Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Freundin, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

02.07.2013 um 08:28
Gut reagiert. Ist auch irgendwie selten hier, dass jemand ratschläge ernst nimmt und sie auch umsetzt. Meist wollen eh alle nur hören, dass sie Recht haben und alles richtig machen. Kopf hoch, andere Mütter haben auch...bla ;).

Anzeige
melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

02.07.2013 um 08:33
@Oliver89
Dein Fazit sollte eher sein: man liebt nicht nach ein paar Tagen, man kann Liebe nicht erwarten, nur weil man für den anderen etwas "getan" hat, sogar "so viel" getan hat......ist das ein Handel?
Wer sich so schnell verabschiedet von seiner "großen Liebe" wie Du, der hat eben auch nicht wirklich geliebt, genau wie Deine Ex........Liebe war das nicht, das war Verknalltheit oder Verliebtheit.....aber ist ja jetzt sowieso egal.....


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

02.07.2013 um 09:42
@Oliver89

Das tut mir sehr Leid... aber ich hoffe, dass du darüber weg kommst - oder dass ihr vielleicht doch mal etwas adulter und vernünftiger zusammen finden könnt.


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

02.07.2013 um 10:48
@Tussinelda

Ich muss da Tussinelda zustimmen... Das war keine Liebe, sondern eben Verliebtheit bzw. Verknalltheit... ich musste das auch erst lernen, dass es da Unterschiede gibt...

Wenn du wirklich liebst, dann spürst du das, es ist anders, vertrauter und irgendwie auch nicht so kompliziert ;-)

Ich drücke dir die Daumen, du findest schon jemanden, der dich zu schätzen weiß...


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

02.07.2013 um 11:00
Ich gebe @gladiator82 und
@Tussinelda
absolut Recht. verknallen, verlieben, tiefe Liebe spüren... das sind alles völlig verschiedene Geschichten. Sicher, sie bauen im Idealfall aufeinander auf, abermanchmal reicht es grade nur für die Stufe "verliebt sein" oder gar "jemanden sexuell anziehend finden".

Und es ist tatsächlich kein Geschäft Marke "Ich bin für dich da, dann sei du dankbar genug um mich zu lieben und dies zu zeigen".

@Oliver89
Sei es wie es ist... Vielleicht merkst du jetzt langsam das du dich wohl einfach in etwas verrannt hattest mit dieser Frau.


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

02.07.2013 um 11:13
@Oliver89
Wie gehts dir denn jetzt damit? Ist ja schon ne ziemlich Watsche, tut mir leid :(.


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

02.07.2013 um 16:42
@So.What
Es geht so, irgendwie traurig, aber irgendwie auch erleichtert.

Sie will ihre eine Jacke noch wieder haben, die soll ich ihr heute Abend zurückbringen^^
Und sie will nochmal reden... Was es da wohl noch zu reden gibt, bin mal gespannt...


1x zitiertmelden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

02.07.2013 um 16:56
@Oliver89
Soll sie doch die Jacke alleine holen?! Würde mich auf kein Gespräch einlassen, ist doch alles geklärt oder nich?


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

02.07.2013 um 17:12
@Oliver89

ohje.. ich hoffe du lässt dich nicht einlullen.
Geb ihr die Jacke, dreh dich um und geh ;)


2x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

02.07.2013 um 17:25
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:Sie will ihre eine Jacke noch wieder haben, die soll ich ihr heute Abend zurückbringen^^
"Soll"...? Kann die bestimmt auch selber holen.
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:Was es da wohl noch zu reden gibt, bin mal gespannt...
Ich auch lol.


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

02.07.2013 um 20:10
Zitat von YeiruYeiru schrieb:ohje.. ich hoffe du lässt dich nicht einlullen.
Geb ihr die Jacke, dreh dich um und geh ;)
Genau so habe ich es gemacht! ;)

@Miss_Hippie
@Yeiru
@bmo
ya-war nix mit einlullen...

Sie hat mir dann auch noch die Frage gestellt:
,,Warum warst du denn gestern noch so komisch zu mir?"

Ich dann so:
,,Das fragst du auch noch... warum wohl"...


,,Will mich von dir verabschieden" und weg war ich...^^


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

02.07.2013 um 20:15
Oh lol...
Sei froh das du Die los bist! :D


1x zitiertmelden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

02.07.2013 um 20:20
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Sei froh das du Die los bist! :D
Oh ja^^

d61fa3 Love is a battlefield


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

03.07.2013 um 16:01
@Oliver89

;) wenn man nach ihrer antwort geht hat sie es wohl nicht gecheckt das du nicht mehr am haken hängst


1x zitiertmelden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

03.07.2013 um 16:29
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:wenn man nach ihrer antwort geht hat sie es wohl nicht gecheckt das du nicht mehr am haken hängst
Frage mich was die überhaupt gecheckt hat...

Sie hat mindestens drei Blumensträuße von mir bekommen, habe ihr ein IKEA-Regal aufgebaut, beim Umzug aus dem dritten Stock geholfen, etliche Umarmungen *knuddel* *knuddel*, Küsschen hier und dort, Ausflüge, viele Autofahrten, Liebesgeständnisse...

Alles gegen eine Wand :(

Das nächste Mal sollte sie sich besser an ein Taxiunternehmen wenden.

680303 fifthtaxi


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

03.07.2013 um 16:35
@Oliver89

also spätestens bei den blumen hätt sie merken müssen was sache ist. .. und ich glaub sie hat es. meinte wohl du bist ihr großes lieber helfer in allen lebenslagen. quasi der große starke kumpfel der hilft. und die hat es ausgenutzt. sei froh das du die los bist.

wer dich von anfang an nicht zu schätzen weiß hat dich nicht verdient.. leider werden die zu guten menschen immer wieder ausgenutzt, weiß ich aus eigener erfahrung. drum sollte man von anfang an misstrauischer sein und die rosabrille wenn sie da ist auch auf halbe höhe absetzetn können um einen blick in die wirklichkeit zu riskieren


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

03.07.2013 um 17:03
@Oliver89

:( Hab eben erst nachgelesen, ich habs geahnt ... Sei froh! Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!
Stell dir mal vor, sie hätte noch länger Gelegenheit gehabt, dich nach Strich und Faden auszunutzen, und du hättest noch länger Gefühle, Zeit und auch materielle Dinge investiert und hättest dann die Abfuhr bekommen, wenn sie jemand anderen gefunden hätte.
Zum Glück ist die vertane Zeit ja noch überschaubar :) , auch wenn es natürlich weh tut, so ausgenutzt zu werden.
Im übrigen hätte sie sich ihre Jacke schön selber holen können :D , du hast wieder den Lauf - oder Fahrburschen gespielt ;) .


1x zitiertmelden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

03.07.2013 um 17:11
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!
In der Tat, das hat mir mein bester Kumpel auch gesagt...


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

03.07.2013 um 17:17
@Oliver89

:) Siehste ... wenn die sogenannte "Richtige" vor dir steht, dann merkst du das auch. Laß dir gesagt sein, wenn man auch nur einen einzigen stillen, leisen Zweifel hegt, dann bringts nichts :) .
Wobei die eigenen Empfindungen und Gefühle auch keine Garantie dafür sind, daß es wirklich klappt und gut ausgeht - es gibt keine Garantien im Leben :) .
Wahrscheinlich hättest du schon dankend ablehnen sollen, als sie dir das erste mal gesagt hat, daß von euch keiner wissen dürfte ...
Wie gesagt, man muß ja nicht damit hausieren gehen, aber so eine Äußerung zeigt doch schon, daß sie von Anfang an keinerlei Achtung und Respekt vor dir und deinen Gefühlen hatte :( .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kennen lernen - tun wirs wirklich?
Menschen, 67 Beiträge, am 04.04.2018 von borabora
sturmnacht am 24.01.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 04.04.2018 »
Menschen: Bräuchte bitte eure Erfahrungswerte bzgl. "Ex-Back"
Menschen, 90 Beiträge, am 16.01.2017 von melanna
melanna am 09.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 16.01.2017 »
Menschen: Gewalt ist ein Zeichen für Liebe
Menschen, 332 Beiträge, am 15.11.2016 von unbenannt
Dr.Thrax am 24.05.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
332
am 15.11.2016 »
Menschen: Überreaktion? Eifersucht..oder verständlich?
Menschen, 90 Beiträge, am 10.02.2015 von halinume
deatmystery am 14.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 10.02.2015 »
Menschen: Liebeskummer 2
Menschen, 692 Beiträge, am 06.07.2015 von fumo
locotes am 25.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
692
am 06.07.2015 »
von fumo