen
Verbrechen an Kindern wiegen besonders schwer.

Warum?
Weil sie besonders schwach und somit wehrlos sind, ihr ganzes (dann eventuell für immer psychisch zerstörtes) Leben noch vor sich haben und unter dem Schutze der Erwachsenen stehen.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:20
@Ajatarra

Nicht lustig.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:20
@Plan_B

war auch eher zynisch gemeint. ;)


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:21
Ist natürlich kein Ding jemanden nen Radio über den Schädel zu ziehen, das steckt man locker wech :alien: wie der auf dem sitzt und auf den einschlägt sieht nun echt n bisschen unbeholfen aus, aber der Gedanke zählt ja.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:21
warum zeigt BILD eigentlich ein solches Video? Ist doch mal wieder typisch BILD *augenroll*


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:21
@soulbreaker
Jep, wurde schon früher im Thread benannt: Machtspielchen im Kittchen. Bloss feiern dies idiotischerweise ein paar Spezialisten als Wohltat.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:22
@El_Gato
Weil dir das was ich von mir geben nicht gefällt? Sorry ich bin eigenständig. ;)

@Plan_B
Wollen ja,aber ich könnte es nicht. Aber selbst dafür haben wir "Auserwählte"


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:22
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Ja und Ja

:D Vergiss es, verlange ja keine mittelalterlichen Methoden.
hmm ... okay.

Sehe das kritisch, aber das ist wohl ein anderes Thema ;)

und nein, "mittelalterlich" trifft es wohl in diesem Fall nicht, es hat eher etwas von "schöner neuer Welt" ...

aber, wie gesagt, ist eigentlich ein ganz anderes Thema ;)


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:23
@univerzal
Da wären wir wieder bei meinem Satz, verstehe einer diese Welt.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:29
Bei sowas zu sagen, na der hat es ja nicht anders verdient, finde ich unmöglich.
Der nächste wird dann womöglich tatsächlich totgeprügelt, weil sie ja so tollen Anklang fand, diese Form der Selbstjustiz und schon haben wir die Todesstrafe wieder eingeführt; ausgeführt von Kriminellen. Bitte nicht! @KimJongIl


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:31
@AliceT
Assistierter Suizid für Sicherheitsverwahrte? (Beitrag von cassiopeia88)


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:31
@prozess
Und auch in der Wildnis geht es seinen gesitteten Gang wo Regeln herrschen.
opportunist-dog o 636280


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:31
Verstehe ich gar nicht,woanders zahlt man Kohle um sich das Schauspiel anzusehen.
Und wo wäre das bitteschön? Bedenke, das Römische Reich gibt es schon seit 1500 Jahren nicht mehr.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:31
@prozess
Ich sehe jetzt schon das ich blad auf dein Profil klicken werde nur um die Begründung zulesen, mal ehrlich aber wir sind keine Affen, du solltest den Unterschied mal besser ergründen.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:32
@wolfpack
Ich würde mal sagen dass da die Rangordnung nicht hergestellt wurde wa? ;)


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:35
@prozess

Aha. Weil sich im Zirkus auch gegenseitig die Leute ins Maul treten.
Oder verwechselst du den heutigen Zirkus mit dem Circus Maximus?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:36
@prozess
Wenn wir dressiert sind was bist dann du?

Das einzig richtige oder wie?


Anzeige

melden