Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Freundin, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 18:26
@DragonRider
Wenn du leben willst, komm mit mir :D Terminator ist klasse!

Ich habe alles durchgelesen. Wirklich wie 24 liest sich auch nicht alles.
Aber klar, mit 13, 14 da hat man auch mal Zettelchen geschrieben. Aber das war dann im Alter von 16 auch wieder Geschichte.

Ich finde es halt komisch, dass man anscheinend nicht merkt, wann man ausgenutzt wird. Und meiner Meinung nach ist das hier ganz klar der Fall!

Anzeige
1x zitiertmelden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 18:30
@Tussinelda

Hast du auch etwas zum Topic beizutragen? Ich fürchte du wirst mir nicht verbieten können Frauen mit Klasse auch als solche einzuordnen, u d natürlich auch im gegenteiligen Fall. ;)


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 18:30
Zitat von CyberdyneCyberdyne schrieb: Ich finde es halt komisch, dass man anscheinend nicht merkt, wann man ausgenutzt wird.
das ist nicht komisch..
selbst erwachsene Frauen, (siehe bezness beitrag hier im Forum) lassen sich noch selbst im hohen alter sage ich jetzt mal so, wo man doch die geistige reife längst erlangt hat/ erlangt haben muss, ausnutzen.
wen man verliebt ist, will man dinge einfach nicht wahr haben


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 18:31
@Puschelhasi
ich trage etwas zu Deinen Beiträgen bei, sind Deine Beiträge etwa offtopic?


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 18:32
@zett
Aber da muss man doch Anzeichen merken? Oder etwa nicht?
Ja, Liebe macht blind. Aber so blind? Also ich habe bis jetzt immer noch gemerkt, wenn was faul war.


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 18:32
@Tussinelda

Ich bin nicht das Thema, sondern Ollis Beziehungsprobleme, und dazu solltest du etwas schreiben, falls du was dazu sagen willst.


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 18:33
@Cyberdyne
der eine merkt es halt eher, der andere nicht.
vielleicht hat es was mit Naivität zu tun, und mit Gutmütigkeit
;)


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 18:34
@zett

Viele merken es eben auch zu spaet, dass sie einer Person aufgesessen sind, die es nicht gut meinte. Wenn dann z.B. noch finanzielle Interessn, oder Kinder oder oder oder dazukommen dann wird es meist sehr finster.


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 18:34
@zett
Das mag sehr gut sein, das es mit den Dingen zu tun hat :)


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 18:36
@Cyberdyne
Ja, ich fürchte das kann leider selbst den besten passieren, dass sie für eine gewisse Zeit nicht merken, dass sie ausgenutzt werden. Aber möglicherweise erkennt es der TE ja dank der Hinweise hier.


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 18:36
@Puschelhasi
ja wenn es zu spät ist, leider, kann man nur hoffen aus der Erfahrung zu lernen


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 18:37
@zett

Oft ist der Schaden dann ja schon immens.


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 18:38
@DragonRider
Das werden wir dann sehen. Mal schauen, vielleicht kommen ja noch im laufe des Abends ein paar Neuigkeiten.
Aber zu blauäugig sollte man eben auch nicht in eine Beziehung rennen.


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 18:47
@zett
Zitat von zettzett schrieb:und nun? in die kann man sich nicht verlieben?
doch. wenns denn nur so wäre. es sieht aber so gar nicht danach aus.
er macht durch seine etwas naive art so den eindruck, dass er nicht viel erfahrung mit frauen hatte. das wird nicht zuletzt dem umstand geschuldet sein, dass er einige pfunde zuviel auf der hüfte hat, wenn er denn tatsächlich der mann ist, der sein ava ziert. und dass man in unserer welt übergewichtige nicht so häufig als besonders sexy empfindet, ist so neu auch nicht
ich weiss wovon ich rede. ich war selbst mal ziemlich fett.
wie dem auch sei.. solche typen sind die leichtesten opfer für einige mädels, die nebenbei bemmerkt gar nicht so selten sind. klar, die typen sind chronisch untervögelt, und versuchen so einiges um ne freundin zu kriegen. raz faz biste in der ganz und gar unlustigen weil unbefriedigenden kumpelzone und erledigst zeug, was du ohne dein "bedürfnis" nie machen würdest. hormone halt ;)
Zitat von zettzett schrieb:sie wartet also wie Du sagst, auf was "besseres" ?
was ist denn, was besseres?
das musst du sie fragen. ich find den oli prima ;)
Zitat von zettzett schrieb:was bin ich froh, dass wir nicht alle so oberflächlich sind :|
du tust ja gerade so, als wäre das meine schuld, dass es oberflächliche menschen gibt. bin ich es etwa auch, weil ich einen bestimmten umstand anspreche, der hier gar nicht mal so abwegig ist?


2x zitiertmelden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 18:50
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:das wird nicht zuletzt dem umstand geschuldet sein, dass er einige pfunde zuviel auf der hüfte hat, wenn er denn tatsächlich der mann ist, der sein ava ziert. und dass man in unserer welt übergewichtige nicht so häufig als besonders sexy empfindet, ist so neu auch nicht
ich weiss wovon ich rede. ich war selbst mal ziemlich fett.
wie dem auch sei.. solche typen sind die leichtesten opfer für einige mädels, die nebenbei bemmerkt gar nicht so selten sind. klar, die typen sind chronisch untervögelt, und versuchen so einiges um ne freundin zu kriegen.
Na, das ist jetzt aber auch ziemliches Klischee Bashing, findest nicht?
Ich bin auch übergewichtig, habe aber nie große Probleme, Frauen kennenzulernen.
Das kannst so nicht pauschalisieren ;)


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 18:57
@rockandroll
hm ok :)

aber gibt es denn nicht genügend Frauen die einen Mann bevorzugen der "nicht so viel Erfahrungen mit Frauen hatte"? muss ein Mann zwangsläufig so viel Erfahrungen mit Frauen gehabt haben, damit eine Frau glücklich ist? Ich denke nicht.
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:übergewichtige nicht so häufig als besonders sexy empfindet, ist so neu auch nicht
das mag sein, jedoch habe ich schon "solche" Kerle kennen gerlernt, deren Charakter mich so fasziniert hat und ich mich trotzdessen Übergewicht, trotzdem in sie verliebt, merkwürdig oder?
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:und versuchen so einiges um ne freundin zu kriegen
ist das wirklich so?oder eine Verallgemeinerung? ich habe nämlich so etwas nicht erlebt, mit einem "dicken". Keiner hat zwangsweise versucht eine Freundin zu bekommen.

natürlich bist Du nicht Schuld, aber es ist durchaus möglich sich in "solche" und auch andere von "Norm" abweichende Menschen zu verlieben ;)


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 18:57
@Cyberdyne
ja, nur oli ist eben auch viel zu nett. darum gings mir in erster linie. die pfunde sind nicht das grosse problem. es ist die mischung aus wenig erfahrung, untervögelung und halt keinem äusseren, das dir die weiber einfach so zufliegen lässt, wie es bei einem model der fall wäre. die welt ist so oberflächlich. so leid mir das selbst oft genung schon auch getan hat, und weiterhin auch tut.
du kannst der neteste mann der welt sein, wenn du nicht in die gängige optik passt, wirds einfach schwierig. nicht unmöglich, das ist klar.


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 19:00
@rockandroll
Für Untervögelung gibt ein gutes Mittel, wenn es wirklich so schlimm ist. Und da spielt Aussehen keine Rolle ;)


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 19:02
@Cyberdyne
ist NORD ein begriff? glaub nicht.. das ist der nichtonanierbare restdruck. der ist nicht zu unterschätzen :D


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 19:03
@zett
navigato schrieb:
und versuchen so einiges um ne freundin zu kriegen

ist das wirklich so?oder eine Verallgemeinerung? ich habe nämlich so etwas nicht erlebt, mit einem "dicken". Keiner hat zwangsweise versucht eine Freundin zu bekommen.
Eine Verallgemeinerung. Es gibt genauso "normalgewichtige" Männer, die krampfhaft versuchen, eine Freundin zu bekommen.

Und das ist nicht nur aufs männliche Geschlecht bezogen.


Anzeige

melden