Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 14:01
@feklah

darum geht es doch nicht, es muss meiner meinung endlich was passieren, was die Täter davon abhällt ohne sie zu verstümmeln oder ewig in den Knast zu stecken. Sicherrungsverwahrung ist auch nicht die Lösung.

Anzeige
melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 14:02
Zitat von feklahfeklah schrieb:Allerdings sehen wir doch, das das Strafgesetzbuch fürn arsch ist
Ist es das? Also ich finde in Deutschland ist es was die Rückfallquoten, Resozialisierung und so betrifft doch gar nicht mal so schlimm. Klar kann man vieles verbessern, aber das schafft man sicher nicht mit einfach nur immer härteren Strafen, diese verursachen wohl eher das Gegenteil. ;)


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 14:02
@SUPERVISOR1982
aber das wirst du nicht finden. Denn diejenigen, die diesen Trieb in sich haben, geben doch gar nix drauf, welche Strafe auf sie wartet.

Wäre schön, und wenns irgendwas gibt, was die abhält stehe ich voll dahinter...


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 14:04
@feklah

naja, spontan würde mir eine Art Keuschheitsgürtel vorschweben, der sex. Dinge unmöglich macht. aber das ist nur ein dummer gedanke...


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 14:04
@feklah

Sei froh, dass du diesen Trieb nicht in dir trägst. Sonst müsstest du ja jetzt sehr konsequent sein.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 14:08
Nur noch mal zum Verständnis:

Ich rede hier nicht über Diebe, Mörder oder Steuerhinterzieher.

Mir geht es hier nur um Kinderschänder. Und die gehören nicht in unsere Gesellschaft. Auch nicht nach 5, 10 oder 15 Jahren Knastaufenthalt.

@Shrimp
Stimmt, bin ich auch.
Und du, ich (wir) sollten froh sein, als Kind nicht missbraucht worden zu sein. Denn mein Täter wäre schon längst längst längst wieder auf freiem Fuß. Aber ich müsste mit meinem Leid den Rest meines Lebens verbringen.


3x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 14:09
@feklah

Welche Täter meinst du eigentlich wenn du von Trieb sprichst?
Pädophile, die kann man am besten mit Selbsthilfegruppen versuchen zu trainieren. Dazu muss man diese aber bringen sich das einzugestehen und das sie sich auch trauen zu so einer Gruppe zu gehen.
Das schafft man sicher nicht mit dieser Dämonisierung und den Foltergedanken.

Dann gibts da ja die größere Gruppe der Täter, die eigentlich primär an Erwachsenen interessiert sind und Kinder nur als Ersatzofper missbrauchen wenn kein erwachsenes zu greifen ist.
Gibt es überhaupt beworbene Selbsthilfegruppen für vermeintliche Vergewaltiger?


2x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 14:09
@SUPERVISOR1982
ich finde die Idee nicht schlecht


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 14:09
Zitat von feklahfeklah schrieb:Denn mein Täter wäre schon längst längst längst wieder auf freiem Fuß. Aber ich müsste mit meinem Leid den Rest meines Lebens verbringen.
Müsstest du aber auch, wenn der Täter keinen Schwanz mehr hätte :)


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 14:09
@feklah
Zitat von feklahfeklah schrieb:Denn mein Täter wäre schon längst längst längst wieder auf freiem Fuß. Aber ich müsste mit meinem Leid den Rest meines Lebens verbringen.
Müsste er ja auch.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 14:10
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Welche Täter meinst du eigentlich wenn du von Trieb sprichst?
Ich dachte hier geht es um Kinderschänder


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 14:12
@Bodo
Den hätte er ja aber noch. Dank unserer tollen Gesetze


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 14:12
@feklah

Den Kinderschänder als solchen gibt es aber nicht. Bzw. sind Kinderschänder nicht gleich Kinderschänder.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 14:12
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Gibt es überhaupt beworbene Selbsthilfegruppen für vermeintliche Vergewaltiger?
es gibt Therapien außerhalb d.h. da müssen sich die Leute immer einfinden und mit nem Psychodoc reden usw. vorrausgesetzt sie sind wieder auf freiem Fuß. aber da sehe ich keine großen erfolge...


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 14:13
@feklah
Aber wenn es nach dir ginge und er keinen mehr hätte: Was würde sich an deinem Leid ändern?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 14:14
@Bodo
Nichts, ich müsste damit leben. Könnte vielleicht niemals eine normale Beziehung eingehen, könnte vielleicht niemals eine Familie gründen. Keine Ahnung was in so einem Opfer alles hängen bleibt.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 14:14
@Bodo

es geht bei @feklah sicherlich um genugtuung. wie bei den Amis mit ihren Todesstrafen...


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 14:15
@SUPERVISOR1982

Das meinte ich nicht, ich meinte solche Selbsthilfegruppen wie z.B. von kein-Täter-werden, diese zielt doch laut Werbung auf Pädophile ab die noch kein Kind missbraucht haben.

Da aber Pädophile nicht die meißten Sexualstraftäter bei Kindesmissbrauch stellen, frage ich mich was man mit dem großen Rest machen kann. Mit den Menschen die eben nicht primär an Kindern interessiert sind. Die meißten sind ja Täter die Kinder nur als Ersatz nehen.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 14:15
@SUPERVISOR1982
Richtig... Es geht darum, dass die nicht mehr ihr Hobby ausüben können


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 14:16
@feklah

Man kann auch ohne Penis einen anderen Menschen sexuell missbrauchen.


Anzeige

melden