Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Freundin, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

29.06.2013 um 03:08
@Oliver89

Sehr gut, dann bleib dabei. Wenn sie einzig mit der Absicht mit dir zusammen ist, dich für ihre Zwecke auszunutzen, dann wird sie schon bald merken, dass sie bei dir damit an der falschen Adresse ist und daraufhin ziemlich schnell das Interesse verlieren. Wenn das passiert, dann weißt du schon mal direkt Bescheid, was es mit eurer Beziehung tatsächlich auf sich hatte.

Ansonsten kannst du schon davon ausgehen, dass sie es ernst mit dir meint. Lass ihr Zeit, sich an die neuen Umstände zu gewöhnen, jetzt so kurz nach dem Umzug. Wenn sie aber ihre Einstellung nach ner Weile immer noch beibehalten will, dann stimmt da einfach was nicht, dann ist wohl ein ernstes Wörtchen reden angesagt. Denn kein Mensch findets toll, die ganze Zeit von der Außenwelt versteckt zu werden und sich gezwungen zu sehen, zu schweigen und zu lügen. Das ist einfach entwürdigend, und das müsste sie sogar mit ihren 19 Jahren schon wissen und verstehen.

Anzeige
melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

29.06.2013 um 03:10
Ja, danke euch, ich hau mich jetzt erstmal ins Bettchen, gute Nacht euch allen da draußen, auch den stillen Mitlesern!!!


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

29.06.2013 um 03:11
Gute Nacht und alles Gute! ;)


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

29.06.2013 um 09:11
@Oliver89

Oha @Oliver89 , jetzt machen wir uns aber ernsthaft Sorgen. Warum lässt du so etwas mit dir machen?

Aber ich weiß jetzt nicht genau, ob die Beziehung so Sinn macht, wenn sie mich richtig liebt, müsste ihr das doch eigentlich egal sein, wenn andere das wissen, oder was meint ihr?

:D

Sorry, aber was ist denn das für ein Argument von ihr. Noch dämlicher gehts wohl nicht.

Liebe macht oftmals blind.
Doch dein Wert sollte dies ausschalten.


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

29.06.2013 um 10:38
@Oliver89

Schlag dir deine 19jährige Biene aus dem Kopf. Du bist total blind vor Liebe. Sie steht ja noch nichtmal wirklich zu dir! Sie will eine Beziehung mit dir, aber will sie vor anderen verheimlichen. Was soll der Blödsinn?

Warte mal ab, irgendwann ist das Strohfeuer abgebrannt und dann? ...
Und lass dich nicht von heißen Küssen einlullen, das kann jede Frau :D

Sie´s einfach mal ganz nüchtern und blende mal die Schmetterlinge aus. Ich hab den Eindruck, sie spielt nur mit dir und du frisst ihr irgenwann aus der Hand :D


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

29.06.2013 um 11:01
Also Leute, jetzt mal ganz ehrlich?! Man kann doch nicht sagen "Das endet nicht gut", nur weil sie die Beziehung jetzt noch nicht an die große Glocke hängen will.

@Oliver89
Ihr seid frisch zusammen! Denk doch mal nach, worum geht es denn in einer Beziehung? Dass ihr beide glücklich seid, oder dass die ganze Welt weiß, was bei euch abgeht?! Es ist doch vollkommen egal, was die anderen wissen oder denken, hauptsache ihr seid glücklich.

Finde es etwas übertrieben, eine Beziehung davon abhängig zu machen, was andere mitbekommen.

Mit der Zeit merken es die Leute doch eh, dass ihr zusammen seid. Ich finde es eher ein bisschen armseelig, gleich durch die Gegend zu rennen und allen zu erzählen "stellt euch vor, wir sind zusammen"!

Versteh mich nicht falsch, wenn sie es auf Dauer richtig "geheimhalten" will, ist das natürlich nicht okay. Mit der Zeit sehen die Leute doch wie gesagt eh, dass ihr zusammen seid. Aber mir kommt das so vor, als würdest du gleich deinen Facebook Status auf "in einer Beziehung mit" ändern wollen, und das ist einfach nur so ein "guckt alle, wie glücklich ich bin" Getue.

Also vielleicht kannst du einfach mal mit ihr reden. Vielleicht ist es ihr einfach unangenehm, wenn gleich tausend Leute auf sie zukommen und sie damit zu texten. Du sagst ja selbst, viele Leute reden usw. Da kann ich verstehen, dass sie davon ihre Ruhe haben will & erstmal die schöne Zeit mit dir genießen will, bevor sich andere Leute wieder das Maul zerreißen und Stress kommt.

Also gib ihr einfach ein bisschen Zeit. Es ist nämlich ein Unterschied, ob man gleich überall rumschreit "Hey, ich bin in einer Beziehung", oder ob man einfach zusammen ist, und die Leute merken das schon. Also warum den anderen Leuten so viel Wichtigkeit geben?! ;)


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

29.06.2013 um 11:19
@Oliver89

Hallo,

Genaues kann dir hier niemand sagen!
Du musst für dich selbst abwiegen, ob sie es ernst meint oder du nur ein "netter Zeitvertreib" bist.

Das mit dem Altersunterschied kann ich mir nicht vorstellen, weil Frauen in dem alter eigentlich eher stolz sind nen Typen in diesem alter zu haben. Als ich 15 war und meinen 17-Jährigen Partner kennengelernt habe, war ich stolz wie Oskar, er war schon fast volljährig, hatte nen Roller und sowas ;)
Also nachvollziehen kann ich es nicht, weil ihr keine 20 Jahre alters Unterschied habt xD

Vielleicht hatte sie ja erst vor kurzem ne Trennung und will nicht blöd dastehen, weil das mit dir halt passiert ist?! Warte aufjedenfall ab, mach das ganze weiter, aber wie ein User hier schrieb "Nimm die Rosa rote Brille ab"

Alles gute..!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

29.06.2013 um 11:28
Dann habe ich sie gefragt, ob wir beide jetzt wirklich zusammen sind? Sie sagte: Ja, sind wir!
(...) Dann regnete es Küsschen zwischen uns beiden. (...) Sie sagt jetzt immer "mein Hase!" zu mir! Ich finde das so süß... Und sie ist eben meine "Prinzessin"^^^^
BRAVO? Sicher, dass Du wirklich schon 24 bist?


1x zitiertmelden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

29.06.2013 um 11:32
Oh wow... :troll:

Ohne jetzt groß auf Häschen, Prinzessin und auf die "Kussbelohnungen" (wtf! ^^) einzugehen:


Es fällt mir wirklich, wirklich schwer etwas sinnvolles auf den Eröffnungspost zu schreiben, dennoch denke ich das du eine ehrliche Antwort verdient hast.

Auch wenn sie 19 ist und du 24, so ist das noch lange kein Garant für ein reifes Verhalten.. bei Beiden..
Soetwas entwickelt sich mit der Zeit (egal ob Männlein oder Weiblein) und die solltest du euch Beiden einfach geben.


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

29.06.2013 um 11:36
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:BRAVO? Sicher, dass Du wirklich schon 24 bist?
Also ich habe noch niemanden jemals gefragt "Sind wir jetzt zusammen?!" :D Ich finde es eigentlich auch dämlich das so zu fragen. Hört sich an, wie in der vierten Klasse, wenn man sich noch Zettel schreibt "Willst du mit mir gehen? Kreuze an!" :D


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

29.06.2013 um 11:37
@Oliver89
bist du der etwas übergewichtige junge mann in deinem ava? wenn ja, dann sagt mir das und die art wie du überromantisiert von deiner liebsten erzählst + die tatsache, dass sie nicht öffentlich zu dir steht, und offenbar nicht mal sex mit dir hat, sondern nur küsschen verteilt, um dich bei der stange zu halten, dass die frau dich nur benutzt, bis sich ihr was besseres bietet. wenn sie wirklcih auf dich stehen würde, würde sie auch vor ihren leuten zu dir stehen. so bist du nur ein kumpel und volles rohr in der friendzone gelandet


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

29.06.2013 um 11:38
Es gibt eben Männer, die kann man nur als kostenlose Umzugshilfe gebrauchen.


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

29.06.2013 um 11:41
Jetzt hört doch mal auf euch lustig zu machen :D

Wenn man nicht weiß, woran man ist, kann das einen ganz schön fertig machen.. Aber ich denke, hier im Forum kann man sich eben keine eindeutige Antwort erhoffen, da so etwas mit der Zeit ins Lächerliche abdriftet.

Das Geheimnis zur Lösung des Problems ist Reden!


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

29.06.2013 um 11:44
@rockandroll

Du bist so schonungslos Ehrlich.. *g*


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

29.06.2013 um 11:47
@Serpens
ist auch bloss meine meinung, und irrtum ist natürlich nicht ausgeschlossen, aber so wie ich die männlein-weiblein kiste kennen gelernt hab, ist sie gar nicht so abwegig ;)


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

29.06.2013 um 11:53
@rockandroll

Weißt du wie lange die 2 zusammen sind?
Sollte jedes "Paar" gleich nach 1 Tag "Beziehung" in die Kiste hüpfen?

Nein! - Also Quatsch nicht!
Du kannst nicht Sachen behaupten, die du nicht weißt..


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

29.06.2013 um 11:57
@LittleDarky

Ich glaube es geht eher um das Lesen zwischen den Zeilen und da muss ich Navigato zustimmen.
Der Friendzone-Verdacht drängt sich schon ein wenig auf.


melden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

29.06.2013 um 16:49
@Oliver89
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:Anfang Mai diesen Jahres habe ich eine ehemalige WG-Mitbewohnerin wiedergetroffen und wir haben uns ineinander verguckt oder anders ausgedrückt, es hat gefunkt zwischen uns beiden... Sie war Single und ich auch, also beides passte.
Wie war es da mit euch als Mitbewohner?
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:Sie hat auch gemerkt, dass ich sehr kinderlieb bin...
Hat sie ein Kind?
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:Wenn ich ihr einen Gefallen getan habe, hat sie es immer gleich belohnt und mir Küsschen gegeben...
Liest sich ein wenig nach Ausnutzung..
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:Am Vortag habe ich ihr einen ganzen Tag lang bei ihrem Umzug geholfen, sie war so stolz auf mich...!
Sie sagt jetzt immer "mein Hase!" zu mir! Ich finde das so süß... Und sie ist eben meine "Prinzessin"^^^^
Hier schreit es nach Ausnutzung :D
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:Sie will unsere Beziehung in ihrem Freundeskreis möglichst verheimlichen und ich weiß nicht, ob ich damit leben kann und ob mich das wirklich glücklich macht.
Mir währe ihr Freundeskreis ziemlich egal :D

Wer zieht wohin/zu wem?


2x zitiertmelden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

29.06.2013 um 22:31
@Bleistift
Kinderlieb, da sie einen kleinen Bruder hat und ich mich viel um ihn gekümmert habe.

Wir beide haben uns gerade untereinander ausgesprochen und es scheint wirklich so als wenn das Pflänzchen der Beziehung wirklich weiter wachsen will!

Sie hat gesagt, dass sie nur unsere Beziehung damit schützen will und in einem Monat oder so es ihr dann egal wäre wer das weiß, wenn sich erstmal alles gefestigt hat... Solange bleibt das eben unter uns... :lv: :lv:


2x zitiertmelden

Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?

29.06.2013 um 22:39
@LittleDarky
Danke, deine Beiträge unterstützen mich sehr.. Habe mich heute sehr sorgfältig ausgesprochen!

Zu Sex hat sie übrigens auch eine Meinung, sie meint auch die Beziehung sollte erstmal 3 Monate halten, dann kann man ja weiter sehen. Ich bin momentan auch nicht so das Sexmonster, als wenn ich das so unbedingt nötig hätte :D Von daher läuft doch alles bestens momentan :) Danke euch allen.


Anzeige

1x zitiertmelden