Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:36
@demented
Dann sollten wir wirklich mal über das Handy nachdenken.

Anzeige
melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:37
@Horos
Zitat von HorosHoros schrieb:weil die ihren Dreck auch an Kinder verticken und die um ihre Sucht zu finanzieren
Also sind sie im Grunde genommen auch Kinderschänder!


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:38
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:Mal unabhängig, was das "Opfer" gemacht hat, das es im Knast sitzt:
Für einen Kinderschänder mal einen "in die Fresse" - okay. Könnte ich mit leben; dass da allerdings wieder ein ganzer Trupp minderbemittelter Spastis sich einen einzelnen aussucht, finde ich genau so arm.
Stimmt. Am brutalsten werden Menschen immer, wenn sie in einer Gruppe sind. Das kann sich jenseites aller Menschlichkeit steigern.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:39
@rainlove

Was machst du mit Mördern? Psychopathen, denen nicht geholfen werden KANN?
Ins Sanatorium oder wie? Sei froh, daß es Gefängnisse gibt.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:39
@Tanith22

Aber es ist einfach nicht ok, selbst diese Grenzen zu überschreiten, weil er sie überschritten hat.
Also, wer trotz Wut usw. nicht zuschlägt, hat gewonnen.


Ich meine das alle schon Verloren haben.
Keiner geht hier als gewinner aus der Situation heraus
Das Kind nicht, die Eltern nicht, der Kinderschänder nicht, der Gewaltausübende Insasse auch nicht.
Nicht mal das all so hochgelobte Rechtsverdrehte System.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:39
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:Mal unabhängig, was das "Opfer" gemacht hat, das es im Knast sitzt:
Für einen Kinderschänder mal einen "in die Fresse" - okay. Könnte ich mit leben; dass da allerdings wieder ein ganzer Trupp minderbemittelter Spastis sich einen einzelnen aussucht, finde ich genau so arm.
Word!

Beim nächsten male kann es den "falschen"treffen,
aber dann wird die Empörung groß sein..

Scheinheilig,
man hätt´s ja eigentlich verhindern können,ne ;)


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:39
Zitat von rainloverainlove schrieb:Sie gehören zu einem gewissen Teil schon bestraft, allerdings müsste es zum Großteil eine Therapie sein, gegen ihre Krankheit(die Neigung zu Kindern und der gewisssenlosen Gewalt).
Nur ist diese Störung soweit ich weiß nicht therapierbar. Man hatte ja mal die Möglichkeit nach verbüßter Strafe eine Sicherungsverwahrung anzuordnen... aber der EuGH hat diese ja in seiner unbeschränkten Weißheit für Menschenrechtswidrig erachtet...
Die Sicherungsverwahrung wäre meiner Ansicht nach eine gerechte Art, die Gesellschaft vor diesen kranken Menschen zu schützen. So lange sie ihre Haftstrafe verbüßen sollte sie allerdings dann auch in eine JVA gesteckt werden, in der nur Sexualstraftäter einsitzen. Damit könnte man solche Übergriffe wohl verhindern.
Zitat von dementeddemented schrieb:Er wird kampfunfähig gemacht, bis die Polizei eingetreten ist und ihn festnimmt, logisch. Was würdest du tun?
sorry, aber ob du so handeln würdest, weißt du auch erst, wenn du wirklich in der Situation bist. Ich denke mal, dass würde jeden Menschen psychisch so belasten, dass auch beim absoluten Pazifisten ein Kurzschlussreaktion nicht auszuschließen wäre.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:39
@Primeval
haha nein ich weiß darüber nicht bescheid :) da du dich aber vielleicht in einer ähnlichen Situation befindest würde ich dir wirklich dazu raten auf die anderen zuhörn und auf mich und ganz einfach den richtigen weg zugehen und nicht denn hasserfüllten, der ist immer der falsche!


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:41
...und mal ab von der Tat an sich: Denn die wäre nie passiert, hätten wir endlich mal "richtige" Gefängnisse - und keine erstklassigen Jugenwohnheime inklusive TV, Kicker, und und und...
..dann wären diese Burschen nämlich in ihrer Zelle - und der Kinderschänder auch. Bums, feddich, aus.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:41
@soulbreaker
Das stimmt ja gar nicht!, ich bin nicht hasserfüllt, ich finde nur das die eben auch mal eins drauf kriegen können ohne das jemand was sagt, aber nicht das das der richtige Weg ist.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:41
@El_Gato
Niemals jemand aufgeben, wir sehen in Amerika und nun auch in Deutschland, was sich in Gefängnissen zusammenkocht, menschenverachtende Ideologien verbreiten sich rasend, es werden Wärter abgestochen, als Belohnung gibt es ein Tattoo. Es müsste mehr in die Behandlung investiert werden, wie sollen sie sich denn von allein in so einem Umfeld ändern?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:43
@rainlove

Gegen die US-Knäste geht es in deutschen Strafanstalten noch sehr gesittet zu.
Ein Kinderschänder ist in einem US-Knast so gut wie tot.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:43
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:..und mal ab von der Tat an sich: Denn die wäre nie passiert, hätten wir endlich mal "richtige" Gefängnisse - und keine erstklassigen Jugenwohnheime inklusive TV, Kicker, und und und...
..dann wären diese Burschen nämlich in ihrer Zelle - und der Kinderschänder auch. Bums, feddich, aus.
Resozialisierung findeste allso verkehrt?

Nur wegsperren geht nicht,
die würden nur noch schlimmer als vorher rauskommen....
Sinn der Strafe verfehlt.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:43
noch erschreckender finde ich es, dass sie nach dem "Absitzen" wieder auf die Gesellschaft losgelassen werden, wieviel Gewaltpotential hat sich in den Jahren zusammengebraut?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:43
@geemaj0r
Mehr Wärter würden es auch tun. TV etc. ist ja wohl das Mindeste, wenn man einen Menschen über Jahre wie ein Tier einsperrt.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:43
Zitat von PrimevalPrimeval schrieb:Das stimmt ja gar nicht!, ich bin nicht hasserfüllt, ich finde nur das die eben auch mal eins drauf kriegen können ohne das jemand was sagt, aber nicht das das der richtige Weg ist.
du sagst also, dass es in Ordnung ist... aber nicht in Ordnung ist? Das ist wohl leicht widersprüchlich...


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:44
@Irreparabel
Was ist denn an Tv, Kicker etc resozialisierend?


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:44
Resozialisierungsmaßnahmen haben mit dem normalen Gefängnisalltag GAR NICHTS zu tun.
Oder nennst du es RESOZIALISIEREND, wenn es vielen von den Knackis "drinnen" besser geht, als draußen???


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:44
Zitat von PrimevalPrimeval schrieb:@Irreparabel
Was ist denn an Tv, Kicker etc resozialisierend?
Eben...


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:45
@Primeval
Ich habe nicht gesagt das du hasserfühllt bist sondern das man diesen Weg nicht gehn sollte der mit Hass zutun hat, dass war also allgmeinbezogen, keine Sorge ich unterstelle dir hier nichts :D


Anzeige

melden