Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:10
Zitat von Conner2Conner2 schrieb:deine spitzfindigen Fragen wundern mich langsam etwas.
Bei deinem Plädoyer für die Todesstrafe sind die verhältnismäßig und angebracht.

Anzeige
melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:10
@Conner2

Wieso kriegt man keine Antworten von dir? Hab dir schon 4 Fragen gestellt die du alle nicht beantworten konntest.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:11
@KimJongIl
Das kannst du eben nun mal nicht beurteilen ob es einem helfen würde irgendwann mal abschließen zu können. Davon habe ich geredet,es kann niemand der nicht in dieser Situation drin ist.

Es geschehen mit einem Sachen die man sich im Moment absolut nicht vorstellen kann. Man spürt sie nicht sie verändern dich ohne das du es merkst. Du weißt nur das etwas anders ist. Meine Frau,herzallerliebst und zu jedem offen und hilfbereit,alles ist weg, Sie kann nicht mehr lieben weil sie angst davor hat diesen >Schmerz noch mal erleben zu müssen. Sie ist so hart geworden. Anderen gegenüber und vorallem zu sich selbst.


1x zitiertmelden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:11
@weena

Du feierst den Täter?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:12
@niurick
niurickvor 2 Minuten
Conner2 schrieb:
Habt Kinder Leute und schreibt dann wieder eure klugen Sprüche. Dann werden wir sehen....

Das klingt aber wenig optimistisch. Du gehst also davon aus, dass hier alle von Kindesmissbrauch betroffen sein werden, wünschst es dir vielleicht sogar, damit wir deine Meinung teilen? Das klingt bitter.
Ne recht billige Art von Dir zu provozieren


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:12
@Mjolnir

Schleich' dich!


1x zitiertmelden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:13
@IsFirleFanz

Richtig, aber man bestraft niemanden FÜR DICH sondern WEGEN IHM. Und er wird danach bestraft was er getan hat nicht nach dem wie du reagierst. Das wäre der falsche Ansatz.

@Mjolnir

Ist doch eher ne recht billige Art von Conner sich um Antworten zu drücken oder?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:14
@IsFirleFanz
Nun ich war selbst Opfer, dennoch vertrete ich die Sicht, dass auch sie Menschen sind und so behandelt werden sollten Assistierter Suizid für Sicherheitsverwahrte?
Auch die Bewältigung des Schmerzes, kann nur durch Abschluss stattfinden. Warum hat deine Tochter denn das Kind ausgetragen?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:14
Zitat von IsFirleFanzIsFirleFanz schrieb:Davon habe ich geredet,es kann niemand der nicht in dieser Situation drin ist.
Juristisch gesehen, ist das Befangenheit.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:15
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Schleich' dich!
Troll?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:15
Dann lies mal alles durch....da stehen die antworten.


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:16
@Conner2

Nein da kamen emotional überladene reaktionen wie "ja dann freiheit für kinderschänder und lebenslange rente" oder son schwachsinn. Antworten beziehen sich normal auf die Frage.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:17
@cassiopeia88
Das ist ja eine dumme Frage! Spielt das eine Rolle?
Bis wir den Schmerz einen Abschluss beimessen können vergehen viele Jahre. Das bedeutet für uns das wir sowieso kurz vor der Kiste stehen.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:18
Zitat von IsFirleFanzIsFirleFanz schrieb:Das bedeutet für uns das wir sowieso kurz vor der Kiste stehen.
Habt ihr euch um psychologische Hilfe gekümmert?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:19
@IsFirleFanz
Tut mir echt leid sie gestellt zu haben, aber Abtreibung wäre legitim gewesen.

Jetzt ist es für eure Tochter zu spät, doch du könntest leben und Freude empfinden, sie wird nicht mehr zurückkommen. Geniesse doch einfach dein Leben.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:20
@niurick
Ja. An meine Frau ist kein rankommen. Sie meint auch das ihr da keiner helfen kann weil der Therapeut nur sein Fachwissen zu Tage trägt. Meine Frau hat abgeschlossen,mit sich und der Welt.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:20
@Conner2

Du forderst die Todesstrafe...
Was ist wen er durch Verfahrensfehler zu unrecht verurteilt wurde und hingerichtet wird...
Und Jahre später sich rausstellt das er doch unschuldig war und zu unrecht hingerichtet wurde...

Dann kommt die Familie zu Dir und macht dich dafür verantwortlich......und fordern für dich die Todesstrafe......

PS Solche Verfahrensfehler sind schon oft genug aufgetreten.....


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:21
Wenn ihr zu fünft auf mich einschreibt werdet ihr kaum entsprechende Antworten bekommen können. Außerdem arbeite ich noch nebenbei....was macht ihr????


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:21
@alkesch

Habe schon einen Fall von dem ich weiss an ihn heran getragen bekam aber wie immer keine antwort von conner ;)


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:21
@Conner2

Eben sagtest du du antwortest, nun dass dus ja gar nicht kannst, weil wir zu fünft sind und du arbeitest? Soso


Anzeige

melden