Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 10:18
Zitat von Linner74Linner74 schrieb:Wie gesagt, sexueller Missbrauch von Kindern ist ekelhaft und schädigt das Kind fürs Leben, aber brutale Mörder die Menschen umbringen erfahren nicht so viel Verachtung wie Kinderschänder, weder im Knast noch sonst wo und das verstehe ich nicht, weil beides verachtenswert ist.
Bin noch nicht wissentlich neben einem Sexualstraftäter gesessen, neben einem Mörder schon. Sehr toll war es wirklich nicht. Könnte mir jetzt nicht vorstellen, dass ich da Unterschiede mache :)
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:da fragt man sich schon was in den Köpfen solcher Leute vorgeht und wie gefährlich diese Menschen für die Allgemeinheit eigentlich sind.
Denke nicht, dass diese Menschen eine Gefahr für die Allgemeinheit sind. Emotionsgetränkte Texte sind im Netz schnell geschrieben, im echten Leben wird wohl keiner den ersten Stein werfen :Y:

Anzeige
melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 10:29
@Bodo

Also bei einigen ließt man schon konkrete Foltervorstellungen heraus. Da würde ich meine Hand nicht für ins Feuer legen, dass diese, wenn sie mal einen vermeintlichen Kinderschänder im Keller gefangen haben, davon nichts umsetzen.
Klar sind viele Kommentare wohl einfach nur so dahergeschrieben, aber darunter befinden sich sicher nicht wenige, die sowas dann doch auch umsetzen würde, hätten sie nur die Gelegenheit dazu.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 10:31
@Bone02943
Da würd ich mir eher Sorgen um die machen, die nichts sadistisches ankündigen :D

Ich glaube doch, dass das Gehirn spätestens in dem Moment wieder einsetzt, wenn man den Menschen vor sich hat und ihn vielleicht auch noch in die Augen sehen muss. Dann wird die Situation plötzlich real :)


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 10:34
Moin,

ich finde diese Prügelattacke aus dem Eingangspost nicht gut.

Diese Leute haben den nicht verprügelt, weil ihnen das Opfer (das Kind) am Herzen lag, sondern nur, weil sie einen Sündenbock für ihre eigene Prügelwut gesucht haben.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 10:36
@Bodo

Also so nach dem Motto: "Stille Wasser sind tief"?

Das hab ich so jetzt nicht bedacht. Aber schon gut möglich das jemand sowas eben dann gerade nicht ankündigen würde. Wobei ich trotzdem denke, das die Tendenzen bei einigen Leuten auf jedenfall vorhanden sind, die sowas schreiben.
Zitat von BodoBodo schrieb:Ich glaube doch, dass das Gehirn spätestens in dem Moment wieder einsetzt, wenn man den Menschen vor sich hat und ihn vielleicht auch noch in die Augen sehen muss. Dann wird die Situation plötzlich real :)
Na das hofft man doch.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 10:37
@Alano
dann hätten sie sich doch auch gegenseitig verdreschen können?!o.O

ich finds gar nicht mal so übel, wer sich an Kids vergeht, sollte damit rechnen. Bin zwar kein gewalttätiger Mensch aber manche Leute habens einfach nicht besser verdient.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 10:43
Zitat von DaXxDaXx schrieb:dann hätten sie sich doch auch gegenseitig verdreschen können?!o.O
ne, das geht natürlich nicht. Diese Art von Schlägern müssen sich ja immer schwächere suchen zum verprügeln. Und die meisten Kinderschänder sind ja nunmal ziemlich erbärmliche Würstchen und Luschen.

Und daher ist so ein Kinderschänder ja auch das idealste Opfer für Schläger: man kann einem Schwächeren aufs Maul hauen, und gleichzeitig ist das auch noch "legitim" und "heldenhaft".

Mal ganz allgemein: Leute verprügeln, töten und verletzen sollte keiner tun. Auch nicht bei jemanden, der es "eigentlich" verdient hat. Das macht die Taten auch nicht weider rückgängig.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 10:43
@DaXx

Damit müssen im Knast aber nicht nur Kinderschänder rechnen.

Ich finde das ja allgemein so pervers. Da gibt es diese Hirachie im Knast, wo die Starken über die Schwachen herschen. Obwohl alle Gewalt eigentlich von den Justizbeamten ausgehen müsste.
Da sitzen übelste Gewalttäter im Knast, die deswegen einsitzen, weil sie ständig "auf der Straße", andere verprügeln, beklauen und fertig machen. Um dann im Knast den Cheff spielen zu können und genau da weiter machen zu können, weswegen sie überhaupt drin sind.

Ich finde sowas hat im Knast nichts zu suchen. Die Gefangenen sollten wenn überhaupt alle nur und ausschließlich von den Justizbeamten bevormundet werden. Und sich nicht gegenseiten zusammenrotten um sich Opfer zu suchen, die sie fertig machen können, als wären sie in ihrem Kiez.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 10:46
@Linner74
Zitat von Linner74Linner74 schrieb:Woher kommt dieses enorme Verachtung Kinderschändern gegenüber, vor allem auch im Knast?
So schlimm die Schändung eines Kindes auch ist, keine Frage, ich finde wenn jemand bei glasklaren Verstand einen Menschen eiskalt und brutal ermordet nur des Geldes wegen finde ich ganz ehrlich schlimmer.
Es ist eher so das es da einen ungeschrieben Kodex gibt was man sein darf und was nicht.
Kinderschänder, Vergewaltiger und Homosexuelle werden allgemein schlecht aufgenommen.
Dass auch Homosexuelle betroffen sind sollte eigentlich schon zeigen das da nicht wirklich was hinter steht das man rational nachvollziehen kann.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Es ist wohl wie in der Schule, die "Opfer" werden gemobbt, geschlagen, gehasst und die Schläger sind die coolen die man besser als Freund statt als Feind hat.
Das die "Opfer" geschlagen werden liegt eher an diesem ungeschrieben Gesetz, und daran das dort eben vermehrt gewaltbereite Menschen sitzen.

Btw müssen es nicht immer Prügel für Pädos sein.
Jemand anderes hat mir erzählt das sie einem eine Waschmaschine auf den Rücken tätowiert haben der das logischerweise nicht wollte.
Ob das irgendeine symbolische Bedeutung hatte weiss ich grad nicht mehr.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 10:49
@Alano
rückgänig machts das natürlich nicht, aber wenn meine Tochter von jemandem zu Tode missbraucht wird, würde ich mir eins grinsen wenn der im Knast ordentlich was abkriegt. Man selbst darf ja nichts unternehmen, von ner Anzeige mal abgesehen...und da sitzen sie dann im "schlimmen schlimmen" knast....mit Playstation 3, Internetanschluss und nem eigenen Kühlschrank....Ich würde solche Leute in den Gulag schicken. man hat doch heutzutage eh keine Angst mehr vorm Gefängniss...warum auch. Da habens manche besser als zuhause.


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 10:52
@DaXx

ja, würde das jemand meinen Kindern machen (ich habe aber keine) würde ich ebenfalls Mordgelüste dem Täter gegenüber haben. Allerdings würde es mich nicht wirklich erfreuen, wenn der Täter Jahre später mal von irgendjemanden Prügel bekommt. Das wäre mir egal.

Was ich aber gut finde:

wenn man so einen Perversen auf frischer Tat ertappt und ihm die Prügel seines Lebens gibt. Weil dann ist der "Lerneffekt" auch noch größer. Es ist wie bei Hunden, wenn man sie zu spät korrigiert, dann verstehen sie die Korrektur nicht mehr.

Und von daher fehlt dann auch das Gute Gefühl, was man hat, wenn man so jemanden Prügel gibt.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 10:53
Zitat von DaXxDaXx schrieb:Da habens manche besser als zuhause.
Das ist aber auch nur die halbe Wahrheit. Im Knast lebst du nach einem geregelten Tagesablauf. Du wirst geweckt, bekommst Essen, musst zur Arbeit, hast wenig oder nur für dich langweilige Freizeitmöglichkeiten, bist oft lang und allein eingesperrt,....

Viele vergessen dabei, dass das was einem fehlt, die Freiheit ist. Die Freiheit seinen Tagesablauf zu bestimmen, die Freiheit mal das zu Essen was man gerade wirklich möchte, die Freiheit dann jemanden zu besuchen bzw. zu sehen wenn man es will,.....

Freiheitsstrafe nennt sich das ja nicht umsonst. ;)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 10:59
@Bone02943
ui....was ne harte Strafe...ich steche 3 kleine Kinder ab und darf dafür nicht mehr entscheiden wann und was ich essen soll...na das schreckt natürlich ab....

@Alano
Ich hab ne 4Jährige stieftochter, und wenn ich wen dabei erwischen würde wie der sich an ihr vergeht wüsste ich echt nicht wie ich reagieren würde, vor allem wenn sie noch dabei ist...aber gut würdes für ihn sicher nicht ausgehen....
ich bin normalerweise sehr tolerant was Straftaten angeht (Diebstahl, Tötungsdelikte, sogar Amokläufe kann ich nachvollziehen denn die Gesellschaft mit ihrem Leistungsdruck macht auch die Psyche der Leute langsam zunichte, von daher wundert mich sowas nicht), aber es gibt einfach Sachen die tut man nicht. und eine davon ist sich an Schutzbefohlenen zu vergehen die sich nicht wehren können und dann ein leben lang ein Trauma mit sich rumtragen. Sowas hat in meinen Augen jegliches Recht auf Leben verwirkt.


2x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 11:01
@DaXx

Man bemerkt wohl erst wie einem die ganze Freiheit fehlt, wenn man sie mal längere Zeit misst. ;)

Es ist ja nicht nur das Essen alleine, du hast in fast allen Lebenslagen überhaupt keine Freiheit mehr.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 11:02
@DaXx
Zitat von DaXxDaXx schrieb:die sich nicht wehren können
Wenn ich Menschen betäube, in den Keller zerre, fessele und ihnen die Augen mit einem Lötkolben rausbrenne können die sich vermutlich auch nicht wehren.

Es macht mich aber bei Gott nicht zu einem besseren Menschen als einer, der Kinder missbraucht :)


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 11:03
@DaXx

Ich bin froh, daß es in Deutschland keine Todesstrafe mehr gibt. Aber ich bin auch der Meinung, daß Kinderschänder viel zu lasche Strafen erhalten. Lebenslänglich und gut ist.

@Bone02943

Nen Fernseher muss man auch noch selbst bezahlen. Jeden Monat eine "Miete" für den Dreck der so im TV gesendet wird.
Zitat von DaXxDaXx schrieb:sogar Amokläufe kann ich nachvollziehen
Ich auch.
Zitat von DaXxDaXx schrieb:die sich nicht wehren können
Gegen einen Amokläufer, der mit Feuerwaffen reihenweise Leute umnietet, kann sich auch kaum jemand zur Wehr setzen.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 11:08
@El_Gato

Eben TV mit Leihgebühr, andere Geräte muss man noch kaufen und so viel Geld bekommt man ja auch nicht. Manche denken aber warscheinlich das jede Zelle mit allen möglichen Elektrogeräten schon ausgerüstet ist, sobald man da den 1. Tag einzieht.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 11:10
@Bone02943
ja sicher ist das Hart, kann ich mir schon vorstellen, man gibt ja jedes Recht zur persönlichen Entfaltung größtenteils am Tor ab. aber schliesslich sitzt man nicht ohne Grund im Knast...und das Traurigste ist ja dass solche Typen meist noch Bewährung kriegen....hab letztens erst nen Fall gehört, da hat sich einer Jahrelang an Kindern vergangen, kriegt Bewährung, kommt in eine Resozialisierungsmaßnahme und landet wo?
Im Kindergarten als Betreuer....danke Deutschland. -.-

@Bodo
sicher können die sich dann nicht mehr wehren, aber wer weiss, vielleicht hats derjenige verdient?!

es geht mir darum dass Kinder nun mal die einzigen wirklich unschuldigen Wesen auf unserer Erde sind, die können ja gar nicht verstehen was da abgeht. und es stört wie gesagt ihre ganze spätere entwicklung massiv. Du versaust damit ein ganzes Leben, was nichtmal richtig begonnen hat + das der Angehörigen.
Es macht einen nicht zu nem besseren Menschen, das stimmt, aber die Justiz versagt in dem Punkt immer und immer und immer wieder.

Fick ein Kind und du kriegst im schlimsmten Fall paar jahre, wobei die meisten nach paar Monaten eh wieder raus sind. Hinterziehst du aber Steuern siehst du das Tageslicht nie wieder. Das begreif ich einfach nicht.

@El_Gato
mit dem "nicht wehren Können" meinte ich Kinder. In einer Schule eignesperrt mit nem Verrückten ist sicher auch nicht das gelbe vom Ei. da geb ich dir sicher recht, aber dieser jemand macht das ja nicht einfach aus langeweile, oft gehen da auch psychische Probleme mit einher, Mobbing, was weiss ich denn. Ich war damals in der Schule auch der Freak weil ich Slipknot in dieser Steinhäuser/Erfurt geschichte verteidigt hab. sobald man nicht ist wie die andern wird man ausgegrenzt, ausgelacht, verspottet, verdroschen. Dass man da nach 4,5 Jahren die Knarre mitbringt ist für mich absolut nachvollziehbar.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 11:12
Zitat von DaXxDaXx schrieb:hab letztens erst nen Fall gehört, da hat sich einer Jahrelang an Kindern vergangen, kriegt Bewährung, kommt in eine Resozialisierungsmaßnahme und landet wo?
Im Kindergarten als Betreuer....danke Deutschland. -.-
Aber sowas ist ja wohl ein trauriger Einzellfall. Die Regel ist das sicher nicht, obwohl das so natürlich auch nicht einmal passieren darf.

Ansonsten bekommen wohl die aller wenigsten Bewährungsstrafen.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 11:12
Ich glaube, Menschen haben generell ab und zu diese Gewaltfantasien.

Im alltäglichen Leben staut sich viel Hass auf. Bei solchen Lynchmobhirnzwergen hab ich das Gefühl, dass sie es als eine Absolution verwenden, wenn sie einen Sexualstraftäter foltern. Bei dem sei es dann ok, weil dieser es ja vermeintlich verdient hätte.

Dann können sie sich ihren Wunsch, andere Menschen zu foltern, sogar noch zu einer guten Tat fantasieren.


Anzeige

melden