Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Abtreibung?

6.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Baby, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 14:11
@science:
Gegen "Einprügeln" und "Einbläuen" (Euphemismus für Prügeln) hatteich
schon als Kind eine Aversion.

Ob der Dienst in irgendwelchen bewaffnetenOrganen
einen vom Saufen abhält, wage ich nach meiner Arbeit in der Suchtkrankenhilfezu
bezweifeln.

Was das Ablehnen solcher zweifelhaftenKinder-Schikane-Methoden mit
Antisemitismus zu tun hat, muss mir auch erst mal einerbeweisen.
Dann darf er auch
gern einen Sperr-Antrag stellen.

Kinder"anderer Rassen" habe ich bislang noch
nicht abgetrieben. Die Existenz von "Rassen"halte ich nach wie vor für zweifelhaft.


Ich weiss auch noch nicht so recht,wo ich in meinen Posts den Massenmord an
Behinderten propagiert hätte.

Wessen Sicherheit ist eigentlich die nationale?


Mir scheint eher, Dugeilst Dich an solchen Boot-Camp-Fantasien auf, sonst
würdest Du sie hier nicht soexplizit in Wort und Bild auswalzen.
Würdest einen guten
KZ-Kommandanten abgeben,könnte ich mir vorstellen.

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 14:51
@Doors

Jetzt reichts langsam.
Ich habe vorgeschlagen den Wehrdienstauszudehnen auf alle (Gleichberichtigung) und anschließenden zivildienst inKrankenhäusern und anderen zivilien Einrichtungen.
Was das mit einem KZ zu tun habensoll weiß ich nicht. Kannst du mir das bitte erklären?
Ich habe das etwas unglücklichformuliert aber ich sehe es nicht gerne, wenn man Menschen in egal welchem Stadium desLebens töten will nur damit gewisse Leute weiterhin Spaß haben können an ihrem leben.
Und nun erkläre ich dir was ich mit antisemitismus meine:
vieleAbtreibungsbefürworter sind Antisemiten. Und meiner Meinung nach gibt es keineMenschenrassen sondern nur die Menschen und nicht mehr oder weniger.
Mit derRassistischen Abtreibung meinte ich, dass zur zeit der Nazis das gängig war. Alsoverdrehe nicht meine Worte. Und wenn man Abtreibung befürwortet dann nimmt man Missbrauchauch in Kauf und dann entstehen diese rassistischen Abtreibungen . Nur darüber hört mankaum was. Dagegen kämpfe ich an, denn ich verteidige die schwachen Gruppen unsererBevölkerung und zu dieser gehören Kinder, Babys. Denn die die sich nicht wehren und diedie nichts dazu sagen können sind immer die Opfer dieses Massenmordes welches von dengleichen Sorte Leute durchgeführt wird die einst in KZs ihre Phatasien auslebten. Denn woist hier der unterschied zwischen Mord? Definiere es mal ! Oder bist du der Meinung mantötet hier gar nicht?

Und zum Boot-Camp!
Es ist eine gute MethodeJugendliche zur Disziplin zu bewegen.
Und wie gesagt finde ich deine ÄußerungenAntisemitisch da diese Prozedur in Israel ebenfalls gängig ist. Alle werden da zumWehrdienst einberufen.
Und da du diese Prozedur mit dem Nationalsozialismusvergleichst, sehe ich hier eine kriminalisierung des Judentums. Denn das impliziert dieSchlussfolgerung deiner Aussage automatisch.
Wenn du das nicht der fall ist dann gut.Nur bei solchen Äußerungen hört es bei mir langsam auf.
Es kann nicht sein, dass ineinem land wo mit Abtreibung, eutanasie,Behindertenmord zur zeit der NazidiktaturMillionen von Menschenleben ausgeschlöscht wurden gleiche Tendezen im Schafspelz desNeoliberalismus wieder hochkommen. Dagegen kämpfe ich an.
Aber man sieht schon an derTatsache, dass man eine brutale mordende Nazipartei wie die NPD nicht verbietet, wohin esin diesem land wieder hingeht.
Der Judenrat hat wirklich recht, wenn er sagt, dassüberall der Antisemitismus aus den Löchern kriecht.
Und die Idee, der Abtreibung,unterstützt meiner Meinung nach die Rassenideologie des Nationalsozialismus. Denn esliegt nahe, dass diese Methode auf kurz oder lang angwendet wird um Menschenlebenauszusieben.
Wer das in irgendeiner Form unterstützt handelt gegen dieMenschlichkeit.
@polyprion
Die Antwort kannst du dir glaube ich denken!
Salut
science


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 14:59
na wenn mir jetzt noch einer erklären kann,was abtreibung mit nazidiktatur undantisemitismus zu tun hat,kann ich euch vielleicht wieder folgen.....


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 15:03
Und die Idee, der Abtreibung, unterstützt meiner Meinung nach die Rassenideologie desNationalsozialismus. Denn es liegt nahe, dass diese Methode auf kurz oder lang angwendetwird um Menschenleben auszusieben.

Es wäre ja schon schlimm wenn manjemanden töten würde weil er vllt nicht die richtige Kopflänge oder die richtige Haar-und Augenfarbe hat wie es in der Eugenik der Fall ist, aber heutige Abtreibung ist janoch schlimmer: Mütter schlachten ihre eigenen vollkommen unschuldigen Kinder. Und warum?Weil sie nicht zur Einrichtung der Wohnung passen? Weil Frau lieber in Diskos geht alssich um ein heranwachsendes Leben zu kümmern? Weil man ja lieber Spaß haben will undkeine Verantwortung tragen möchte für das was man getan hat? Und der Staat schaut zu undlässt das auch noch zu! Ich glaube das dies ein Zeichen dafür ist wie tief eineGesellschaft doch sinken kann.
Abendländer


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 15:04
Warum meine ich nur, eine gewissen frauenfeindliche Haltung aus dem obigen Postherauszulesen...


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 15:07
@vampireswife

siehe bei wiki:

"# 1935: Das Gesetz zur Änderung desGesetzes zur Verhütung erbkranken Nachwuchses führt eine von der nationalsozialistischenHaltung zu Eugenik und Sterilisation motivierte Option auf Schwangerschaftsabbruch beieiner zu Sterilisierenden (Sechs-Monats-Fristenregelung) ein. Formale Bedingung für einestraffreie Abtreibung war unter anderem die „Einwilligung der Schwangeren“; in der Praxisdürften die Wünsche und Vorbehalte von als „minderwertig“ definierten Frauen allerdingsoft missachtet worden sein.
# 1943: Verschärfung der Strafe bei Abtreibung für denFall, dass „die Lebenskraft des deutschen Volkes“ fortgesetzt beeinträchtigt wird. DieTodesstrafe für die Durchführung von Abtreibung wird vorgesehen. Andererseits bleibt eineAbtreibung straflos, wenn sie die Fortpflanzung „minderwertiger Volksgruppen“ verhindert.Dies erlaubte in der Endphase des Krieges auch die legale Abtreibung für deutsche Frauen,die Opfer der Massenvergewaltigungen durch sowjetische Soldaten geworden waren. EineVergewaltigung durch Westalliierte Soldaten war kein Anlass für eine legale Abtreibung.(Siehe den Erlass des Reichsministeriums des Inneren vom 14. März 1945 mit der Nummer „Bb 1067/18,8,II“)"

http://www.comlink.de/cl-hh/m.blumentritt/agr265s.htm

siehe auch hier wie mit "lebensunwertes leben" umgegangen wurde.
Mit Abtreibung,Sterbehilfe wurden Millionen von Babys getötet die nicht in den Rassenwahn himmlers undhitlers passten.
Der Vergleich ist absolut legitim da auch hier geäußert wurde manwürde behinderte Menschenleben abtreiben.

Gruß
science


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 15:09
@Abendländer

Word!
Gruß
science


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 15:10
@Abendländer
hab mir dein profil angeschaut und muß dir eine ernstgemeinte und garnicht bösartige frage stellen.....
da du gläubiger,praktizierender katholik bist undmeines wissens nach,die katholische kirche das benutzen von kondomen ablehnt UND dieabtreibung....wie gedenkst du,sollten menschen sich vor ungewollter schwangerschaftschützen?enthaltsamkeit??


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 15:12
@science
tut mir leid,das sind in meinen augen zwei völlig verschieden themen....


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 15:14
So leid es mir tut, aber ich bin der Meinung, Männer haben bei diesem Thema amallerwenigsten ein Urteil zu fällen.
Ich will damit nicht sagen, dass sie "nichtmitreden" können, sondern dass sie sich sehr zurück halten sollten, sobald es umirgendeine Form der Bewertung geht, da sie selbst NIE in so eine Situation kommenwerden...

(Wie hoch die Abtreibungsrate wäre, wenn Männer die Kinder kriegenwürden, ist ein anderer Punkt... ;) )


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 15:19
@vampireswife

Ja die SS hat auch immer Möglichkeiten gefunden Sachen schön zureden,gelle ?
Es ist genau das gleiche, man versucht einen mord schön zu reden, nurweil das opfer nichts zur Verteidigung sagen kann!


Salut
science


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 15:24
@science
ohne dich beleidigen zu wollen,aber so allmählich bekomme ich doch dasgefühl,das du den knall nicht gehört hast!
wenn du über nazis,ss etc redenwillst-mach nen thread auf....
das was du tust entbehrt jeglicherdiskussionsgrundlage!
mal ganz davon abgesehen,wenn man will und soviel phantasiehat,kann man zu jedem thema eine verbindung mit den nazis herstellen
@black bambi
bei diesem thema sollte sich wohl jeder mit einem urteil zurückhalten...
meinungen haben und diskutieren gut und schön,aber wer hat denn das recht überwildfremde menschen zu urteilen...
deine anmerkung am schluß....sehr interessant,daswüßte ich eigentlich auch mal gern:-)


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 15:26
@Abendländer
hallooo....:|
zum kindermachen gehören immer noch zwei .wenn du sokommst ,dann sage ich einfach mal das es genung männer gibt ,die ihre frauen/freundinnenzur abtreibung zwingen ,weil sie keine wollen udn sie dermaßen unter druck setzen .
solche dämlichen argumente ,die du gebracht hast,habe ich selten gelesen und ichdenke das keine frau wegen dem ihren fötus abtreibt .


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 15:26
Nunja, ich als Katholik denke das Verhütungsmittel aus moralischer Sicht verwerflichsind, aber ich denke nicht das Kondome oder Anti-Baby-Pillen auch nur annähernd soschlimm sind wie Abtreibung. Nicht-Katholiken können ja auch Verhütungsmittel benutzen,da habe ich doch kein Problem mit und ich werde einen Teufel tun mich da einzumischen.Aber der beste Weg eine ungewollte Schwangerschaft zu vermeiden ist freilich einfachkeinen Sex zu haben wenn man kein Kind will (auch Verhütungsmittel sind nicht 100%igsicher). Wer nicht wie wild in der Gegend rumhurt braucht sich auch keine Sorgen wegeneiner Schwangerschaft zu machen.
Ps: Katholiken haben eine ganz eigeneVerhütungsmethode: NFP - Natürliche Familienplanung. www.nfp-online.de

@Babmbi
Keine Angst, das ist bestimmt nicht der Fall. Ich finde es lediglich nicht gut wennMütter ihre eigenen Kinder töten, also mal rein vom klaren Menschenverstand ausbetrachtet wirst du mir wohl zustimmen das man seine eigenen Kinder nicht ermordensollte, oder?!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 15:28
@science
sage mal ,wer hat dich denn verkehrt gepudert ,was hat das nun hier zusuchen , deine vergleiche hinken echt .


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 15:30
@science
Nur mal so nebenbei bemerkt: Die Nazis haben damals sicher auch Kaffeegetrunken.
Bin ich nun auch einer, weil ich grade einen in mich schütte? Oder einAntisemit?

Also bitte, red hier keine Gülle, auch wenn's dir anscheinend wiedermal schwer fällt...


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 15:31
haloooo miyu
Ich finde es genauso schlimm wenn Männer ihre Frauen zwingen abzutreibenweil sie damit dann genauso schuldig am Mord an ihren Kind sind. Natürlich sind beide -Mann und Frau - Schuld wenn sie ihr Kind abtreiben lassen. Ich will es ja nicht nur aufdie Frauen schieben, wir Männer sind oft genauso schlimm.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 15:31
@Abendländer
ok....stop...also nur nicht-katholiken dürfen deiner meinung nachverhütungsmittel benutzen?ok-schlag mich....ich bin katholikin UND ich benutzekondome...tja und das ganz und gar nicht weil ich rumhure,sondern weil mein mann und ichbeschlossen haben,das drei kinder erstmal reichen....soviel zur natürlichenfamilienplanung!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 15:31
alles klar abendländer ...... da kann man nur sagen ,MIST .


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 15:34
@aniki
vielen dank:-)


Anzeige

melden