Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Freundin, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 19:11
@zett
@Cyberdyne
nochmal. es ging mir nicht speziell ums "fette kriegen nix zu vögeln"
dass das quatsch ist weiss ich auch.
es geht um oli, und der hat halt das typische opferprofil in meinem dafürhalten. ein liebenswerter, etwas unerfahrener und optisch nicht ganz otimal ausgestatteter junger mann, der sich in eine frau verknallt, die ihn zwar gern hat, weil er vermutlich wirklich sehr nett zu ihr ist, aber ihn nicht vorzeigen will.. warum wohl? eben. weil er kein typ für sie ist, den man vorzeigen würde. kein model eben. hajajaj. ihr machts mir echt schwer :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 19:13
@rockandroll
Leicht machen wäre auch zu einfach ;)
nein, ich verstehe genau was du meinst. Aber da können wir nichts ändern, dass muss er dann selber auf die Reihe bekommen.
Oder eben warten, bis sich eine Frau findet, die ihn so nimmt und akzepiert, wie er ist.


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 19:15
@Oliver89
Sie will unsere Beziehung in ihrem Freundeskreis möglichst verheimlichen und ich weiß nicht, ob ich damit leben kann und ob mich das wirklich glücklich macht. Wenn sie mich wirklich liebt, sollte es ihr doch eigentlich egal sein, ob andere wissen dass wir zusammen sind oder nicht...
Hm - najaaaaaaa, ich würde nun auch nicht nach so kurzer Zeit gleich eine Annonce in die Zeitung setzen, oder damit "hausieren" gehen, daß ich mit jemandem zusammen bin - es kann ja auch ganz schnell wieder vorbei sein ;) , aus welchen Gründen auch immer ...

Allerdings muß ich dazu sagen, ich habe noch nie in meinem Leben jemanden fragen müssen, ob wir nun "zusammen sind" bzw hat mich auch noch nie jemand gefragt, ob wir nun zusammen sind ... nicht mal bei meiner ersten Verlobung mit 6 Jahren in der 1. Klasse :D .


1x zitiertmelden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 19:22
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:hajajaj. ihr machts mir echt schwer :D
:D
aber von NORD habe ich noch nie was gehört.. muss ich mir mal merken ;)


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 21:25
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: Allerdings muß ich dazu sagen, ich habe noch nie in meinem Leben jemanden fragen müssen, ob wir nun "zusammen sind"
Das find ich auch ungewöhnlich in dem Alter.
Passt eher zu 12- 14 Jährigen


@Oliver89
Es ist für mich eine merkwürdige Beziehung zwischen euch beiden

Wenn es die Richtige für Dich wäre, würdest Du nicht schreiben : Sex spielt keine Rolle.

Hat es denn da nicht gefunkt ?

Frag Dich, warum Du sie als Freundin möchtest

Ganz ehrlich


1x zitiertmelden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 22:18
@.lucy.
Danke, ich mache mir auch so meine Gedanken deswegen... Werde sie jetzt erstmal laufen lassen... Sehen was dann passiert. So naiv bin ich nämlich nicht.


1x zitiertmelden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 22:27
@Oliver89
Zumindest ist es schon mal gut, das du hier nicht alle gleich abschmetterst, die finden, das es komisch ist zwischen euch beiden.
Ich denke auch, beobachte die Sache und entscheide aus dem Herz heraus.
Alles Gute :)


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

01.07.2013 um 08:35
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Passt eher zu 12- 14 Jährigen
:D Ja, ich finds regelrecht kindisch :D !

@Oliver89

Also ganz ehrlich, ich habe mich nie auf eine festere Beziehung eingelassen, wenn ich anfangs auch nur den geringsten Zweifel und irgendwelche Bedenken hatte - was dann später daraus geworden ist, und wie es sich entwickelt hat - jedenfalls bei meinen früheren Verhältnissen - ist eine ganz andere Sache ;) . Aber wenn ich erstmal überlegen mußte, ob oder ob nicht, dann hab ich es sein lassen! Das sagt einem doch schon das Bauchgefühl, oder nicht?

Ihr beide kommt mir irgendwie vor, wie so eine Art "Notgemeinschaft" - sorry, wenn das jetzt hart klingt, aber ihr seid schließlich beide erwachsene Menschen!


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

01.07.2013 um 19:53
Zitat von PappnasePappnase schrieb:Wenn du die Zeile mit dem Aussehen meinst, dann hätte ich diese vielleicht bei meinem Zitat weglassen sollen. War von mir so nicht gemeint...
Und von mir auch nicht. Deshalb schrieb ich ja, dass DAS fies und ekelhaft von der Dame wäre, wenn sein Aussehen (hat vor mir jemand despektierlich angesprochen) der Grund wäre, warum sie nicht offen zu ihm steht.

@Pappnase

Ich möchte niemandem hier irgendwie einen rein würgen, ich hoffe, dass auch Oliver89 das nicht so sieht!
Wie war denn jetzt eigentlich das Grillen, du hast da meine Frage gar nicht beantwortet... @Oliver89


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

01.07.2013 um 20:21
Grillen ist ausgefallen, bin gleich zum Essen eingeladen. Mal sehen wie das wird ;)


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

01.07.2013 um 20:28
@Oliver89

Hm... wünsch guten Hunger.
Aber vor allem würde ich dir wünschen, dass sie offen zu eurer Beziehung steht....


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

01.07.2013 um 20:29
@Oliver89
Viel Glück Alter :)
Lass dich nicht verarschen und sei wachsam wie ein Schakal! Manche Frauen sind Bestien.


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

01.07.2013 um 20:39
@sanatorium
@AthleticBilbao

Danke, werde es versuchen und berichte nach :D


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

01.07.2013 um 20:41
@Oliver89
Und mach dir keinen Kopf wegen dem Geblubber wegen deines Gewichtes, falls dir das nicht sowieso schon egal ist. Viel wichtiger ist das Selbstbewusstsein, die Ausstrahlung usw.
Man sagt ja auch das dicke Frauen keiner haben will, nur komisch das die trotzdem in jeglicher Hinsicht genommen werden. Von daher.


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

01.07.2013 um 20:58
@sanatorium
Männer wirken mit ein paar Pfund mehr männlicher und Frauen weiblicher.


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

01.07.2013 um 21:02
@sanatorium
Die werden trotzdem genommen, weil sie sich jedem anbieten und von jedem "nehmen" lassen :D Das kann ja jeder. Niveau hat das leider nicht.

Innere Werte und Ausstrahlung sind viel wichtiger als Aussehen. Nur leider lassen sich die Menschen vom Aussehen sehr sehr stark beeinflussen. Jeder hat eben einen bestimmten "Typ" auf den er "steht". Ich schließ mich da in keinem Fall aus :D


1x zitiertmelden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

01.07.2013 um 21:07
@ahri
Ich sprach jetzt nicht ausschließlich von dicken Assibratzen :P:
Zitat von ahriahri schrieb:Innere Werte und Ausstrahlung sind viel wichtiger als Aussehen
Das Ding ist ja, dass Ausstrahlung und Selbstbewusstsein das Aussehen völlig beeinflussen. Ein Mensch wirkt auch optisch wie ausgewechselt, wenn er mehr Selbstbewusstsein erlangt und dadurch auch seine persönliche Ausstrahlung eben ausstrahlt :D Das macht direkt viel attraktiver.

Ich merke immer, dass ich auf Frauen eher unattraktiv wirke, wenn ich mich wie ein Häufchen Elend fühle. Wenn ich jedoch völlig aufgepuscht und aufgedreht bin, mich automatisch auch viel besser fühle, dann hingegen komme ich gut an.
Und ich meine ich bin ja dann im Grunde immernoch der gleiche Mensch mit gleichem Aussehen...^^ Das reine Aussehen wird überschätzt.


1x zitiertmelden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

01.07.2013 um 21:10
@sanatorium
Schon klar, aber genau die haben komischerweise "massig Kerle am Start" :ask:
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Das Ding ist ja, dass Ausstrahlung und Selbstbewusstsein das Aussehen völlig beeinflussen
Das definitiv! Aber trotzdem kann ein Kerl noch so viel Ausstrahlung usw haben, wenn er einfach nicht mein Typ ist, kann man nix machen. Aber das heißt nicht, dass er auf andere Frauen nicht toll wirken kann. Anders rum ist es mir auch schon passiert, dass ich nen Kerl kennengelernt habe, der total mein Typ gewesen wäre, dann habe ich mich mit ihm unterhalten, und mein Interesse war wie weggeblasen :D Ist eben alles ein Mix aus Aussehen und Charakter.

Der erste Eindruck ist natürlich besser, wenn man ein gesundes Selbstbewusstsein hat :)


1x zitiertmelden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

01.07.2013 um 21:13
Zitat von ahriahri schrieb:Aber trotzdem kann ein Kerl noch so viel Ausstrahlung usw. haben, wenn er einfach nicht mein Typ ist, kann man nix machen.
Joa, aber das ist dann ja auch eher eine subjektive Sache. Es sei denn du stehst eben auf das so genannte Idealbild eines Mannes.


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

01.07.2013 um 21:14
@sanatorium
Was genau ist denn das Idealbild des Mannes? ;)


Anzeige

melden