Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Freundin, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

29.06.2013 um 01:57
Ganz ehrlich bin viel zu faul für eine Beziehung ich kann tun und lassen was ich will das ist besser so. Kontakte zu mehrern Frauen zu haben ist viel besser ;)

Anzeige
melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

29.06.2013 um 01:59
Zitat von slobberslobber schrieb:bis ich irgendwann selbst kapierte das er dadurch ständig am Haken zappelte und dadurch unglücklich wurde
Ohje, der Ärmste!^^ :) :) :)

972c81 mann haken
Zitat von MokkawolfMokkawolf schrieb:nicht böse gemeint.aber halt so auf befehl was machen u dann bekommst du dein belohnungsleckerlie^^
Okay, ich möchte mir langfristig jedenfalls nicht wie ein Hund vorkommen!!! :D :D

ce0ce5 hundleckerli

@AliceT
Zitat von AliceTAliceT schrieb:du solltest sie echt nochmal darauf ansprechen!
Das mache ich!


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

29.06.2013 um 02:10
@Oliver89


so ich klicke mich mal rein, also meiner Meinung nach muss man zu einer Beziehung stehen und nicht viel wert darauf legen ,was andere sagen , weil andere reden immer auch wenn es kein wirklichen grund gibt , menschen kann man halt nicht ändern.

Ich kann verstehen ,wenn deine Freundin aus den "orientalischen" kreisen kommt und es verheimlichen muss , weil sie sonst große Probleme kriegt , aber auch da sollte oder kann man es nicht ewig verheimlichen.

Oder deine Freundin hat dich als so ein genannten Ersatzreifen ,bis sie ein besseren gefunden hat(klingt hart ich weiß).deshalb rede offen mit ihr darüber und sag ganz einfach ,was du fühlst und bisschen wirst du schon an ihrer Reaktion merken ,warum sie es verheimlicht.

viel glück;)


1x zitiertmelden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

29.06.2013 um 02:11
@Mokkawolf
Jepp, der Vergleich mit dem Leckerlie für das brave Verhalten eines Haustieres kam mir auch von Anfang an in den Sinn.

Zu dem anderen: Tja, man wird älter und reifer und kapiert was man falsch gemacht hat. Ich verhielt mich damals unbewusst so dieser einen Person gegenüber... im Nachhinein betrachtet war aber wohl dennoch jeder einzelne Tag zuviel.

Hoffen wir einfach mal das das Mädel, das der TE beschreibt, es nicht absichtlich macht (bewusst manipulative Leute gibts ja auch).


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

29.06.2013 um 02:14
@Oliver89
langfristig ?
ich stelle es mir auch kurzfristig nicht wirklich angenehm vor :D


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

29.06.2013 um 02:18
@slobber
finde gut das du da ne entwicklung vollzogen hast :) manche lernen es ja bekanntlich nie.oder,sind wie du auch gesagt hast,absichtlich manipulativ u demnach werden die dann wohl nichts lernen dabei(solang es funktioniert)


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

29.06.2013 um 02:19
@slobber
Ja, finde ich auch gut!


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

29.06.2013 um 02:22
Zitat von laura86laura86 schrieb:Oder deine Freundin hat dich als so ein genannten Ersatzreifen ,bis sie ein besseren gefunden hat(klingt hart ich weiß).
Der Gedanke daran ist nicht gut nach alle dem, was ich schon für sie getan habe... hoffentlich enttäuscht sie mich nicht.


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

29.06.2013 um 02:24
@Oliver89

ich weiß ist hart , aber sowas kommt immer wieder vor ,weil einige menschen denken , ach Hauptsache ich bin nicht allein und wenn was " besseres" kommt , dann kann ich immer noch zu "wechseln"


1x zitiertmelden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

29.06.2013 um 02:28
@Oliver89
Hm, was die Gerüchte betrifft und dieses ganze Gerede ob ihr zusammen seid oder nicht : Sobald ihr offen damit umgeht und sagt, dass ihr zusammen seid, gibt es doch für die anderen nichts mehr zu spekulieren, die Gerüchte können aufhören, denn jeder weiß ihr seid ein Paar. Was sollte man dann noch für Gerüchte schüren? Zusammen ist zusammen und man wird sich an diese neue Information gewöhnen.
Wenn ihr es aber verheimlicht geht es vlt erst recht weiter mit den Gerüchten weil ihr es euch vllt anmerken lasst und irgendwann jemand was ahnt... dann ist es immer so etwas Unausgesprochenes und das gibt Raum für Gerüchte ;)

Also ich denke das beste wäre einfach offen sein, dass ihr eine Beziehung führt, dann gibt es für die Leute keien Grund mehr wild herum zu rätseln wie es nun zwischen euch ist und sie werden sich damit abfinden und sich daran gewöhnen. Das wären jetzt meine Gedanken so dazu :D


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

29.06.2013 um 02:30
@Oliver89
Wenn sie aus anderen kulturellen Kreisen kommt und es deswegen Probleme geben könnte ist das natürlich schwieriger, hab ich wohl überlesen.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

29.06.2013 um 02:33
@Oliver89
Ich habe eben quer gelesen.

Zeig ihr das Video.
Youtube: Ärzte - lasse reden (Lyrics)
Ärzte - lasse reden (Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich finde es unreif und kacke von ihr.


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

29.06.2013 um 02:33
@laura86
Eben, die Möglichkeiten sind recht eindeutig:

- Unbewusstes Verhalten, sie weiß es einfach noch nicht besser (in puncto Verhalten in Beziehungen)
- extrem vorsichtiges Verhalten, aufgrund früherer Erfahrungen
- Unsicherheit ob er denn der Richtige ist
- Unsicherheit ob die eigenen Gefühle denn auch wirklich tief genug sind um eine Beziehung beginnen zu können
- Platzhalter, bis "was passenderes" den Weg kreuzt
- an der Leine zappeln lassen (unbewusst oder bewusst) weil sie weder eindeutig ja noch eindeutig nein zu einem engeren Kontakt bzw einer Beziehung zu ihm sagen kann
- bewusste Manipulation "weil es praktisch ist das da jemand ist der jederzeit springt"


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

29.06.2013 um 02:34
@slobber


auf was genau von mir antwortest du jetzt ?


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

29.06.2013 um 02:40
@laura86
sorry, hatte vergessen zu zitieren. Im Großen und Ganzen antwortete ich aber auf diese Aussage von dir:
Zitat von laura86laura86 schrieb:ich weiß ist hart , aber sowas kommt immer wieder vor ,weil einige menschen denken , ach Hauptsache ich bin nicht allein und wenn was " besseres" kommt , dann kann ich immer noch zu "wechseln"


Und fasste einfach mal alle möglichen Ursachen zusammen


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

29.06.2013 um 02:41
@slobber


ok jetzt habe ich es verstanden :)


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

29.06.2013 um 02:45
@bmo
Das Video kenne ich, toller Song!!^^ Ja, muss ich ihr mal zeigen morgen ;) :powermetal:


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

29.06.2013 um 02:55
@Oliver89

Ich würde dir raten, dich nicht von dem Mädel ausnutzen zu lassen, solange du nicht sicher sein kannst, woran du bei ihr bist. Lass das ganze langsam angehen und mach ihr halt deutlich, dass du kein naiver Kerl bist, der sich alles gefallen lässt. Sei einfach wachsam und kein Hampelmann.

Mag sein, dass das Mädel Dinge gern auch langsam angehen lässt und deshalb ihre Beziehungen aus Prinzip nicht direkt an die große Glocke hängt, solange sie selbst sich nicht sicher ist, ob diese was Ernstes sind oder nicht. Es kann aber auch sein, dass sie eure Beziehung schlichtweg nicht ernstnimmt, nicht viel für dich empfindet und es einfach genießt, nen Kerl zu haben, der alles macht, worum sie ihn bittet. Solch eine Zweckbeziehung wird generell eher geheimgehalten, damit Außenstehende nicht stutzig werden und bei Möglichkeit versuchen, solch einer Beziehung ein Ende zu setzen.

Ich will dir deine Beziehung jetzt nicht madig reden oder so, aber ich versuche halt dir zu vermitteln, dass die Realität manchmal sehr grausam sein kann und man sie daher nie aus den Augen verlieren sollte, auch wenn man mal den Bauch voller Schmetterlinge hat ;)


1x zitiertmelden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

29.06.2013 um 02:58
@trance3008
word

Genau dies sage bzw schreibe ich auch schon die ganze Zeit


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

29.06.2013 um 02:59
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:und mach ihr halt deutlich, dass du kein naiver Kerl bist, der sich alles gefallen lässt. Sei einfach wachsam und kein Hampelmann.
Ja, alles lasse ich mir eben definitiv nicht gefallen, das hat sie auch schon beim Umzug zu hören bekommen!


Anzeige

melden