Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 19:57
@TheRobidog
Ich glaube nur nicht, dass sowas realistisch machbar ist. Jedenfalls sieht das für mich so aus. Ich würde staatliche Bestrafung vom Wort her ganz abschaffen und das, was jetzt Bestrafung ist, zu Konsequenzen machen.
Wie sowas wohl die Bevölkerung aufnehmen würde? Härtere Strafen kann man dann nicht mehr so richtig fordern und trotzdem sieht man irgendwie Gerechtigkeit. Das Spiel fände ich erzieherisch wertvoll und auch noch realistisch. Verrückt oder?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

06.03.2014 um 20:12
Ist es das was die Leute wollen? Einge Gesellschaft die mit Gewalt interagiert?
Ich kann es nicht oft genung sagen, harte, brutale Strafen helfen nicht weiter. Das hat es im Mittelalter nicht und das tut es heute bei den Amis nicht. Warum begreifen die Leute das nicht?
Ist auserdem keinem aufgefallen das die 2 schläger sich im Knast kein Stück gebessert haben?


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

07.03.2014 um 10:43
Zitat von LinschkoLinschko schrieb:Ist es das was die Leute wollen? Einge Gesellschaft die mit Gewalt interagiert?
Es geht nicht darum was die Leute wollen sondern wie sie von Natur aus sind. Nämlich gewalttätig. Eine Gesellschaft ohne Gewalt wird es nie geben.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

07.03.2014 um 10:48
@CthulhusPrison
Zitat von TR6TELOSTR6TELOS schrieb:Da bin ich ganz deiner Meinung.
Solche Bastards sollen ein Lebenlang hinter Gitter verbringen.Ich denk nicht,dass ein Kinderschänder nach 10 oder 15 Jahren soweit "geheilt" ist,dass er nach der Freilassung keine Gefahr mehr für die Kinder darstellt.Wer sowas tut,ist und bleibt gefährlich und die gehören nun mal nicht mehr in unsere Gesellschaft.
Das du das nicht glaubst liegt aber insbesondere auch daran, das du wenig über das Thema weißt


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

07.03.2014 um 10:53
@shionoro
Ich weiß das es genügend Kinderschänder und Pädophile gibt. Was schlimm genug ist. Wenn du denkst Kinderschänder sind heilbar, kannst du ja gerne das Risiko eingehen und dein eigenes Kind einen "geheilten" anvertrauen.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

07.03.2014 um 10:55
@CthulhusPrison

Also weißt du nichts.
Du weißt nicht, was zu Kindesmissbrauch führt, du weißt nicht, wer die Täter sind, du weißt nicht, wie die Heilungsquoten sind.

Darum verfällst du blind in Populismus, unter Instrumentalisierung der opfer.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

07.03.2014 um 10:55
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Wenn du denkst Kinderschänder sind heilbar, kannst du ja gerne das Risiko eingehen und dein eigenes Kind einen "geheilten" anvertrauen.
finde ich eine gute idee. ich verstehe das gutmenschen-denken auch nicht. ich habe das gefühl, dass verbrecher jeglicher art eine bessere bahandlung vom staat erfahren, als die menschen, welche bereits ein gutes leben führen und sowas nie machen würden. aber jetzt kommt gleich das gequatschte, dass doch jeder plötzlich krank sein kann und pädophil wird.....blabla


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

07.03.2014 um 10:59
@shionoro
Das Beste für die Opfer ist das sie für ewig hinter Gitter bleiben oder kastriert und unter ständiger Bewachung stehen. Man sollte in der Hinsicht kein Risiko eingehen. Es kam schon oft genug zu Wiederholungstaten. Viele dieser Subjekte haben sogar ihre eigenen Babys geschändet. Das ist einfach nur widerlich.

@BluesBreaker
So ist es. Sollen die sie doch selbst aufnehmen wenn sie ihn so bedingungslos vertrauen. In den Medien erinnert man sich sowieso nur an die Verbrecher als an die Opfer.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

07.03.2014 um 11:01
@CthulhusPrison

Auch eine sehr sehr ignorante aussage.

Kastration würde bei den meisten Tätern und Täterinnen rein gar nichts bringen, weil es bei den meisten Fällen um nichts Sexuelles geht.

Dass ein Pädophiler ein Kind umbringt ist unglaublich selten, es sind meist Leute, die sexuell nicht auf Kinders stehen die das tun.
Wie also hilft Kastration?

Die meisten Missbrauchsfälle finden zudem in der Familie statt, mit Tätern, die zumeist selbst früher missbraucht worden sind.

Worüber sprechen wir hier eigentlich, wenn du von Kinderschänden redest?

Kindesmissbrauch? Kinder töten? Kinder vergewaltigen und töten?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

07.03.2014 um 11:04
@CthulhusPrison
es gibt tatsächlisch wiederholungsfälle wo man anscheinend nichts daraus gelernt hat. es ist doch ein viel zu hohes risiko solche menschen wieder in die gesellschaft zu lassen. man kann das risiko einfach eliminieren und muss es nicht eingehen.

mir is eigentlich egal wie es dazu kam. es kam dazu, das ist alles was zählt. und es sind zum glück nur ausnahmen in der gesellschaft, sonst würde es ja jeder machen. und diese ausnahmen muss man nicht wieder freilassen.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

07.03.2014 um 11:07
@BluesBreaker
@CthulhusPrison

Mein Gott, wie das nervt. Ständig immer die blöde Argumentation
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:So ist es. Sollen die sie doch selbst aufnehmen wenn sie ihn so bedingungslos vertrauen
bei solchen Themen. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Was hat Menschenrwürde und Rechte damit zu tun, dass man jemanden bei sich aufnehmen soll? Immer kommt dann dieser satz. Ist ja auch einfach. Warum soll soll sich auch die gesellschaft darum kümmern? Man kanns ja auch auf einige wenige abwälzen das problem.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

07.03.2014 um 11:11
@aseria23

ich verstehe ja den gutmenschen-denken-ansatz. das jeder ein recht auf leben hat. das jeder rechte hat, egal was er verbrochen hat, etc.

es ist nun einfach mal so, dass egal was man bis heute gemacht hat, um diese menschen zur einsicht zu bringen und wieder "normal" zu machen, einfach nichts gebracht hat. die meisten von den schändern, mördern, etc sitzen immer noch in ihrer zelle und werden niemals wieder frei sein.

ich verstehe einfach nicht, wieso menschen die das recht auf leben einem anderen menschen genommen haben, dann immer noch ein recht auf leben haben und dazu noch besser behandelt werden als menschen wie ich, die nie so was machen würde.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

07.03.2014 um 11:13
@CthulhusPrison

Okay, ich nehm einen auf. Schick ihn doch mal rüber.

@BluesBreaker

'man kann das risisko nicht einkalkulieren' heißt bei dir so viel wie 'Ich hab keine Ahnung, bin nicht in der lage von fall zu fall zu differenzieren und wollte eigentlich nur mal laut SCHWANZ AB schreien weil ich mich intellektuell mit dem Thema gar nicht befassen will'


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

07.03.2014 um 11:13
@aseria23
@shionoro
Es geht darum das ihr unglaubwürdig seid. Ihr redet die ganze Zeit von Wiedereingliederung in die Gesellschaft, gebt ihnen eine zweite Chance, seid menschlich und bla bla bla. Diese Leute haben ihre Menschlichkeit abgelegt als sie ein Kind vergewaltigt haben, als sie es missbraucht haben und im schlimmsten Fall getötet oder vllt noch gefoltert haben. Diese Leute haben keine Chance mehr und sollten auch nie mehr eine bekommen. Aber ihr wollt ihnen eine geben, na von mir aus, dann stellt sie doch unter eurer Verantwortung in einen Kindergarten ein oder vertraut ihnen euer Kind an. Dann wird man sehen ob ihr voll und ganz hinter eurer Meinung steht.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

07.03.2014 um 11:14
@shionoro

ah intelektuell über nicht intelektuelle trieblich bedingte menschehasser kinderschänder diskutieren. wie herrlich sinnvoll.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

07.03.2014 um 11:15
@CthulhusPrison

Warum bin ich unglaubwürdig?
Ich sage, es gibt Leute, z.b. Psychologen, die sehr viel besser entscheidne können als du, wer in der lage ist wieder rauszukommen und wer nicht.

und das sag ich als jemand, de rin einer psychiatrie gearbeitet hat und kontakt mit leuten hatte die wirklich in der Forensik arbeiten.

Du dagegen machst nur blindlinks irgendwelche aussagen, die nicht auf wissen fußen sondern auf deiner verzerrten Vorstellung der Realität, weil du eben einfach dich mit dem Thema nicht befasst hast.

'STELLT SIE DOCH IM KINDERGARTEN EIN!!!' ist das einzige 'argument' was du zu haben scheinst.

Also einfach irgendwelche parolen die du schreist, auf unterem bild Niveau.


2x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

07.03.2014 um 11:16
@BluesBreaker

Ja.
Aber scheinbar bist du dazu nicht in der lage.
Ob man Kindesmissbrauch begeht hat übrigens mit den kognitiven Fähigkeiten wenig zu tun.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

07.03.2014 um 11:18
wisst ihr, vom Niveau her seit ihr gerade ungefähr auf der stufe, wie leute, die bei einer Diskussion über den Mindestlohn einfach immer wieder 'SCHEIß KOMMUNISTEN; HOLT DOCH STALIN AUS DEM GRAB' capsen.

Und leider nicht höher anzusiedeln.

Informiert euch doch erstmal über das Thema, denkt nach, und ERST DANN riskiert so eine dicke Lippe.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

07.03.2014 um 11:18
@shionoro

also gut. dann erkläre mir doch als fachspezialist wie man den gedenkt zu versuchen einen psychopathen wieder in die gesellschaft einzugliedern. ich bin sehr gespannt.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

07.03.2014 um 11:19
@shionoro

wir diskutieren hier ganz normal. du unterwirfst uns jetzt sachen, nicht wir dir. nur mal so nebenbei bemerkt zu deinem niveau.


melden