Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Abtreibung?

6.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Baby, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 16:01
@science
das war genau das!!
@Abendländer
sowas kann auch nur einmann
schreiben....

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 16:01
Ich werde auf keine Pseudobeiträge mehr eingehen - Menschen die Mord befürworten sindAbschaum und mit denen diskutiere ich nicht.

doors - du verstehst meineArgumentation sehr gut nur willst du mir einfach nicht recht geben weil du diesenMassenmord an unschuldigen nicht schlimm findest.

"Ihr könnt ja zusammen Kinderquälen, das scheint Dich ja ziemlich anzumachen."

Was ist das für eine Aussage`? Was dichtest du für sachen zusammen die in keinem zusammenhang mit meinem post stehen.
Ich würde sowas nie tun - du bist es der Abtreibung gut findet und ergo die Qual vonEmbrios gut findest, gelle?
Also komm mir nicht so. Und wage es nicht mich mitirgendwelchen Nazis zu vergleichen, verstanden?
Ich habe mich klar gegen NPD etc.ausgesprochen.

Salut
science


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 16:02
winke ,winke science .


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 16:04
@Kayleigh
Dem stimme ich voll und ganz zu
Wie ich gehört habe, gibt es auch Müttermit Kindern, die durch Vergewaltigung entstanden sind, so viel liebe und erdrücken siedamit, weil sie Angst haben, dass könnte so werden wie der Vater.

Aber es istwirklich leider so, dass die Würde und das Leben erst antastbar ist, wenn der Mensch denBoden unter den Füßen hat.
Vorher kann der Staat nicht eingreifen. So ist nun malunser Rechtssystem


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 16:04
Bezahlen soll gefälligst der Vergewaltiger für seine Tat.
Ich finde das Themaschwierig, aber grundsätzlich denke ich das eine gute Mutter auch ein Kind lieben wirddas durch eine Vergewaltigung entstanden ist. Eine Vergewaltigung quält eine Frau fürimmer, ganz egal ob dabei ein Kind entsteht der nicht. Und darum bin ich auch für einehohe Bestrafung für Sexualstraftäter.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 16:04
@science
nein,das hast du eben nicht getan-ganz im gegenteil und das sollte dir nachsovielen hinweisen auch langsam mal auffallen
kannst du was anderes,als leutebeschuldigen und beleidigen?
und wenn du nicht diskutieren willst(was hier einige jadurchaus schon bemerkt haben)dann klink dich hier doch nicht ein-dies ist einDISKUSSIONSFORUM!!!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 16:04
@Doors

ich stehe zu meiner aussage nur wurde ich verwarnt und nehme deshalbmeine aussage zurück.
Ich stehe dazu, dass du und konsorten die abtreibung gut fndenelende Mörder seit und nicht besser seit als Nazis die das gleiche damals aus anderenGründen taten.
Und damit ist die diskussion mit Menschenfeinden wie ihr es seitbeendet


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 16:06
"ich stehe zu meiner aussage nur wurde ich verwarnt und nehme deshalb meine aussagezurück."

GENAU DAS meint Doors vermutlich mit:
"Was ich an Menschen wie Dirso wenig schätze:
Erst wird verbalradikal der Mund aufgerissen bis zum Anschlag unddie waghalsigsten Theorien, Vermutungen und Pöbeleien werden in die Welt geblasen.

Und dann nimmt man sich feige von Beitrag zu Beitrag wieder Stück für Stück zurück.[...]

Es sind diese pöbeligen Jammerlappen, die mir hier täglich unangenehmauffallen. "


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 16:06
mein gott science-les deine beiträge nochmal und überleg wer menschenfeindlich ist...


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 16:08
Naja, auf der einen Seite KZ-mäßige Umerziehungslager fordern und auf der anderen SeiteLeute aufs mieseste der Nazi-Ideologien bezichtigen haut einfach nicht hin.

Derartig faschistoide Tendenzen sind wirklich erschreckend.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 16:09
@polyprion

Ich stehe dazu und habe nirgends relativiert, dass Abtreibung Mordist.
Der Nazivergleich hinkte und sehe ich auch ein und das darf ich aufzurückziehen.
Verstanden?

@vampireswife

Was ist menschenfeindlich?
wenn man unschuldige Föten tötet oder fordert das das bestraft werden soll?


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 16:10
@Abendländer
das ist doch quatsch!habe bei meiner arbeit eine mutter von drei kindernkennengelernt!eine wahnsinnig gute mutter,die ihre kinder sehr liebt!leider ist dasjüngste aus einer fünffachen vergewaltigung entstanden und sie quält sich jeden tagdamit,das sie dieses kind nicht so lieben kann wie ihre anderen....
sie leidet wiedie hölle und glaubt,das sie das leben ihres kindes zerstört hat und denkt heute,das sievielleicht besser abgetrieben hätte...aber das konnte sie damals nicht,weil sie auchdachte,das eine gute mutter ja jedes kind liebt!!und nu?


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 16:11
@
Science

Da du ja gestern schon so vehement deine Verdauungsproblemeangesprochen hattest , komme ich nunmehr zur Überzeugung , daß du dich beim nächtlichensit-in auf der Toilette nicht nur quillender Scheiße , sondern auch deiner Logokentledigt hast.


Es gibt überhaupt keine Zusammenhänge zwischen Abtreibungenund Antisemitismus , bei dir ahne ich jedoch , daß du Abtreibungen deshalb unterbindenwillst , um den Nachub in Form von Nachwuchs an der "Front" sicher zu stellen.
Diehärteste Front jedoch befindet sich in den Köpfen einiger Menschen , da wird auch eineganze Armee der von dir zitierten "Liberalen" nicht gegen ankommen.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 16:12
@Kayleigh
Quatsch, mir sind die Gefühle von Frauen keinesfalls egal, es ist einfach frechmir so was vorzuwerfen. Aber dir scheint ja das Leben von Kindern egal zu sein, nichtwahr?
Mord ist Mord, das wird immer so bleiben. Aber ich stelle eine Frau die einVergewaltigungskind aus emotionalen Gründen tötet nicht auf dieselbe Stufe mit Frauendie ihre Kinder töten weil sie kein Bock haben ein junges leben heranzuziehen und sichstattdessen lieber vergnügen. Ich mache da schon einen Unterschied.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 16:12
@science
deine aussagen sind menschenfeindlich-liest du auch ab und zu mal was andereschreiben?
deine kommandoschnüss macht es nicht besser,glaubhafter oder wahrer!zeigtnur,das ich recht habe,wenn ich dich und deine art als menschenfeindlich betrachte


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 16:13
@polyprion

Ich sehe eher bei dir Nazitendenzen - wie schon malgesagt - Abtreibungsbefürworter haben gorße Ähnlichkeiten mit Nazimördern.
Ichreltiviere nur das diese leute nicht automatische Nazis sind.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 16:13
Sorry: Logik...


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 16:14
Von möchtegern KZ-Kommandanten kann man keine Logik erwarten :)


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 16:15
@Abendländer
wenn dir die gefühle der frauen nicht egal sind-dann urteile nicht übersie!!glaube kaum,das du nachvollziehen kannst,wie es ist schwanger zu sein,vergewaltigtworden zu sein,abzutreiben oder sonst was in der richtung!
männer können durchausmitreden-aber wie eben schon gesagt-urteile nicht!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 16:15
Bislang hielt ich meine Beiträge für durchaus echt und nicht vorgetäuscht (pseudo).
Danke auch noch für die nette Bezeichnung "Abschaum" für mich. Gut ausgesucht, passtzu Deinem Vokabular und Weltbild, das ja mitnichten ein faschistoides ist. Wie wäre eseigentlich mit "Untermensch"? Oder "lebensunwertem Leben"? Nur keine falsche Scham!
Aber dann bitte nicht wieder hinterher feige entschuldigen, das ziemt einemHerrenmenschen gegenüber Abschaum nicht.

Nach wie vor packst Du hier zwei Dingezusammen:
Abtreibung, also das Recht eines Kindes auf ein menschenwürdiges Leben
und
Bootcamps, in denen den Kindern etwas "eingeprügelt" und "eingebläut" werdensoll.
Deine Begeisterung für das Prügeln von Kindern finde ich in dieser Kombinationziemlich beunruhigend.

Dass Du Dich klar gegen die NPD ausgesprochen hast, lässttrotzdem bedenkliche Parallelen zwischen Deinem und ihrem Weltbild in PunktoJugenderziehung und Selbstbestimmungsrecht erkennen. Nichts anderes hatte ich bemerkt.
Vielleicht sind sie Dir ja auch nicht radikal genug?


Anzeige

melden