Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 11:34
man kann auch ne Menge Waffen selbst bauen, grad Bomben fallen mir da ein. da braucht keiner Chemie oder Physik studiert haben.

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 11:35
@DaXx
Zitat von DaXxDaXx schrieb: Das kann ja nichts dafür
Es sterben auch genug Unschuldige bei Amokläufe. :)

Kann man Breivik jetzt verstehen, weil er die unschuldigen Jugendlichen nur getötet und nicht missbraucht hat?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 11:36
@Shrimp

Stimmt auch wieder. Dennoch kann die Armbrust eine tödliche Waffe sein.
Sebastian Bosse, der Amokläufer von Emsdetten (keine Toten außer ihm selbst) hatte auch alte Vorderladerpistolen dabei. Wenn man genug von den Dingern dabei hat, dann kann man auch genug Leute umbringen. Wer wirklich will, schafft sowas auch ohne moderne Feuerwaffen.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 11:36
@Bodo

Verstehen kann man Breivik im Zusammenhang mit seinem paranoiden Weltbild. Er glaubte ja, Europa vor der Islamisierung zu retten.

Wenn man natürlich immer nur denkt: "Was hätte ich gemacht, wenn ich in dem Moment in Breiviks Körper gesteckt hätte, mit all meiner Moral und meinem Weltbild."

Dann kommt man natürlich nicht weit.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 11:38
@El_Gato
nichtmal das ist nötig...bohr ein loch in nen Röhrenmonitor (der ja in vielen Schulen noch vorhanden ist in den Computerräumen) kipp das Ding mit Benzin voll...das machst du bei jedem Rechner im raum, gut lüften damit man nichts mehrkt und am nächsten Morgen ist das halbe Stockwerk weg.

Multikill.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 11:39
@DaXx

Realismus pur! Ich will sehen wie du des Nachts eine halbe Tankstelle ins Computerkabinett schmuggelst und die Monitore vollgießt.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 11:40
@Shrimp

Vor allem implodieren Röhrenmonitore, wenn man Löcher reinbohrt. Das sind Vakuumröhren.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 11:41
@El_Gato

Lass ihn machen!


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 11:41
@Shrimp
Handbohrer in den Rucksack, paar vorgefüllte Flaschen (braucht ja keine 300 Liter, oder nimm halt was anderes, parrafin oder so), in der Freistunde rein in den Raum, arbeiten durchführen, wieder raus. Meine Schule z.b. war eigentlich immer zugänglich solange der hausmeister noch da war.

@El_Gato
echt? das wusst ich nicht, aber ist ja auch nicht die einzige möglichkeit.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 11:43
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Sebastian Bosse, der Amokläufer von Emsdetten (keine Toten außer ihm selbst) hatte auch alte Vorderladerpistolen dabei. Wenn man genug von den Dingern dabei hat, dann kann man auch genug Leute umbringen. Wer wirklich will, schafft sowas auch ohne moderne Feuerwaffen.
für diese Vorderladerpistolen benötigt man aber Pulver, was nicht frei zu erwerben ist (ein Sprengstofferwerbschein ist dafür von Nöten). Somit kann man mit den Dinger auch nix anfangen.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 11:44
@Alano
und wieviel erwischt man mit den Dingern?! vielleicht 3,4 Leute. Nachladen dauert viel zu Lange. da lädt man ne Armbrust tatsächlich schneller nach.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 11:44
@Alano

Fahr nach Polen, kauf dir da ein paar Feuerwerkskörper und schon haste dein Pulver.
Die tun da nämlich richtigen Sprengstoff rein.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 11:44
Naja, eine Armbrust ist auch ziemloich sinnfrei. Da kann man mit einem großen Messer schneller Leute umbringen.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 11:45
Wobei es ja nicht gerade um Amokläufe und wie man sie am besten durchführt geht oder? *pfeif... :D


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 11:46
@Bone02943

Gleich tritt uns das SEK die Türen ein. :troll:


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 11:46
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Fahr nach Polen, kauf dir da ein paar Feuerwerkskörper und schon haste dein Pulver.
Die tun da nämlich richtigen Sprengstoff rein.
bevor man wegen Schwarzpulver nach Polen fährt, kann man sich auch gleich da, oder hierzulande ne scharfe Waffe "besorgen"


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 11:47
@Alano

Vorausgesetzt, man hat die Connections dafür. Das ist nicht wie bei Drogen, die man an jedem Bahnhof der größeren Städte kriegt.
Und bei heutigen Feuerwaffen braucht man natürlich auch Munition. Die kann man sich bei Vorderladern auch selber gießen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 11:48
Wie auch immer.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 11:49
also On Topic fällt mir grad nichts mehr ein.... :D


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 11:49
@DaXx

Wäre fast schon einen eigenen Thread wert. "Wie laufe ich am besten Amok?" :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden