Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Abtreibung?

6.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Baby, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Abtreibung?

31.05.2008 um 23:01
Was mich stört sind so Vollidioten wie du einer bist. Du willst mir was über Abtreibung erzählen, du Spinner?

Von welcher Abreibungswoche redest du denn, du Pflaume?
Schon mal gesehen, wenn die kleine Ärmchen und beinchen vom sauger abgerissen werden und schon mal den Mund des Fötus gesehen, was er so macht, wenn das passiert, du Knalltüte?

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

31.05.2008 um 23:07
1, Deine Ausdrucksweise ähnelt der eines Bauern. Eines weniger gebildeten Bauern wohl gemerkt.
2. Ich rede von der gesetzlichen Abtreibungsfrist du *******. Und wenn DU von WOCHE redest, ist meine Schilderung so oder so richtig. Also weniger den aufgebrachten Möchtegern spielen und mehr nachdenken.
3. Nein, ich sah keine Körperteile durch den Sauer fetzen. Komisch wie du soetwas fiktives gesehen haben willst ^^ Warum verwies ich wohl auf Anschauungsmaterial du Schmock ? EEEEEERST denken, DANN abdrehen du Nase ;) Und wenn jetzt so n geistiger Salat kommen soll mir wieder was an den Kopf zu werfen das nicht stimmt...:

Meine Ex hat abtreiben lassen und ich habe videotechnisch mehr als einmal gesehen wie abgetrieben wird ;) Also, 2:0 du ********


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

01.06.2008 um 06:31
Und, wer will mich zuerst knuffen, kuscheln, liebhaben ?

wie wärs mit nem Dampfhammer...für soviel Bullshit? Deine Beiträge sind einfach nur verachtend...


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

01.06.2008 um 07:18
Knuffeln und Puffen...gerne,wohin mit der Bratpfanne??

Schon lange nicht mehr so einen chauvinistischen juvenilen-jungvirilen Mackerscheiss zu lesen bekommen
Erinnert mich irgendwie an den hier


http://de.youtube.com/watch?v=6mmAUG-BgUU


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

01.06.2008 um 07:34
hm...ja eigentlich tut er mir fast schon leid....viel hat er ja nicht zu bieten...daher wahrscheinlich diese Show^^


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

01.06.2008 um 07:42
Dafür gibts Roundhousekicks


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

01.06.2008 um 12:38
"Meine Ex hat abtreiben lassen"

Ich versteh gar nicht, wie das passieren kann, wo du doch so großzügig auf Sex verzichtest wenn sie nicht verhüten will. :D


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.06.2008 um 05:07
Ansprache von Mutter Teresa von Kalkutta am 10. Dezember 1979 bei der Verleihung des Friedensnobelpreises in Oslo



''...Ich habe eine Überzeugung, die ich Ihnen allen mitteilen möchte: der grösste Zerstörer des Friedens ist heute der Schrei des unschuldigen, ungeborenen Kindes. Wenn eine Mutter ihr eigenes Kind in ihrem eigenen Schoss ermorden kann, was für ein schlimmeres Verbrechen gibt es dann noch, als wenn wir uns gegenseitig umbringen. Sogar in der Heiligen Schrift steht: «Selbst wenn die Mutter ihr Kind vergessen könnte, ich vergesse es nicht.» Aber heute werden Millionen ungeborener Kinder getötet, und wir sagen nichts. In den Zeitungen lesen wir dieses und jenes, aber niemand spricht von den Millionen von Kleinen, die empfangen wurden mit der gleichen Liebe wie Sie und ich, mit dem Leben Gottes. Und wir sagen nichts, wir sind stumm. Für mich sind die Nationen, die Abtreibung legalisiert haben, die ärmsten Länder. Sie fürchten die Kleinen, sie fürchten das ungeborene Kind. Und das Kind muss sterben, weil sie dies eine Kind nicht mehr haben wollen - nicht ein Kind mehr - und das Kind muss sterben. Und ich bitte Sie hier im Namen der Kleinen: rettet das ungeborene Kind, erkennt die Gegenwart Jesu in ihm! Als Maria Elisabeth besuchte, hüpfte das Kind vor Freude im Schoss der Mutter in dem Augenblick, als Maria ins Haus kam. Das Ungeborene brachte Freude. Daher versprechen wir hier, jedes ungeborene Kind zu retten. Gebt jedem Kind die Gelegenheit, zu lieben und geliebt zu werden. Wir bekämpfen Abtreibung mit Adoption. Mit Gottes Gnade werden wir es schaffen. Gott segnete unsere Arbeit. Wir haben Tausende von Kindern gerettet, sie haben ein Heim gefunden, in dem sie geliebt werden, wo sie erwünscht sind, wohin sie Freude gebracht haben.Deshalb fordere ich Sie heute auf, Majestäten, Exzellenzen, meine Damen und Herren, Sie alle, die aus vielen Ländern der Erde gekommen sind: beten Sie, dass wir den Mut haben mögen, das ungeborene Leben zu schützen. ...''


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.06.2008 um 05:12
Hatte die eigentlich selber Kinder?


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.06.2008 um 05:19
keine Ahnung


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.06.2008 um 05:59
Der Text (ich entschuldige mich schon aml bei allen, die mich fuer diese Zeilen hassen werden) erinnert mich an eine Rede des letzten Papstes ueber das Thema Verhuetung - da werden Regeln aufgestellt, fuer ein Spiel, fuer das die Redner selbst gesperrt sind. War Mutter Theresa nicht Nonne? Nun, dann hat sie wohl nie selbst in der Zwickmuehle gesteckt, ungewollt schwanger zu werden und dann nicht weiter zu wissen und total verzweifelt zu sein. Und so schoen ihre Rede auch klingt - leider ist sie aus einer sehr einseitigen Sicht geschrieben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.06.2008 um 08:03
Kirchenleute und Sexualität: Blinde kritisieren Gemäldeausstellungen, Taube besprechen Konzerte.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.06.2008 um 08:06
Das ungeborene Leben schützen damit es als geborenes in den Gossen Kalkuttas verrecken kann


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.06.2008 um 09:25
Ich bin für Abtreibung!
Lieber früher genommen, als später im Blumenkasten vergraben oder zu Tode gequält!!!
Und jeder der brüllt, dass Abtreibung Mord ist - da kann ich nur den Kopf schütteln, denn das kann ich nicht befürworten!

MFG


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.06.2008 um 22:11
Kirchenleute und Sexualität: Blinde kritisieren Gemäldeausstellungen, Taube besprechen Konzerte.<<

Ho ho...das möchte ich stark bezweifeln, die Kirchenleute habens gar dolle getrieben im Laufe der Weltgeschichte...Vom "Stellvertreter Gottes auf Erden" bis zum keinen Priester.

Und vielleicht sollten wir "Laien" Das Beantworten ethnischer Fragen vielleicht lieber den Philosophen überlassen, die haben es schließlich studiert, oder?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.06.2008 um 22:20
Ja sicher! Und vom Philosophen laesst dann das 15jaehrige schwangere Maedel entscheiden, ob sie Mutter wird oder das auf spaeter verschieben soll?


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.06.2008 um 22:20
Zitat von alderanalderan schrieb:Und vielleicht sollten wir "Laien" Das Beantworten ethnischer Fragen vielleicht lieber den Philosophen überlassen, die haben es schließlich studiert, oder?
Meiner Meinung nach Schwachsinn, seit wann muss man denn studieren um die Welt für sich zu verstehen, um für sich selbst zu entscheiden was "gut" oder was "böse" ist, was angemessen und was nicht ist, auch muss man nicht studieren um spirituelle Fragen zu stellen und sie beantworten zu können, soetwas wie "Laien" kann es bei ethnischen Fragen nicht geben, es sei denn man weiß nicht den Inhalt seines Kopfes zu benutzen! Jeder von uns ist ein Philosoph, der eine mehr, der andere weniger!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.06.2008 um 22:21
Ich hab mal Philosophie studiert (aber nur ein Semester ;)) und ich wuerde es mir nicht anmassen, jemandem zu sagen, er soll abtreiben oder nicht. Die Entscheidung muss individuell geschehen und ist immer von der Situation der Mutter des Kindes abhaengig.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.06.2008 um 22:24
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ich hab mal Philosophie studiert (aber nur ein Semester ) und ich wuerde es mir nicht anmassen, jemandem zu sagen, er soll abtreiben oder nicht. Die Entscheidung muss individuell geschehen und ist immer von der Situation der Mutter des Kindes abhaengig
Genau das meine ich, jeder von uns ist selbst Philosoph in solchen Fragen!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

04.06.2008 um 18:01
@LoggDog
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb am 31.05.2008:Meine Ex hat abtreiben lassen und ich habe videotechnisch mehr als einmal gesehen wie abgetrieben wird
Soll ich dich jetzt dazu beglückwünschen? Videotechnisch hast du das also gesehen - aha! Wer hat denn die Videokamera bedient? Du?

Deine Ex hat abtreiben lassen, hmmm, so genau will das bestimmt gar keiner wissen. Es verdeutlicht zumindest warum du das hier so locker siehst, aber wenn es deinem gewissen hilft, bitte.


Anzeige

melden