Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Abtreibung?

6.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Baby, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2005 um 15:17
@Zoddy

genau die gleichen lebenwirkungen wie bei dem Rest und zu jung gib es bei dem Stäbchen nicht so wirklich denn wenn du nichts anderes verträgst, außerdem was sie schon 18.

Live your life!!!

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2005 um 15:19
@dolphin:
ich habe da ganz andere sachen gehört. wie gesagt, ich muss da nun mal leider den ärzten vertrauen (wir waren bei 5). und was soll ich denn machen? sollte ich ihr das teil einpflanzen?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2005 um 15:19
@Zoddy

was ist mit den paaren, die sich sehnlichst ein Kind wünschen und keins bekommen, wäre es da nicht sinnvoller es zur adoption freizugeben, oder in eine sogenannte "Babyklappe" zu legen???????

Live your life!!!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2005 um 15:20
@Zoddy

wäre ne Möglichkeit ;-)

Live your life!!!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2005 um 15:21
was gibt das nun eigentlich hier??

ist ja n richtiges battle im gang... *sichpopkornkoch*

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2005 um 15:21
@dolphin

was ist mit dir?
hast du ein kind?
oder hast du schon mal abgetrieben?
wie verhütest denn du?

Ich glaube, daß kein Mann jemals ein rechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert,
durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.

John Ruskin



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2005 um 15:22
@dolphin:
seh es so: da ich nicht an den inkarnationsgedanken glaube, ist für mich am anfang das ganze ding da unten nur ein zellklumpen. aber ein kind wegzugeben, das schon denken kann und eine persönlichkeit besitzt...das könnte ich nicht. da würde mir höchstwahrscheinlich das herz brechen. mal davon abgesehen mangelt es in dieser welt sicherlich nicht an elternlosen kindern und DAS finde ich persönlich wirklich traurig...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2005 um 15:23
@dolphin:
ja genau, ich werde ihr das teil unter die haut schieben und dabei riskieren sie mit allerlei dingen zu infizieren oder gar sie böse zu verletzen.

sollte dein post nicht ernst gemeint gewesen sein, dann beachte meine aussage nicht...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2005 um 15:25
@arkana

nein ich habe kein Kind, ich verhüte seit ich 14 bin, nehme die Pille, ich war noch nie Schwanger und falls ich es doch werden sollte, würde ich es nicht tun.

Live your life!!!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2005 um 15:29
@Zoddy

ich kann dir nicht zustimmen.



Live your life!!!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2005 um 15:30
also ich finde schon dass anbreitung "okay" ist wenn die eltern, speziell die mutter nicht in der lage ist sich verantwortungsvoll um das kind zu kümmern weil sie zum beispiel erst 14 ist und nicht mal noch ihre pflichtschulzeit abgesessen hat oder die eltern sie dabei nicht unterstützen würden obwohl sich das finanziell bei der frau/dem mädl nicht ausgehn würde, denn auch sowas solls geben.
oder eben bei einer vergewaltigung..
und es ist ja nichtmal so dass die "dann doch nicht mutter" sich denkt och war eh noch kein mensch, die hat ja auch ein extrem schlechtes gewissen etc.

aber wenn man alt genug ist und das passiert weil nicht verhütet wurde dann sollt man schon 100% verantwortung für die sache übernehmen.

@ zoddy
wenn deine freundin eh schon 18 war, wieso hat sie das kind dann nicht behalten?

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2005 um 15:31
@dolphin:
kannst du das auch ein wenig genauer definieren ;)?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2005 um 15:32
@Zoddy ist dein ding zu gross für die kondome?;)



We are not alone

MUH



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2005 um 15:34
@diecosi:
ich habe meine situation inzwischen ausführlich erklärt. wir haben es echt probiert. es waren einfach viele wirklich bescheuerte zustände.

und nur weil man 18 ist, heißt das noch lange nicht, das man sich für ein kind reif fühlt.

meine gründe gegen ein kind waren damals und auch heute:
- ich mag die menschen nicht, warum also selbst eines in die welt setzen?
- ich wäre kein guter vater

ihre gründe waren:
- kein geld (geld kam nur von meiner seite)
- sie fühlte sich nicht reif genug dafür

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2005 um 15:35
ne mal ne frage wie sicher sind eigentlich dei arten von verhütung? kondom ist am sichersten oder was meint ihr?

We are not alone

MUH



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2005 um 15:35
@littlegreyalien:
*murmel* musst du jetzt auch noch rumstochern? es wird unangenehm für mich ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2005 um 15:35
Eigentlich finde ich es schlimm das es menschen gibt die zu dumm sind um zu verhüten oder das thema einfach nicht ernst genug nehmen und über die konsequenzen nicht nachdenken. aus dieser sicht bin ich gegen abtreibung, da ich denke, dass man für eine solche sache auch geradestehen muss.

Allerdings bin ich prinzipiell dafür weil ich bedenke das es manchmal nur zu gunsten der kinder geschiet, weil die eltern keine finanziellen möglichkeiten haben, keine zeit, keine lust auf kinder, oder auch keine reife haben und nicht ausreichen erziehung vermitteln können.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2005 um 15:36
@littlegreyalien:
kondome und der recht neue nuva-ring sind angeblich das beste (ok, kastration ist das sicherste =)).

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2005 um 15:37
@joybeat:
wie ich schon sagte: pauschalisiert nicht. was ist denn bei meiner situation?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2005 um 15:37
@Zoddy

was gibt es da zu definieren ich bin nicht deiner meinung

Live your life!!!


Anzeige

melden