Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Freundin, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

29.06.2013 um 22:40
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:Aber ich weiß jetzt nicht genau, ob die Beziehung so Sinn macht, wenn sie mich richtig liebt
Das ist kein Grund gleich an ihrer Liebe zu zweifeln. Sie wird Ihre Gründe haben und eure Beziehung ist noch sehr frisch. Setz sie nicht unter Druck, es kommt sowieso von allein.

Viel Glück

Anzeige
melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

29.06.2013 um 22:40
@Oliver89

Vielleicht solltest du mal ne Weile aufhören "nach ihrer Pfeife zu tanzen" und ihr ständig gefallen zu tun.

Meist sieht man dann ziemlich schnell woran es dem Menschen wirklich liegt ..


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

29.06.2013 um 22:44
@Midnightsecret
Danke auch das werde ich berücksichtigen. Aber wir konnten uns ja einigen, siehe vorherige Beiträge.


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

29.06.2013 um 22:49
@Oliver89

Hab ich alles gelesen ;)

Musste nur leider auch schon öfter die Erfahrung machen dass man interessant ist solange man pariert , sobald man das nicht mehr tut oder selbst etwas einfordert, allein da steht.

Richtig beurteilen kannst nur du das!

Aber du scheinst ein gutes bauchgefühl zu haben und nicht blind zu sein vor liebe ;)

Und niemand lässt sich gern verheimlichen !

Ich wünsche dir dass alles gut läuft :)


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

29.06.2013 um 23:06
@Oliver89
Schalte dein Hirn aus, lass dein Herz die Entscheidung treffen und dann stell nicht wieder alles in Frage.
Ihr seid beide noch sehr jung, die Chance dass diese Beziehung nicht eure letzte ist ist sehr hoch.
Geniesse die Beziehung und analysiere sie nicht, da geht nur die Spontanität flöten.


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 01:03
Hast du vielleicht einen schlechten Ruf, der sie dazu bringen lassen könnte, die Beziehung zu verschweigen? Das wäre jedenfalls der einzige rationelle Grund, den ich wirklich nachvollziehen könnte (würde es aber nicht gut finden).

Dass es mit ihrem Alter oder Geschwätz zusammen hängt, kann ich eher nicht glauben. Geschwätz würde nur Sinn machen, wenn du einen ernsthaft schlechten Ruf hast.
Das Aussehen könnte eine Rolle spielen, wär aber fies und ekelhaft - und ein Grund um die "Beziehung" zu beenden!

Mir liest sich dein Text a) nach pubertierender Teenager (die ganzen Liebkosungen und das Zeugs), was aber irgendwo peinlich ist für einen Mann mit 24 und
b) liest sich das für mich nach brutaler Ausnutzung durch die junge Dame.

Dass es Mädels gibt, die zu Anfangs der Beziehung keinen Sex wollen ist völlig normal und das finde ich auch gut. Aber ! dass sie dann weiter NICHT zu der Beziehung in der Öffentlichkeit stehen möchte, das liest sich schwer krude für mich.

Sie macht einen Umzug derzeit...?
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:Am Vortag habe ich ihr einen ganzen Tag lang bei ihrem Umzug geholfen, sie war so stolz auf mich...!
Braucht eventuell Betreuung für ihren Bruder...?
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:Kinderlieb, da sie einen kleinen Bruder hat und ich mich viel um ihn gekümmert habe.
Zur Beziehung stehen (und / oder Sex haben) möchte sie erst nach drei Monaten?
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:Zu Sex hat sie übrigens auch eine Meinung, sie meint auch die Beziehung sollte erstmal 3 Monate halten, dann kann man ja weiter sehen.
Ein Schelm, der Böses denkt.


2x zitiertmelden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 02:09
@AthleticBilbao
Nein, mein Ruf ist sogar ausgezeichnet würde ich mal pauschal so sagen!
Uns hatten nur ziemlich fiese Leute dazwischen gefunkt einige Zeit lang. Werde den Rest nun selber sehen. Halte mich da mal an @emanon ;) Und nein, momentan betreue ich ihren Bruder nicht mehr^^^^


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 02:11
Und nein, der Umzug ist an einem Tag gelaufen. Morgen bin ich zum Grillen eingeladen...


1x zitiertmelden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 02:14
@AthleticBilbao
Doch, sie will ja dann zu mir stehen... hat sich scheinbar doch alles zum Guten gewendet. Sie braucht halt Zeit... Und Sex und sowas hat Zeit :D


1x zitiertmelden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 09:03
Du klammerst dich auch an alles...:|
ich prophezeihe, das wird nichts.


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 09:32
@Oliver89
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:Sie hat gesagt, dass sie nur unsere Beziehung damit schützen will und in einem Monat oder so es ihr dann egal wäre wer das weiß, wenn sich erstmal alles gefestigt hat... Solange bleibt das eben unter uns...
Sei mir bitte nicht böse: ABER wenn ich mit jemanden eine Beziehung eingehe, dann stehe ich auch zu diesem Menschen und das Altersunabhängig. Und wenn in meinem Umfeld "fiese Leute sind" die sich in MEINE Beziehung einmischen, dann gehe ich diesen aus dem Weg.

Insofern ist das, sorry, reichlich blödes Gerede.


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 09:47
@Oliver89

lass es einfach, denn wenn es hält wird es eh irgendwann rauskommen und dann wenn sie das will und wenn es nicht hält gibt es keine gerüchte. ich behaupte mal, dass ihre besten freunde es sowieso schon wissen. wenn sie das wünscht solltest du es akzeptieren. ich weiß gar nicht mehr wie es in meiner beziehung war (die noch anhält und vor 3 jahren anfing) ich glaube wir haben es nach und nach den engsten freunden nach und nach gesagt, wobei wir zum großteil einen gem. Freundeskreis teilten und es damit auch nicht so lange hinauszögern konnten. gewisse dinge brauchen ihre zeit und die sollt man ihnen geben du solltest nichts fordern sondern, wenn es dich wirklich stark bedrückt das mitteilen aber deutlich machen, dass du ihre entscheidung akzeptierst. gewisse menschen möchten eben nicht leich alles hinausposaunen und das ist ein charakterzug der zu der person mit dazugehört.


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 10:37
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:Und Sex und sowas hat Zeit :D
Das selbstverständlich.

Aber das zur Beziehung stehen hat meiner Meinung nach keine einzige Zeit.
Natürlich muss man das nicht überall an die große Glocke hängen, logisch, aber wenn es wirklich GAR NIEMAND wissen soll, dass sie mit dir zusammen ist, dann würde ich mir schon so meine Gedanken machen.
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:Morgen bin ich zum Grillen eingeladen...
Bei ihr? In einer größeren Runde (also kein Grillen zu zweit, sondern noch weitere Leute dabei)?
Wenn ja, dann wäre das ein interessanter Zeitpunkt heraus zufinden, wie sie denn wirklich in der Öffentlichkeit mit dir umgeht.


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 14:46
Und wenn ihr jetzt zusammen unterwegs seid, tut ihr so als wärt ihr nur Freunde? Aha, aha... :ask:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 16:11
Warum nur lassen sich Menschen auf solche "Beziehungen" ein? Aus Angst, sonst nichts abzukriegen?


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 16:38
@Doors
Ich finde du bist ein bisschen zu forsch. Bin froh, dass ich jemanden habe der mit mir an der Seite geht... Sie ist ja sonst sehr lieb und aufmerksam. Also ich versuche mal das Gute in ihr zu sehen, auch wenn es nicht immer ganz einfach ist. C'est la vie...


1x zitiertmelden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 16:41
@Oliver89
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:Ich finde du bist ein bisschen zu forsch. Bin froh, dass ich jemanden habe der mit mir an der Seite geht...
Torschlusspanik mit 24?
Ein bisschen mehr Würde bitte..


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 16:49
@Oliver89
na dann sei auch froh und dankbar und eröffne keine threads um in Zweifeln zu schwelgen.....fertig.


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 16:58
Nerv die Frau doch einfach nicht mit deinem ständigen Gefrage, ob du dir Hoffnung machen kannst oder ihr jetzt zusammen seid.
Sei einfach ganz cool und lass sie spüren, dass du sie sehr gerne magst , aber nicht auf sie angeweisen bist (auch wenn du nur so tust).
Wenn sie dich wirklich liebt, wird sie dir so schnell nicht mehr von der Pelle rücken. Alles andere ist Träumerei und wird früher oder später möglicherweise durch die böse Realität zerstört.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

30.06.2013 um 17:17
@Oliver89

Sei ein Mann! Frauen mögen starke führende Persönlichkeiten, wo sie sich sicher. geborgen und beschützt fühlen können.
Sie wollen dass man sagt woes langgeht und Dinge entscheidet.

Sei haerter, und selbstbewusster.


Anzeige

1x zitiertmelden