Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder in JVA verprügelt

14.06.2013 um 09:34
Der Vergewaltiger hat den "Kinderschänder" zusammengeschlagen, weil er dadurch
seine "Ehre wiederherstellen" konnte.
Es gibt Kulturkreise, da läuft das so...


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

14.06.2013 um 09:39
@m.mayen
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb:Es gibt Kulturkreise, da läuft das so...
Diese Kulturkreise ..wo EHRE mehr zählt als ein MENSCHENLEBEN haben hier nix zu suchen....


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

16.06.2013 um 21:20
@alkesch
Stichwort Ehrenmorde... Da wären unsere Großstädte aber schnell leer, wenn wir derartige Kulturkreise entfernen würden...


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

17.06.2013 um 14:24
@alkesch
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Stichwort Ehrenmorde... Da wären unsere Großstädte aber schnell leer, wenn wir derartige Kulturkreise entfernen würden...
Ja....wäre schon was tolles....leere Großstädte....

Aber mal zurück zum Thema, ich finde niemand hat es verdient so zusammen geschlagen zu werden, aber ein kleines Kind hat es nicht verdient vergewaltigt zu werden, da ist ganz schnell das ganze leben im Eimer, also kann man hier mal ne ausnahme machen ;)


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

19.07.2013 um 22:48
Weiss nicht, hat jemand von Euch selbst Kinder?
Fragt doch mal DIE Eltern, die betroffen sind,die dann im Prozess Rücksicht nehmen müssen, weil der "arme" Täter eine Schlimme Jugend hatte,nach drei oder vier Jahren wegen "guter Führung" wieder raus darf und.....gleich weiter macht!!!
War alles schon da!!!
Das Leben im Knast unterliegt anderen "Gesetzen" als die Gesellschaft draussen; Ich meine das nicht im Juristischen Sinne, das betone ich hier ausdrücklich!!
Dort herrschen nun mal raue Sitten und es kommt ja wohl Auch keiner in den Bau, um sich zu erholen!
Auch wenn man mich nun hasst ; Ich habe selbst ein Kind und sollte so etwas je passieren....
ICH wäre Richter und Vollzug in einer Person!!!!!
Zur Justiz vertrauen haben??? Das war mal!!!


2x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

19.07.2013 um 23:08
@inselbaer

Wer sagt denn das der Täter so schnell wieder raus kommt und vorallem auch weiter macht? Das kann doch keiner wissen ob das so passiert.
Zitat von inselbaerinselbaer schrieb:Dort herrschen nun mal raue Sitten und es kommt ja wohl Auch keiner in den Bau, um sich zu erholen!
Es geht auch nicht um Erholung, aber auch die rauen Sitten sind Mist und machen einen Menschen höchstens schlimmer als besser.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

19.07.2013 um 23:14
@inselbaer
Zitat von inselbaerinselbaer schrieb:sollte so etwas je passieren....
ICH wäre Richter und Vollzug in einer Person!!!!!
Das verstößt zwar gegen geltendes Recht, aber ich bin sicher, dass du die Sympathie vieler Menschen hättest.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

19.07.2013 um 23:20
@KillingTime

Wie das Kind welches den einen Mann in Berlin erstochen hat oder so? Viele feiern ihn als Held, ich seh ihn als Opfer seines unkontrolliertem Handelns. Und ich finde er hat damit keinem einen Gefallen getan.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

19.07.2013 um 23:22
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Viele feiern ihn als Held
Ich feiere ihn nicht als Held. Das ist genau so ein Verbrecher wie alle anderen. Aber man möchte bitte differenzieren zwischen einem Verbrecher, der einen anderen Verbrecher zusammenlegt, oder einem Vater, der seine Tochter rächt.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

19.07.2013 um 23:41
Aber man möchte bitte differenzieren zwischen einem Verbrecher, der einen anderen Verbrecher zusammenlegt, oder einem Vater, der seine Tochter rächt.

Ich bitte euch, ihr Heuchler!

Ihr verurteilt durch die Bank weg Triebtäter. Was ist denn Rache? Rache ist nur ein Trieb. Rache hat keine logische Bewandnis, sondern ist nur ein Wichs-Ersatz. Jemand, der aus Rache Gewalt ausübt hat sich nicht mehr unter Kontrolle als jemand, der jemanden vergewaltigt um zum Schuss zu kommen. Vollkommen gleiche Sachlage. Wie mich das Gequatsche der rachegeilen Primitivlinge ankotzt, die mittlerweile wie Ratten die gesamte Gesellschaft kontaminieren. Dieses ganze Hassgeschüre führt nur dazu, dass Unschuldige leiden, weil irgendwelche "Rächer der Nation" meinen, die Justiz in die eigene Hand nehmen zu müssen.

Meiner Meinung nach gehören diejenigen, die irgendeine Form der Selbstjustiz betreiben, sei es das Verbreiten von Bildern/Adressen "angeblicher Vergewaltiger", die sich als falsch herausstellen oder andere Arten der Verfolgung Unschuldiger, oder gar das Handgreiflichwerden gegenüber Bürgern, die ihre Strafe abgesessen haben und sich nichts weiter zu Schulden haben kommen lassen, für mindestens fünf Jahre in den Kerker. Wer meint, sich aus lauter Rachegeilheit über das Gesetz stellen zu müssen, der muss den langen Arm des Gesetzes halt mal mit 150 km/h im Gesicht spüren. Scheißegal, was andere gemacht haben.

Gewaltmonopol hat immer noch der Staat. Und das ist auch gut so.


2x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

19.07.2013 um 23:54
Rache bringt sowieso nix. Aus zweimal Unrecht entsteht kein Recht.

Nehmen wir an, dem Kinderschänder wird die Nase, der Penis...so alles nach und nach abgeschnitten....und dann? Geht´s dem Kind dann besser? Vergisst es dann das erlittene Unrecht?

Und auch die Argumentation "Dann kann er wenigstens niemandem mehr was tun" zieht nicht. Dann müssten wir auch die Opfer wegsperren, denn fatalerweise neigen grade Missbrauchsopfer dazu, selber Täter zu werden.

Wir brauchen weder härtere, noch mehr Strafgesetze. Was wir bräuchten wäre ein polizeifreundlicher Datenschutz. Grade was Vorratsdaten angeht. Aber da hat dann doch jeder zuviel Angst, dass seine eigenen Surfgewohnheiten bekannt würden. Soweit geht dann der Verfolgungswille gegen Kinderschänder doch nicht.

Und wir bräuchten eine konsequentere Anwendung der bestehenden Gesetze und klarere Richtlinien, was sexuelle Inhalte grade im Internet angeht.


2x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

20.07.2013 um 00:01
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ich bitte euch, ihr Heuchler!
Wen? :ask:
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ihr verurteilt durch die Bank weg Triebtäter.
Ich habe kein Urteil getroffen.
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Rache hat keine logische Bewandnis, sondern ist nur ein Wichs-Ersatz. Jemand, der aus Rache Gewalt ausübt hat sich nicht mehr unter Kontrolle als jemand, der jemanden vergewaltigt um zum Schuss zu kommen.
Falsch. Vergewaltigung (beziehungsweise gewaltsame Insemination) ließe sich sogar biologisch erklären, dazu gibt es auch einige Wikipedia Artikel. Rache hingegen ist technisch gesehen ein Akt der Vergeltung, um das "gestörte Gleichgewicht" wiederherzustellen. Das lässt sich nicht miteinander vergleichen.
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Wie mich das Gequatsche der rachegeilen Primitivlinge ankotzt, die mittlerweile wie Ratten die gesamte Gesellschaft kontaminieren.
Nun, dann frag dich doch mal, warum die Gesellschaft nach Rache verlangt? Alternativ, hast du schon mal "Überwachen und Strafen" von Michel Focault gelesen?

@LivingElvis
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:so alles nach und nach abgeschnitten....und dann? Geht´s dem Kind dann besser? Vergisst es dann das erlittene Unrecht?
Es ist nicht Ziel von Rache, dass das Kind das erlittene Unrecht vergisst.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

20.07.2013 um 00:24
@KillingTime

Wir wissen, dass das Ziel von Rache ist, einen metaphorischen Phallus zu wichsen. Triebbefriedigung. Wie Sexualtäter. Auch Triebbefriedigung.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

20.07.2013 um 00:48
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb: Wie mich das Gequatsche der rachegeilen Primitivlinge ankotzt, die mittlerweile wie Ratten die gesamte Gesellschaft kontaminieren.
"Mittlerweile"? Wann hat Rache denn für Menschen keine oder weniger Rolle gespielt?
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Was wir bräuchten wäre ein polizeifreundlicher Datenschutz. Grade was Vorratsdaten angeht. Aber da hat dann doch jeder zuviel Angst, dass seine eigenen Surfgewohnheiten bekannt würden. Soweit geht dann der Verfolgungswille gegen Kinderschänder doch nicht.
Natürlich nicht. Kinderschänder haben schon Kinder geschändet als es noch gar kein Internet gab, sie brauchen es dafür schlicht und einfach nicht.
Dafür hat die Internetüberwachung so schöne Dinge gebracht wie Abmahnanwälte und Hausdurchsuchungen bei Hobbychemikern die es gewagt haben so gefährliche Terrorchemikalien wie Natriumbicarbonat oder Kaliumchlorid im Internet zu bestellen. Im Prinzip kann sich keiner mehr sicher sein dass nicht etwas das er für selbstverständlich hält morgen schrecklich terrorillegal ist, vielleicht Modellflugzeuge mit Bildübertragung (OMG Drohne!) oder einfach nur irgendein Lösungsmittel mit dem die Teerflecken vom Auto besonders gut abgehen (OMG Drogenkoch/Terrorist/...). Man denke an die völlig verblödete Panik wegen der Waffen aus dem 3D Drucker, vielleicht rechtfertigt das Anschauen von Detailbildern von Schusswaffen in Zukunft auch eine Hausdurchsuchung.
Kann man wohl niemandem vorwerfen dass er das Vertrauen in die Polizei einfach nicht mehr hat.

@Topic: Finde es völlig daneben so etwas pauschal als in Ordnung abzustempeln. Laut der Beschreibung auf der Videoseite war einer der Prügler ein Vergewaltiger, wegen der armen Kinder hat der das sicher nicht getan. Nur weil er selbst ein Stück Dreck ist und trotzdem einmal auf jemand anderen drauftreten kann. Wenn man die Prügel als nötig ansieht müsste man so gerecht sein die offizielle Prügelstrafe wieder zu fordern, damit auch dieser Vergewaltiger seinen "fairen" Anteil Schläge bekommt.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

20.07.2013 um 01:03
@gerhard86

Gut geschrieben.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

20.07.2013 um 05:31
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Wir wissen, das
Nein, wir wissen gar nicht. Du glaubst, aber das ist ein Unterschied.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

20.07.2013 um 09:30
@KimJongIl
Das Opfer ist ein Kinderschänder, weshalb dieses Video eine nicht gerade kleine Gruppe von Menschen nicht schockiert, sondern erfreut. Ist es das, was ihr euch vorstellt, wie es in deutschen Gefängnissen zugehen sollte?

Findet ihr es geschieht ihm Recht, bei seiner Tat?
Ich habe kein Problem damit, dass bei Kinderschändern und Mördern so vorgegangen wird. Meine Meinung spielt hierbei jedoch keine Rolle, denn auch Schwerkriminelle haben weiterhin Rechte. Daher war die Tat der Menschen (ich habe mir das Video nicht angeschaut), die diesen verprügelt haben, verwerflich.


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

20.07.2013 um 12:47
@somnipathy

Es ist halt auch für die Nicht-Menschenrechtler sehr interessant, wie man einem Mann zujubelt der einen Kinderschänder verprügelt um seine Ehre wieder zu bekommen nach einer Vergewaltigung. Das muss man mir mal erklären, wie das zusammenpassen soll.


1x zitiertmelden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

20.07.2013 um 12:49
@LivingElvis

Deine Vorratsdatenspeicherung hilft dann wem? Den Kindern? Nein nicht wirklich. Wem hilft sie genau? Die meisten dieser Straftaten werden noch immer NICHT im Internet ausgeführt, aber da die Medien in diesem Punkt gerne die Kinder als Grund vorschieben, weiss ich ja schon mal das RTL II deine Meinung da maßgeblich geprägt haben muss :D


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

20.07.2013 um 13:03
@KimJongIl
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Es ist halt auch für die Nicht-Menschenrechtler sehr interessant, wie man einem Mann zujubelt der einen Kinderschänder verprügelt um seine Ehre wieder zu bekommen nach einer Vergewaltigung. Das muss man mir mal erklären, wie das zusammenpassen soll.
Habe ich hier irgendjemandem zugejubelt?


melden