Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Abtreibung?

6.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Baby, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2007 um 14:24
"Dementsprechend sollte JEDER Mann die Fresse halten der versuchen möchte einer
Frau
Seine(völlig unbedeutende)Meinung aufzuzwingen. "

Sehe ich genauso.

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2007 um 14:25
Du willst mir sagen du hast noch nie mücke platt gemacht? Dann bist du ja wahrlichheilig!
Und das dass kind später sowas sagt war nicht gemeint, denk mal nach!

Was meinst du wieviel mütter sagen bzw ihren kindern die schuld geben das sie selberkeine kindheit hatten. Nur weil sie selber zu blöd waren zu verhüten oder wie auchimmer...

Ne ganze menge


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2007 um 14:26
Naja, für mich ist das ganze kein Mord. Sonst würde Abtreibung auch nicht erlaubt sein.Und ausserdem, wenn z.B. eine 15 Jährige schwanger wird, soll sie das dann austragen nurum kein Mord zu begehen? Man schmeisst mit einen Kind sein Leben weg-.- Immer ums Kindkümmern, Liebe, Wärme, Geborgenheit... dafür finde ich ist man mit 15 zu jung da manselber noch ein Kind ist!
Ich bin aufjedenfall für Abtreibung, jeder hat selber zuentscheiden ob er bereit ist oder nicht.
Trotzdem dämmlich, wenn eben sone 15Jährigen Schwanger werden und nicht verhütet haben .. -_- ..und dann abtreiben ..-.-
Yo..tötet mich nich für meine Meinung das ich FÜR das Abtreiben bin xD
(Bingenerell gegen Kinder^^)


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2007 um 14:28
@ zweifler

dann fang du mal damit an die fresse zu halten!

Nur weil duvielleicht keine erfahrung mit solchen dingen hast, heisst das nicht das es andere nichtvielleicht doch haben.
Und zu dem satz die frauen bekommen die kinder nicht wir,ziehst du dich meiner meinung schön aus der affäre, beide eltern teile bekommen das kindund beide sollten sich gedanken drüber machen und es nicht nur der frau überlassen!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2007 um 14:30
"Du willst mir sagen du hast noch nie mücke platt gemacht?Dann bist du ja wahrlichheilig! "
Was hat das mit heilig zu tun? Ich sehe keinen Grund darin, aus Spaß einLeben zu nehmen, und ich kann auch nicht nachvollziehen, dass irgendjemand das anderssieht.

"Was meinst du wieviel mütter sagen bzw ihren kindern die schuld gebendas sie selber keine kindheit hatten."
Kennst du eine Mutter, die das sagt? Ichnicht, und glaub mir, bei mir in der Gegend gibt es viele junge Mütter. Wenn das Kinderstmal da ist, lieben sie es in den meisten Fällen genauso wie eine 30jährige Mutter,und bereuen es nicht (oder so gut wie nie ;) ) , sich für das Kind entschieden zu haben.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2007 um 14:32
oder so gut wie nie....in den meisten fällen.....

also schliesst du es selbernicht aus!

Und ja ich kenne eine mutter.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2007 um 14:34
Eine? Sorry aber lol.
Bei den Ausnahmefällen handelt es sich um psychisch labile bispsychisch kranke Menschen.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2007 um 14:35
Na die völlige reife hast du aber auch noch nicht erlangt sonst würdest du dir das lolverkneifen


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2007 um 14:36
Natürlich gibt es Momente, wo die Mutter solche Sachen bei sich denkt, das ist doch ganznatürlich. Aber wer das sein Kind spüren lässt, der hat wirklich einen en der Klatsche.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2007 um 14:37
Was ist denn das für ein Argument? :D
Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, dassich lol sonst nie benutze ;)
Nur bei dir konnte ich nicht anders... ;)
Im Übrigenscheinen dir die Argumente ausgegangen zu sein... :)


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2007 um 14:38
Da kann ich ja nix zu das diese leute einen an der klatsche haben, aber solche leutesollten keine kinder bekommen...und in solchen fällen ist abtreibung besser.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2007 um 14:39
hehe, glaub mal ich bin froh dich nicht näher zu kennen, das was ich jetzt schon kennereicht mir ;-)


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2007 um 14:40
"und in solchen fällen ist abtreibung besser."
Für wen? Für das Kind oder die Eltern?Denk mal darüber nach.
Wie kann der Tod besser sein, wenn noch noch nichtmal Lebenvorhanden war? Das Kind wird dir nicht dankbar sein. Verstehst du was ich meine?


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2007 um 14:44
@Winni78

"dann fang du mal damit an die fresse zu halten!

Nur weil duvielleicht keine erfahrung mit solchen dingen hast, heisst das nicht das es andere nichtvielleicht doch haben.
Und zu dem satz die frauen bekommen die kinder nicht wir,ziehst du dich meiner meinung schön aus der affäre, beide eltern teile bekommen das kindund beide sollten sich gedanken drüber machen und es nicht nur der frau überlassen!"

Die letzte und endgültige Entscheidung ob Kind bekommen oder Nicht liegt bei derFRAU.
Meine Persönlichen Interessen haben in egal welchem Fall hintenanzustehen.

SELBSTBESTIMMUNG.

Zweifler


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2007 um 14:45
Das kind wird dir bestimmt auch nicht dankbar sein wenn es auf die welt kommt und merktnicht erwünscht zu sein oder alle paar monate zu einem neuen fremden mann papa sagensoll.... oder dann irgendwann ein schwesterchen bekommt und dann merkt das dasschwesterchen aufgenommen wird in der familie....


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2007 um 14:46
@BlackBambi war mein letzter post


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2007 um 14:46
Du hast leider nicht verstanden, was ich meinte...


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2007 um 14:47
ich könnte es nicht verdammen. es gibt genügend gründe die dagegen und genügend die dafürsprechen. es ist immer individuell zu betrachten, von fall zu fall. momentan denke ich,es ist ok. irgendwann wird es vllt nicht mehr nötig sein.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2007 um 14:47
@Winni78

"Da kann ich ja nix zu das diese leute einen an der klatsche haben,aber solche leute sollten keine kinder bekommen...und in solchen fällen ist abtreibungbesser."

Willkommen im Faschismus.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2007 um 14:51
"ich könnte es nicht verdammen. es gibt genügend gründe die dagegen und genügend diedafür sprechen. es ist immer individuell zu betrachten, von fall zu fall. momentan denkeich, es ist ok. irgendwann wird es vllt nicht mehr nötig sein."

ich will nochhinzufügen, dass ich es niemanden raten würde und das kind immer vorziehen würde, aberich will auch niemanden steinigen, weil er sich anders entscheidet, es wird schon seinengrund und seine lehre mit sich bringen. aber zumeist hat abtreibung doch immer etwas mitder entscheidung für's "ich" zu tun, etwas egomotiviertes steckt wohl zumeist dahinter.

...
"Für wen? Für das Kind oder die Eltern? Denk mal darüber nach. "
...


Anzeige

melden