Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Freundin, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 17:24
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:bist du der etwas übergewichtige junge mann in deinem ava
und nun? in die kann man sich nicht verlieben?

sie wartet also wie Du sagst, auf was "besseres" ?
was ist denn, was besseres?

was bin ich froh, dass wir nicht alle so oberflächlich sind :|

Anzeige
1x zitiertmelden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 17:33
Zitat von BleistiftBleistift schrieb:Sie will unsere Beziehung in ihrem Freundeskreis möglichst verheimlichen und ich weiß nicht, ob ich damit leben kann und ob mich das wirklich glücklich macht.
Wer sowas verheimlichen will, der hat kein wirkliches Interesse oder schämt sich eventuell. Andere Leute sollten einem da schon egal sein...wenn ihr das aber nicht egal ist, dann hat diese Beziehung wenig Chancen.


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 17:40
Stimme @AthleticBilbao mit seinem obigen Post und co. voll und ganz zu:
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Dass es mit ihrem Alter oder Geschwätz zusammen hängt, kann ich eher nicht glauben. Geschwätz würde nur Sinn machen, wenn du einen ernsthaft schlechten Ruf hast.
Das Aussehen könnte eine Rolle spielen, wär aber fies und ekelhaft - und ein Grund um die "Beziehung" zu beenden!

Mir liest sich dein Text a) nach pubertierender Teenager (die ganzen Liebkosungen und das Zeugs), was aber irgendwo peinlich ist für einen Mann mit 24 und
b) liest sich das für mich nach brutaler Ausnutzung durch die junge Dame.

Dass es Mädels gibt, die zu Anfangs der Beziehung keinen Sex wollen ist völlig normal und das finde ich auch gut. Aber ! dass sie dann weiter NICHT zu der Beziehung in der Öffentlichkeit stehen möchte, das liest sich schwer krude für mich.
...Verstehe nicht, was das Theater soll. Meiner Meinung nach sollte man zu seinem Partner stehen. (Es sei denn, sie hat - wie schon gesagt - einen Grund, dies nicht zu tun.) Trotzdem hoffe ich natürlich für dich, dass wir am Ende falsch liegen!


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 17:42
@Pappnase
@CosmicQueen

und andere

Vll seid ihr ja auch nur neidisch, habt ihr denn eine Freundin?


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 17:45
@Puschelhasi

Fahr mich nicht so von der Seite an. Er wollte Meinungen hören und ich sage nur was ich bei der Geschichte denke. Ich wollte ihn damit nicht angehen! (Und ja, ich habe eine Freundin. Wobei ich eigentlich nicht wüsste was dich das angeht.)


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 17:45
@Puschelhasi
Hä? Wieso neidisch? Auf was denn? Jemanden zu haben, der einen verleugnet :ask:


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 17:46
@Pappnase

Ich finde er verdient respektvolles Umgehen mit seiner Situation.


1x zitiert1x verlinktmelden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 17:46
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Sie wollen dass man sagt woes langgeht und Dinge entscheidet.
Na? Auf wieviele Jahre Lebenserfahrung kannst du zurückblicken? :troll:


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 17:47
@Puschelhasi

Verhalte ich mich respektlos? Du hast doch den Knall nicht gehört, wirklich...


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 17:48
@Serpens

Auf etliche jahrzehnte, es hat Jahre gedauert mich von der emanzipistischen Erziehung der 70er zu befreien, seit dem ich das abgelegt habe laeuft es mit den Damen hervorragend. Wieso?


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 17:48
Zu Sex hat sie übrigens auch eine Meinung, sie meint auch die Beziehung sollte erstmal 3 Monate halten, dann kann man ja weiter sehen

Weitere drei Monate? hahahahahahaha


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 17:49
@Pappnase

Naja wenn du dem Post den du zitierst hast zustimmst, dann finde ich das etwas respektlos. Aber das ist nur meine Meinung. Nicht jeder ist so abgebrueht wie andere Leute.


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 17:50
@Puschelhasi

Auch wenn es nicht viel mit dem Thema gemein hat:
Nicht jede Frau möchte so einen Menschen als ihren Partner bezeichnen ;)
Also setz dem Jungen keinen Blödsinn ins Hirn.
Alles was er braucht ist ein gesundes Selbstvertrauen -.-


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 17:53
@Serpens

Ich spreche auch nicht von jeder Frau, nir von den hochwertigen und attraktiven, bis erfolgreichen. Die wollen naemlich was ebenbürtiges bis dominates, um sich als Frau fühlen zu können, weil sie im RL oft sehr stark sein muessen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 17:53
@Tussinelda
Irgend jemand muss ja immer Gesprächsstoff für Allmy liefern, oder? :D

@zett
Danke, sehr lieb von Dir!
Und so übergewichtig bin ich auch nicht... Immer diese Vorurteile.


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 17:54
Nicht jede Frau möchte so einen Menschen als ihren Partner bezeichnen

Da wären wir auch schon bei den Varianten. Entweder sie will es wirklich gemütlich angehen lassen, was gar nicht so blöd wäre. Oder, sie verarscht ihn und will Zeit gewinnen. @Serpens


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 17:54
@Oliver89

Lass dir von manchen hier nur nichts einreden, ich z.B. sehe auf Bildern auch mitunter unmaessig fett aus.


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 17:58
@Oliver89
Klingt für mich, als wärt ihr erst 12. Bei meiner ersten "Liebe" mit 13 war das damals auch noch so und finde ich dem Alter dann auch völlig verständlich. Aber mit 20 Jahren?
Ich muss dazu sagen, sie ist eine sehr sensible Person und es gab viel Gerede, Gerüchte, über uns und ob wir nun zusammen sind oder eben nicht. Sie will wohl vermeiden, dass es wieder soviel Gerede und Gerüchte gibt... Ihr wisst ja, die Leute reden viel wenn der Tag lang ist!!!
Dass das irrational ist, ist dir hoffentlich klar. Wahrscheinlich wäre ja eher, dass die Leute aufhören zu reden, wenn geklärt ist, dass zwischen euch was läuft. Über was sollen sie denn dann noch reden? Die Grüchte drehen sich ja nach deinen Aussagen darum, ob ihr zusammen seid und würden demnach ja verschwinden, wenn die Verhältnisse unter euren Leuten geklärt sind.
Also wenn ihr tatsächlich nicht erst 12/13 rum seid, empfehle ich dir auf jeden Fall, das mit ihr dahingehend zu klären, dass sie auch offen dazu stehen soll, wenn ihr eine Beziehung habt. Denn die Sache mit dem Gerede hört sich nach einer Ausrede an, dass sie nicht öffentlich zu dir stehen muss.


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 18:00
@Puschelhasi

Ja ich stimme dem Post von @AthleticBilbao zu. Wenn du die Zeile mit dem Aussehen meinst, dann hätte ich diese vielleicht bei meinem Zitat weglassen sollen. War von mir so nicht gemeint...


Anzeige

1x zitiertmelden