Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder in JVA verprügelt

08.03.2014 um 00:18
@Heijopei
Du hast mich gefragt wer das sagt und ich hab dir die Antwort darauf gegeben, das unser Strafgesetz den Tatbestand der Kinderschändung so gar nicht kennt.
Wer verarscht hier also wen?
Es mag dir vielleicht nicht gefallen aber es ist so. Das hat auch nichts mit verstecken zu tun.

Anzeige
melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

08.03.2014 um 00:20
@Bone02943
Ach ja, das waren noch Zeiten als es ordentliche Pranger gab. ;-)


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

08.03.2014 um 00:23
@McMurdo

Und vorallem war das Leben so viel sicherer und es gab kaum Verbrechen, weil es alle Leute extremst abschreckte. :D

Hach was haben wir hier nur falsch gemacht.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

08.03.2014 um 00:26
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Damit solche Leute nie wieder eine Wohnung bekommen, keinen Job, nirgendwo bedient werden, von allen Passanten bespuckt und geschlagen werden,..... ;)
Aber natürlich nur präventiv! Damit die Schweine auch wissen, was ihnen blüht, wenn sie nochmal ein Kind aucgh nur angucken.

Ich nehme an, das sind dann keine Flitzpiepen, sondern Kämpfer für Recht und Ordnung, Hüter der staatlichen Gerechtigkeit.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

08.03.2014 um 00:28
@Whitelight
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb: Welche Rolle spielt es,ob jemand als Kinderschänder oder als Kindervergewaltiger bezeic
Ja welche Rolle spielt es? Warum nennst du jemanden der einen Mann vergewaltigt nicht Männerschänder? Und wieso überhaupt Schänder? Ist es eine Schande für das Kind wenn ihm sowas widerfährt?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

08.03.2014 um 00:31
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: Hach was haben wir hier nur falsch gemacht.
Wir sind eben irgendwann in diese Sackgasse mit der Menschenwürde eingebogen...andere Länder haben da mehr Fingerspitzengefühl bewiesen und haben diese Einfahrt einfach links liegen lassen.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

08.03.2014 um 00:33
@Mittelscheitel
Hmm. Staatlich legitimierte Schlägertrupps, klingt auch sehr vernünftig... :-)


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

08.03.2014 um 00:38
@McMurdo
Die Idee mit dem Rechtstaat war scheints irgendwie auch totale Kacke....


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

08.03.2014 um 00:38
@Mittelscheitel

Ja, also wie gesagt solche Ideen wie Kennzeichnung im Perso sind völlig daneben, genau wie sowas in den USA wo man per Internet, Vorbestrafte "orten" kann.

In Deutschland würde es sicher nicht lange dauern bis "sogenannte" Bürgerwehren Jagt auf solche Leute machen.

@"wehrlose Kinder"

Ach ja und das Kinder immer so wehrlos sind ist auch nur die halbe Wahrheit.

Vor nicht langer Zeit gabs in Dresden Fälle in denen ein Mann Kinder ansprach, und eins sogar in ein Hauseingang oder so ziehen wollte oder gar gezogen hat. Das Kind völlig richtig hat sich gewehrt, dem *beliebige Beleidigung* in die Eier getreten und ist weggelaufen.

Also selbst Kinder können sich wehren, es liegt vorallem an den Eltern ihre Kinder darauf hin zu trainieren oder vorzubereiten.
Was ist wenn, Gesetze oder Strafen können Kinder nicht schützen.
Den einzigen Schutz den Kinder haben, der ist ja im Notfall nur sich selbst. Sie müssen wissen wie sie schreien, sich wehren, so um sich schlagen, das es nicht möglich ist sie zu etwas zu zwingen.
Sie müssen Gefahren erkennen, wenn Leute sie benutzen wollen ohne das die Kinder das als solches bemerken.
DAS ist es was man anstellen muss, Kinder zu trainieren wie sie sich selbst helfen. Alles andere wie härtere Strafen kommen viel zu spät, denn dann wurde ein Kind ja schon missbraucht.

Also liebe Foltergeile, nutzt eure Energie und helft den Kindern sich zu wehren.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

08.03.2014 um 00:42
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Also selbst Kinder können sich wehren, es liegt vorallem an den Eltern ihre Kinder darauf hin zu trainieren oder vorzubereiten.
Nein, das ist eine illusion. Ein kind kann sich nicht gegen einen ausgewachsenen mann wehren. Das war glück in deinem beispiel. Hätte er das kind von hinten gepackt, hochgehoben etc wärs schon vorbei gewesen. Es ist einfach falsch zu denken ein kind könnte sich wirklich physisch verteidigen. Das funktioniert nicht.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

08.03.2014 um 00:48
@aseria23

Wie genau sich das Kind wehren konnte ist mir nicht bekannt. Es konnte sich aber wehren. Und um so mehr Kinder nicht vor Angst erstarren sondern die Gefahr erkennen, um so mehr können sich wenigstens versuchen zu wehren.

Klar das sich nicht alle wehren können, aber ich denke mit etwas "Vorbereitung" und selbsthilfe-Training kann man vielen potenziellen Opfern helfen, nicht zum Opfer zu werden.

Und sei es auch nur das sie so extrem um sich schlagen und schreien, das so gut wie keine Möglichkeit besteht das Kind unbemerkt zu entführen oder der gleichen.

Des weiteren gibt es leider auch sehr viele Fälle in denen die Kinder mitspielen und gar nicht oder viel zu spät bemerken das sie missbraucht werden.

Da muss man ansetzen, es würde weit mehr bringen die Kinder auf solche Situationen vorzubereiten, als "Schwanz ab" zu brüllen oder härtere Strafen zu fordern,
Weißt was ich meine?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

08.03.2014 um 00:49
@aseria23
Oft hilft doch schon lautes schreien und gerade wenn vermeintlich hilflose Opfer sich wehren lässt der Täter wieder ab von seiner Tat, weil er damit nicht unbedingt gerechnet hat. Es ist zwar kein allheilmittel aber immerhin besteht die Chance, darauf kommt es doch an.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

08.03.2014 um 00:50
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ein kind kann sich nicht gegen einen ausgewachsenen mann wehren.
Klar kann es das , nur einfach ist es nicht .
Es liegt halt nich in der Natur des Menschen gewisse Dinge zu tun .
Manche Dinge tut man erst wenn man dazu gezwungen wird .


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

08.03.2014 um 00:50
Das er verprügelt wurde finde ich jetzt nicht all zu schlimm.
Nur so wie es im Artikel steht, hat ein "Vergewaltiger" den Kinderschänder verprügelt um seine Ehre wieder herzustellen......
"" Warum der Gewaltausbruch? Ein Insasse zu BILD: „Um seine Ehre wieder herzustellen, hat ein Vergewaltiger den Auftrag erhalten, den Kinderschänder fertigzumachen.“

Sorry, da gibt's nichts herzustellen. Sind beides Schweine....


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

08.03.2014 um 00:52
@zaramanda
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Das er verprügelt wurde finde ich jetzt nicht all zu schlimm.
Eine sitzung mit meinem Stiefvater und du hättest das nie geschrieben .


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

08.03.2014 um 00:58
@Heijopei
Du weißt nicht wovon du sprichst... aber gut. Ich weiß auch dass nicht alle "nur" Monster sind.... aber deswegen habe ich kein Mitleid.

Die Tatsache an sich find ich jetzt nicht so schlimm, bin aber auch der Meinung solche Leute sollten nicht in "normalen" JVAs sitzen.

Zitat aus dem Artikel...

Warum der Gewaltausbruch? Ein Insasse zu BILD: „Um seine Ehre wieder herzustellen, hat ein Vergewaltiger den Auftrag erhalten, den Kinderschänder fertigzumachen.“

Der JVA-Leitung macht er Vorwürfe: „Den Typen bei uns einzuquartieren ist so, als würde man ein Lamm in einen Löwenkäfig werfen.“

Hat er recht.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

08.03.2014 um 01:07
@zaramanda
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Du weißt nicht wovon du sprichst...
Zusammengeschlagen zu werden nur weil es "Ihm" grad gefällt ,

wie gesagt ich weiss nicht was der mit meinen Schwestern gemacht hat ,

aber ich musste mehr als einmal um mein leben Kämpfen , und da musste ich entscheiden was legitim ist und was nciht .


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

08.03.2014 um 01:14
@Heijopei

Meinst du jetzt deinen Stiefvater?? Sorry... ich versteh den Zusammenhang vielleicht nicht..?

Manchmal "taucht man auch einfach ab" um nicht all zu viel mit zubekommen.......


Natürlich sollte so etwas nicht passieren. Denn dann könnte man ja einfach jeden einsperren, Deckel drauf und später sehen wer und was noch übrig ist. Das ist nicht Sinn der Sache.

Mitleid habe ich mit ihm jedenfalls nicht.... mit den/m Schläger/n ... allerdings auch nicht.
Die bekommen noch mal was drauf.....


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

08.03.2014 um 01:20
@zaramanda
Ich will damit sagen das es mitunter hilfreich sein kann auf die Gesetze zu Scheissen , dein Gegenüber tut das nämlich auch .

Hinundwieder muss man halt Downgraden ...........


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

08.03.2014 um 01:22
@Heijopei

In einer Notsituation ist das natürlich angemessen und mehr als willkommen. ;)


Anzeige

melden