Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 11:50
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:Naja, eine Armbrust ist auch ziemloich sinnfrei. Da kann man mit einem großen Messer schneller Leute umbringen.
machete...oder besser 2 :D

@El_Gato
jo fjedn...dann können wir uns rühmen..."der meistüberwachte Thread des Internets" :D

Anzeige
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 11:51
oder ne Kettensäge


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 11:51
@Alano

Man könnte sich auch ganz auf Brandwaffen wie Flammenwerfer, Mollies und Napalm verlegen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 11:52
könnte man auch, aber die rumzuschleppen wäre unangnehm.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 11:53
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb: "Wie laufe ich am besten Amok?" :troll:
Am besten gar nicht. :troll:


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 11:57
@El_Gato

Brandwaffen machen nur Sinn, wenn man selbst auf einer anderen Ebene ist. Z.B. indem man die Molotovs durch die Fensterscheiben in die Klassenräume wirft.

Wenn du aber ins Gebäude gehen willst, sind Brandwaffen denkbar schlecht. Die brennenden Schüler rennen umher und du fängst selbst Feuer. Möglicherweise schneidest du dir auch selbst den Weg ab.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 11:57
Pumpgun...unerreicht bei Amokläufen..oder die gute M16, vorzugesweise mit augeschraubtem Bajonett und Granatwerferaufsatz. Wenn dann bitte richtig.

Man KÖNNTE natürlich auch sofern ne Kaserne in der Nähe ist , schnell nen Leopard klauen. damit kannste dann auch gleich nach Polen heizen anschliessend :D


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 11:58
@Shrimp

Die allermeisten Amokläufer begehen sowieso Selbstmord. Dann ist das auch egal.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 11:58
@El_Gato

Verbrennen dauert aber lange und tut sehr weh. :D


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 11:59
@Shrimp

Sicher, aber es gab schon einige, die Feuer als Selbstmordinstrument gewählt haben.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 12:21
Wikipedia: Attentat von Volkhoven

Schaut mal...


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 12:35
@m.mayen
Er habe weder eines der Kinder, eine der Lehrerinnen, noch die Schule gekannt oder „Ärger“ mit ihnen gehabt. Über seine Tat sagte er nur „es ist eine böse Sache“, es sei „vielleicht eine verderbte Idee“ gewesen, und auf die Frage warum er die Kinder angegriffen habe „das ist zu langatmig“.
So ein verwirrter alter Mann.
Über die Anteilnahme am Schicksal der Opfer hinaus kam es zu einer Diskussion über die Frage, ob die Tat bei einem rechtzeitigen Eingreifen der Behörden zu vermeiden gewesen wäre. Der Vizepräsident des Deutschen Kinderschutzbundes erhob wenige Wochen nach der Tat schwere Vorwürfe gegen die Ärzteschaft. Mit Bezug auf den Anschlag von Volkhoven und auf drei weitere seither durch psychisch Kranke in Berlin und Ludwigshafen getötete Kinder erklärte er, dass die Ärzte offenbar nicht in der Lage seien „die Gefährlichkeit von Geisteskranken zu erkennen“.[26] Im Ergebnis der öffentlichen Auseinandersetzung teilte der zuständige Landschaftsverband Rheinland mit, dass die Rechtslage eine zwangsweise Unterbringung des Täters in einer psychiatrischen Klinik nicht ermöglicht habe.
Irgendeiner muss immer Schuld sein! Und man hätte es doch verhindern können. Die Leute sind so hilflos wie immer.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 12:49
Wir haben nach dem Attentat in unsrer Schule am Eingang eine Schülerwache postiert.

Mehr zur Beruhigung und als Abschreckung gegen Nachahmetäter...

Ich war damals im selben Alter wie die meisten Opfer.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 13:07
@Bone02943

Ich glaube du hast noch kein Gefängnis von innen gesehen, bzw Kontakt zu einem Insassen.
Die allgemeine Vorstellung vom Urlaubsort "Gefängnis" ist nicht so übertrieben, wie du behauptest. Ein sehr guter Freund von mir wandert mittlerweile seit gut 15Jahren regelmäßig ein. Kurz draußen und sofort die nächste Runde. Ich sagte mal flapsig zu ihm: vielleicht solltest du mal langsam umschulen, für den Job als Verbrecher bist du offensichtlich nicht qualifiziert. Er meinte: glaub ja nicht ich sei dumm, ich baue absichtlich scheiße und lass mich packen. Im Bau habe ich alles was ich brauche. Hier habe ich Freunde, bekomme regelmäßig was zu essen, habe Zeit für Bodybuilding und und und. Selbst meine Krankenversorgung ist besser als draußen. Nachteil sind die fehlenden Frauen und die rationierten Kippen. Ansonsten geht es mir hier besser als draußen. Er hat übrigens ein Flachbildfernseher und ein PS3 auf seiner Einzelzelle mit der er, nach eigener Aussage, sehr viel Tageszeit verschwendet. Der Kerl ist jetzt ende 30 und sieht aus wie 10Jahre jünger. So stressfrei war seine Knastkarriere bisher.

Meiner Meinung nach müssten unsere Strafen von Grund auf geändert werden. Das Jugendstrafrecht komplett abgeschafft ( wer mit +14 noch nicht begriffen hat was Recht und Unrecht ist, gehört nicht einfach mit einem "Du Du Du, mach das bitte nicht nochmal!" auf die Gesellschaft los gelassen) und vorallem sollten Richter und Staatsanwälte mit zur Verantwortung gezogen werden, wenn Bewährungsstrafen ausgesprochen werden und der Täter nix dazu gelernt hat.


2x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 13:16
Ich finde, man sollte sie alle auf ner Insel aussetzen und dann sollen sie zusehen, wie sie zurecht kommen. Das Problem is nur, die Insel müsste auch bewacht werden. Aber was mich so ankotzt, dass wir Steuerzahler denen ihren Knastaufenthalt noch mitfinanzieren.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 13:16
@MVirus

Tja das ist nun ein Fall. Und ich glaube kaum das es vielen so leicht fällt ihre Freiheit aufzugeben und absichtlich und vorallem noch gerne ins Gefängniss gehen.

Willst du da gerne rein?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 13:17
@Bone02943
ich glaube, das kommt immer ganz drauf an, welchen Standard man in der freien Welt gewohnt ist


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 13:19
Also ich z.B. hätte gern nen Flatscreen. Ich hätte auch gern ne PS3. Ich zock manchmal mit meinem Sohn auf meiner PS2 Fifa07 :-)


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 13:21
Wer im Knast sitzt, sitzt nicht ohne Grund drin.
Sollen die sich doch alle gegenseitig mißhandeln.. es ist und bleibt ein KNAST!!!!

Und das meine ich nicht Menschenverachtend!!!!!


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 13:22
@feklah

Wäre der Knast jedenfalls sooo mega toll wie von einigen behauptet verstehe ich halt nich, warum doch so gut wie kein Mensch freiwillig rein will. ;)

Kauf dir doch einen Flatscreen, sind ja nun wirklich nicht mehr so teuer. Auch ne PS3 kostet nicht wirklich die Welt. Selbst Arbeitslose können sich sowas zusammensparen. Also scheinbar muss man nur die richtigen Prioritäten setzen.
Und selbst im Knast musst du dir sowas erstmal verdienen. Da gibt es sowas auch nicht kostenlos, die Geräte müssen bezahlt und zum Teil gemietet werden. Du kannst da nicht einfach dein Hausrat mit reinschleppen.
Zitat von MVirusMVirus schrieb:Meiner Meinung nach müssten unsere Strafen von Grund auf geändert werden. Das Jugendstrafrecht komplett abgeschafft ( wer mit +14 noch nicht begriffen hat was Recht und Unrecht ist, gehört nicht einfach mit einem "Du Du Du, mach das bitte nicht nochmal!"
Ab 14 soll also jeder nach Erwachsenenstrafrecht verurteilt werden?
Meinst du nicht das man damit alles noch viel schlimmer macht?


Anzeige

melden