Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 14:16
@feklah
Eben. Ein "Schwanz ab" klingt im ersten Moment recht ok, dient aber nur zur kurzzeitigen Frustbewältigung. Auf längere Frist gesehen hat niemand was davon.

Und "Rückfallsprävention" lass ich nicht gelten, sonst können wir ja gleich Minority Report spielen :Y:

Anzeige
melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 14:19
@feklah
Zitat von feklahfeklah schrieb:Ich rede hier nicht über Diebe, Mörder oder Steuerhinterzieher.Mir geht es hier nur um Kinderschänder. Und die gehören nicht in unsere Gesellschaft. Auch nicht nach 5, 10 oder 15 Jahren Knastaufenthalt.
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Solche Bastards sollen ein Lebenlang hinter Gitter verbringen.Ich denk nicht,dass ein Kinderschänder nach 10 oder 15 Jahren soweit "geheilt" ist,dass er nach der Freilassung keine Gefahr mehr für die Kinder darstellt.Wer sowas tut,ist und bleibt gefährlich und die gehören nun mal nicht mehr in unsere Gesellschaft.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 14:20
@Bone02943

deinem Beispiel betreffend kann ich leider nicht groß was zu sagen. Find die Idee an sich ja ganz gut, kein-täter-werden.

Da gibt es sicher die verschiedensten Konstellationen, welche Neigungen da im Vorfeld erörtert werden können.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 14:22
@Bodo
@Bone02943
@Shrimp
Ich weiß gar nicht was ihr euch so aufregt. Unser tolles Gesetz ist doch voll auf eurer Seite.
Sperren wir sie kurz weg, lassen sie wieder raus, besorgen ne Wohnung, am besten noch neben nem Kindergarten und alle sind glücklich...
Oder vielleicht doch nicht???
Warum wurden hier dann schon 62 seiten geschrieben, wenn eure Maßnahmen so vielversprechend sind?


2x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 14:23
Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, dass es Folgen hat, die ein Leben lang anhalten und die Täter sich im Knast beurlauben lassen und kein Gedanken an die Opfer verschwenden.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 14:24
Zitat von feklahfeklah schrieb:Ich weiß gar nicht was ihr euch so aufregt.
Ich reg mich nicht auf, im Gegenteil: Ich bin ganz gelassen. Emotionsgeladener sind wohl deine Postings.
Zitat von feklahfeklah schrieb:Unser tolles Gesetz ist doch voll auf eurer Seite.
Ist definitiv nicht so.
Zitat von feklahfeklah schrieb:Sperren wir sie kurz weg, lassen sie wieder raus, besorgen ne Wohnung, am besten noch neben nem Kindergarten und alle sind glücklich...
Bin mit den Strafen auch nicht zufrieden. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich jeden Kinderficker wie eine Berühmtheit feiere.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 14:27
@feklah

Ich weiß nur, dass man geistig Kranke nicht verstümmelt. Ansonsten muss ich einen Vergleich anstellen und hol mir den Godwinpunkt gern.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 14:28
Es ist immerwieder süß von unseren Folterspezialisten hier..sobald man nicht Kinderschänder & Mörder am nächsten Baum aufknüpfen möchte ist man auf deren Seite..
so einfach kann man sich die Welt machen.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 14:28
@Bodo
Wir hatten das Thema schon vor 15 Jahren in der Schule. Und nach langer langer diskussion, sind wir doch auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen. Es wird immer welche geben, die für härtere oder mildere Strafen sind. Aber für mich zählt letzten endes nur der 100%ige Beweis. Wenn der gegeben ist, haben diese Menschen in meinen Augen absolut keine Rechte mehr


2x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 14:29
@Nerok
Wow.... Wer hat denn geschrieben, das hier irgendwer auf der Seite der Täter ist.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 14:33
Zitat von feklahfeklah schrieb:Es wird immer welche geben, die für härtere oder mildere Strafen sind.
Ja, und es wird eben nie eine gerechte Strafe geben. Da sind wir uns alle vermutlich einig.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 15:09
@Bodo
jo, da geb ich dir recht.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 15:18
Kinderschänder sind Bastarde. Gehören ins Gefängnis. Alles korrekt. Welches Recht haben Mithäftlinge, ihn zu verprügeln, ihn zu mißhandeln? Gar keins. Das sind auch keine Weicheier, haben geraubt und gemordet. Warum glauben sie das Gesetz in die Hand nehmen zu müssen? Für diese Schweinerei gehört ihnen eine erneute langjährige Strafe aufgebrummt, auch wenn ihr Opfer ein Drecksack ist.

Grizzzly


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 17:59
Zitat von feklahfeklah schrieb:Ich weiß gar nicht was ihr euch so aufregt. Unser tolles Gesetz ist doch voll auf eurer Seite.
Ich reg mich doch nicht auf, höchstens über Foltergeile Leute die meinen das damit alles besser wird.
Und was heißt hier das Gesetz sei auf "unserer Seite" ?

Ich selbst find oftmals Haftstrafen für zu gering. Dennoch plädiere ich nicht für Folter oder erfreue mich einer Knasthirachie, in der die Starken die Schwachen schlagen, berauben oder gar foltern.
Was ist denn das für ein Knast wenn dort brutale Schläger das Sagen haben und schwache Kiffer oder Schuldner die Haussklaven sein müssen?
Zitat von feklahfeklah schrieb:Sperren wir sie kurz weg, lassen sie wieder raus, besorgen ne Wohnung, am besten noch neben nem Kindergarten und alle sind glücklich...
Klar scheiß auf Hilfe oder Resozialisierung, schmeißen wir sie lieber nach 25 Jahren Knast auf die Straßen, und dann sollen se sich alle kümmern wo se übernachten.
Meinst du damit kann man weitere Straftaten verhindern, oder eher fördern? Denk doch mal genau darüber nach.
Zitat von feklahfeklah schrieb:Warum wurden hier dann schon 62 seiten geschrieben, wenn eure Maßnahmen so vielversprechend sind?
Weil hier ständig immer neue Foltergeile Typen auftauchen die "Schwanz ab" rufen und meinen damit wird die Welt wieder ok. ;)
Zitat von feklahfeklah schrieb:Wenn der gegeben ist, haben diese Menschen in meinen Augen absolut keine Rechte mehr
Wer jemandem nichtmal Menschenrechte zuspricht, der sollte sich mal fragen ob er selbst welche "verdient" hat. In meinen Augen hat JEDER ein Recht darauf.
Zitat von feklahfeklah schrieb:Und nach langer langer diskussion, sind wir doch auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen. Es wird immer welche geben, die für härtere oder mildere Strafen sind.
Und wenn nichtmal die Todesstrafe eine abschreckende Wirkung hat, kommt man trotzdem nicht darauf, das härtere Strafen in Deutschland wohl auch nichts bringen?

@Grizzzly1000

Genau so ist es.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 18:17
Es geht eben vielen um "Gerächtigkeit".


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 18:35
@lernender

Als logische Gerechtigkeit müsste man wohl das Kind des Kinderschänders schänden.

Verrückte Welt. :D

Edit: habs "ä" überlesen, aber ja damit hast du recht. ;)


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 18:46
@Bone02943

Und wenn er kein Kind hat? Was dann?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 18:49
@El_Gato

Dann gibt es keine gerechte Strafe. ;) xD


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 18:56
@Bone02943
Ich müsste auch noch dazuschreiben, was ich dazu meine, nur weiß ich vollkommen Verrückter nicht, wie ich das anderen Menschen erklären soll.

Ich glaube z.B. nicht an Gerechtigkeit in dieser Welt und auch nicht daran, dass es sie jemals geben wird. Das fängt nämlich schon bei der Geburt an und da ist der eine schwach und krank und der andere stark und gesund und vieles was dazwischenliegt. Talente hat auch nicht jeder und manche haben sehr viele und wieder alles was dazwischenliegt. Dann kommt einer in eine reiche Familie und ein anderer in eine arme. Und manch einer wird von den Eltern auch verprügelt und der nächste völlig unterdrückt, ein anderer verhätschelt oder hat alle Freiheiten. Und so ist es auch mit Charakter.

Und mich hat man früher wegen meiner Sensibilität in der Schule schonmal kopfüber kräftig auf den Boden geschlagen. Nein, ich bin nicht so blöd wegen der Folgeschäden, meine Blödheit ist Naturtalent.
Verziehen und nichts weiter.

Trotzdem weiß ich jetzt nicht weiter.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 19:45
@lernender
Wenn die Welt eben nicht gerecht ist, dann sollten doch alle Menschen zusammen darauf hinarbeiten, sie ein wenig gerechter zu machen.
PS: Ich bin dagegen, dass man Kinderschänder verprügelt, denn dabei geht es nicht um Gerechtigkeit


Anzeige

melden