Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:41
@Cherymoya

Dann verstehst du es offenbar NICHT. Der Sexualtrieb ist kein geringer und wenn Menschen da ne Störung haben, dann kann es Menschen geben die diesem Trieb nachgehen statt sich zu behandeln, da sie keinen Fehler an sich erkennen und das für Normal halten. Dafür bestraft man sie und sollte sie anschließend behandeln. Eine Folter oder sonst irgendwas um den Angehörigen der Kinder ihre Rache zu geben, hilft niemandem, nicht mal der Familie.

Keine Ahnung ob du mal wirklich einen Menschen hattest der dir etwas SCHLIMMES angetan hat und du hast dich dafür gerächt. Ich rede net von irgendwelchen Kinderstreichen sondern richtig hartem Shit.

Wenn ja, wüsstest du, dass Rache am Ende doch nur ein Schwacher trost ist für die, die echt davon betroffen sind.

Anzeige
melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:41
@Cherymoya
Na ja, ich hoffe mal, dass viele wissen, dass es falsch ist :D Aber ja, hier kommt aber wieder das Problem der Gesellschaft hinzu, man sieht ja schon an diesem Thread, wie gehässig die meisten gegenüber Kinderschändern sind (natürlich verstehe ich das auch), wenn die Gesellschaft so einen Hass entwickelt, werden die meisten sich nicht trauen, zu nem Psychologen zu gehen, da sie wissen, dass alle dann einen gehässig angucken und ihn am liebsten zu Tode prügeln wollen, weil sie Angst haben, dass die Person die eigenen Kinder misshandelt.


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:42
@Ajatarra

was genau meinst du nun mit verständnis für die tat


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:42
@niurick
Ach nicht? Soweit ich das seh sind 50% der Allmysterythemen bestehend aus Spekulationen


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:43
@Ajatarra
Da bin ich überfragt^^

Ich selbst denke schon das es so ist oder ich habe einfach zuviele Folge von Criminal Minds gesehn :D


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:43
Umsonst heißt es nicht "Triebtäter"... weiß ja nicht wieso er verprügelt wurde, was er gesagt hat etc. aber meiner meinung nach ist es nicht richtig solche menschen überhaupt in eine normale JVA mit "normalen" häftlingen zu stecken. Triebtäter dieser art (besonders "kinderschänder") sollten in erster linie in konkret dafür eingerichteten anstalten therapiert werden und nicht in einer JVA ihre strafe absitzen und dann wieder rauskommen weiler sich soundso viele jahre überlegt hat was er so alles sagen könnte um nicht weiter als zur sicherheitsverwahrung sitzen zu müssen.

Eine therapie in einer geschlossenen anstalt (forensische anstalt) ist hier eher angebracht! Mit speziell geschultem pflegepersonal und psychologen. Meiner meinung nacht steckt kein kriminelles wesen hinter solch einer fassade sondern ein mensch mit einer gravierenden psychischen störung, WELCHE THERAPIERBAR IST! es gibt genügend pedophile, welche sich nichts sehnlicher wünschen als diese Krankheit nicht zu haben. Es werden sogar medikamente angeboten (leider bisher nur auf freiwilliger basis des kranken), welche seinen Trieb (erfolgreich) unterdrücken. Nachteil daran ist, dass der betroffene allgemein keine sexuelle Lust mehr verspürt, weshalb dieses angebot meist ausgeschlagen wird.

Versteht mich nicht falsch, ich verabscheue solche taten genauso wie jeder GESUNDE mensch auch und wüsste nicht wie ich handeln würde, würde jemand mein kind (bin kinderlos, weil erst junge 21 Jahre alt, was womöglich auch ein grund für meine einstellung ist) misshandeln. Dennoch bin ich der meinung, dass eine Krankheit nicht in diesem Sinne bestraft werden dürfe. Oder sollte man HIV erkrankte eine plakette umhängen und alle menschen dazu auffordern, die person auf offener straße zu steinigen? Das ist ebenfalls eine Krankheit, welche anderen genausoviel Leid zufügen kann!

EINE KRANKHEIT MUSS BEHANDELT WERDEN!


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:44
@KimJongIl


ich meine damit, dass ein psychologe ja dazu da ist, sich in den täter hineinzuversetzen, um zu sehen, was die beweggründe sind, weshalb er das getan hat und ihm dann individuell zu helfen. das aber nicht heißen soll dass der psychologe deshalb die tat gutheißt.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:44
@Saigan
Wenn ein pädophiler Mensch zu einem Therapeuten geht, dann bekommt die Öffentlichkeit den Grund doch nicht mit.
Und wie auch eben schon mal gesagt: Als Opfer hat man schon andere Wünsche an Strafen für Kinderschänder.
Nur so wie im Video eben nicht.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:45
@Saigan
Ja klar, aber ich würde lieber zum Psychologen gehen, als im Knast (oder wo anders) zu landen.
Aber mal im ernst, Kinderschänder gehen einfach nicht. Ich habe 2 Freunde, die beide in der Kindheit vergewaltigt worden sind, und ich kann dir nicht sagen, wie psychisch im Arsch diese Menschen sind.
Und deswegen finde ich, entweder sollten sie zum Psychologen gehen, oder für ihre Tat büßen, aber richtig ...


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:45
@Ajatarra

Da muss nicht eine "tat" behandelt werden sondern der Umstand dass der Mensch auf Kinder steht. da fängts cshon mal an. dafür muss er sich nicht in sein Leben hineinversetzen.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:47
@KimJongIl

doch ich denke manchmal muss man das. um zu verstehen WARUM derjenige sich an Kindern vergeht. Dazu muss man teilweise auch in der Vergangenheit des Täters wühlen.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:49
@Ajatarra
Ich glaube, das hat gar nicht so viel mit der Vergangenheit zu tun, ich denke die Stehen einfach auf Kinder.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:49
@KimJongIl
@Ajatarra
Ich würde es so sagen (ist echt verdammt schwer)

Seht es mal mit 2 Teilen

Teil 1 die Psyche : hier beginnen die gedanken und der täter stellt es sich vor, irgendwann ist diese Fantasie ausgeschöpft und es geht zu Teil 2 über

Teil 2 die reale Tat: Der Täter setzt seine Fantasien in die Tat um

Für Teil 1, hat der Psychologe verständis da es einen Auslöser gibt und es behandelbar ist, er will ihm helfen.

Für Teil 2 also die Tat selbst für die hat er kein verständnis da es eben nicht mehr im Kopf stattfindest sondern in der Realität.

So würde ich es jetzt mal sehn.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:51
@soulbreaker

gut beschrieben :) genauso meinte ich das auch.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:52
@Cherymoya

dann liegt aber die frage wieder nahe nach dem "warum"? ;) du siehst, es ist nicht so einfach wie du sagst. einfach auf irgendetwas stehen ohne einen grund ist schwer nachvollziehbar.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:52
Ich lehne mich so weit aus dem Fenster, und behaupte, das manche Täter erst nach der Tat merken, was sie schreckliches getan haben, oder das ganze Unter Umständen auch noch schönreden.
"Sie wollte es doch auch..." "Sie liebt mich!" "Ich tu ihr was gutes!"
Sicher gibt es auch Fälle, bei denen der ganze Vorfall einfach im Hirn ausgeblendet wird.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:52
Um seine Ehre wieder herzustellen, hat ein Vergewaltiger den Auftrag erhalten, den Kinderschänder fertigzumachen.“
Selbstjustiz von Seiten eines Opfers oder Angehörigen kann ich nachvollziehen, doch sowas geht nicht. Ich hoffe das der Schläger auch seine Strafe bekommt, wird er auch.

Es sind auch nicht alle Kinderschänder gleich, manchen kann wirklich geholfen werden.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:52
@Ajatarra
Danke dir :)


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:54
@Ajatarra
Naja, aber genau so lässt es sich auch nicht erklären, warum manche Menschen Homosexuell sind, wenn man es mal ganz evolutionär betrachtet.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:55
@Cherymoya

du behauptest also kinderschänder seien quasi "evolutionsbedingt" entstanden? o.O


Anzeige

melden