Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ALT, Strand, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

08.07.2013 um 12:13
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Nun, ich habe in der Sauna auch schon wünderhübsche, gut gebaute Mädels gesehen. Klar guckt man da mal hin. Aber erregt werde ich dadurch nicht. Wenn dem so wäre, würden ja so gut wie alle Männer mit Erektion dort sitzen müssen.
Ich hege die Vermutung, daß du selbst noch keine Erfahrungen mit FKK oder Sauna gemacht hast, sonst wüßtest du es :) Also probier es mal, und keine Bange, es wird schon ohne Erektion ablaufen, wenn du den Mädels nicht gerade die ganze Zeit auf die Genitalien und Brüste schaust ;)
Ich bin jede Woche in der Sauna. Heute gehe ich zufälligerweise auch hin. Ich habe nicht behauptet, dass ich bei der Sauna eine Errektion habe, sondern dass ich, wenn ich eine attraktive Frau sehe, erregt bin. Das heißt nicht, dass ich da mit einem Ständer sitze, aber schon aufpassen muss, dass ich keinen Ständer bekomme. Allerdings habe ich auch schon Männer gesehen, die einen Ständer hatten. Wenn man die Leute beobachtet, dann sieht man alles.
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Denken wir an Ärzte oder Piercer, die sehen auch unentwegt entblößte Menschen, ohne daß ihnen einer "abgeht"...
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich manche auch ab und zu mal daran aufgeilen. Das ist doch ganz natürlich. Sie bekommen zwar nicht gleich ne Errektion, aber möglicherweise stellen sie sich Sex mit dem Patienten bzw. Kunden vor.

Wenn sich jemand mit mir Sex vorstellt, würde ich ihm das auch nicht übel nehmen. Treffe oft Frauen in der Sauna, die mich anlächeln und auch Sex mit mir wollen. Dazu braucht man nicht sonderlich empathisch sein, um zu merken, dass jemand Lust auf Sex hat.

Wenn sich nichts bei mir regen würden, wenn ich eine attraktive Frau sehe, wäre es nur ein Anzeichen dafür, dass ich meine sexuelle Lust verloren habe. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich noch relativ jung bin. Mit 50 oder 60 kann ich mir auch gut vorstellen, dass sich da nicht mehr viel tun wird.


1x zitiertmelden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

08.07.2013 um 12:20
@zukunftsdenker
Im Endeffekt hast du recht, daß es auch nur natürlich ist, wenn einen so ein Anblick erregen kann. Falls es tatsächlich mal passiert, daß man einen Ständer erhält, kann man ja immernoch das Handtuch umbinden. Ich würde mich schon unbehaglich fühlen, wenn es mir plötzlich wiederführe. Und ich wöllte auch nicht unbedingt die Latte eines anderen Mannes sehen.

Kann sein, daß es auch Ärzte und co gibt, die sich an ihren nackten Kunden "aufgeilen" und nach der Behandlung oä erstmal im Nebenzimmer verschwinden... Solche Kandidaten sind aber sicher eine Minderheit.

Meine Kusine ist Altenpflegerin. Du wärst erstaunt, was sie für Geschichten über die Libido alter Menschen erzählen kann! Da ist es nicht selten, daß 80-jährige Paare es noch treiben wie die Spechte... :D


1x zitiertmelden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

08.07.2013 um 12:24
@Grymnir

Ich hatte auch schonmal Sex in einer öffentlichen Sauna, als nicht soviel los war. War ne geile Erfahrung und ich würde es wieder machen, allerdings sollte man aufpassen, dass man sich nicht erwischen lässt. :D
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Da ist es nicht selten, daß 80-jährige Paare es noch treiben wie die Spechte... :D
Ja, das kann ich mir auch gut vorstellen. Sowas wünscht sich doch jeder im Alter :)


melden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

08.07.2013 um 12:28
@zukunftsdenker
Nicht, daß die Außenstehenden jetzt denken, das wäre normal :{
Aber ich hatte auch schon mehrmals Sex an meinem Badesee. Nachts, abends, jedenfalls immer an nicht einsehbaren Stellen.
Das hat aber erstmal nichts mit FKK an sich zu tun: Würdest du mit was an in der Sauna sitzen, oder ich mit Hosen am Badesee, könnte einen die Lust trotzdem genauso überkommen, nicht wahr?! (Mein Mädel zB badet nicht gerne nackt, aber wenn es mal zum Akt kommt, ist der Bikini auch schnell entfernt :D

Jo, ich bin auch mal gespannt, wie es eines fernen Tages im Alter wird...^^


1x zitiertmelden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

08.07.2013 um 12:36
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Aber ich hatte auch schon mehrmals Sex an meinem Badesee.
Wohne ein paar Minuten vom Elbstrand entfernt und dort treibe ich es manchmal. Da wurde wurden wir auch schon öfters erwischt, sogar einmal von der Polizei, aber die haben so getan, als hätten sie nichts gesehen. Unser Dorfsheriff geilt sich glaube ich selbst an sowas auf, weil er ständig zum Elbstrand fährt, um "nach dem Rechten" zu schauen. :D

Im Sommer treffen sich da viele, um zu bumsen. Das weiß auch jeder und niemanden interessierts wirklich.


melden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

08.07.2013 um 12:41
@Grymnir
Hm, das ist offensichtlich ne Geschichte für sich. Bei uns ist sowas jedenfalls nicht die Norm :) Und wie gesagt, daß Leute erregt sind, kann auch an nem Textilstrand passieren. Es hat nicht zwangsläufig mit der Nacktheit zu tun. Oder?!


melden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

08.07.2013 um 12:43
@Grymnir

Selbstgespräch oder verättet? :D


melden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

08.07.2013 um 12:44
@Plan_B
Verättet^^ Wieso werde ich darauf nicht hingewiesen á la "Du hast dich in der Diskussion ... angesprochen?!"
Danke für den Hinweis :)

@zukunftsdenker
Der letzte Beitrag war an dich gerichtet :)


melden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

08.07.2013 um 14:39
Ist mir ziemlich egal wenn Leute das machen. Ich finde es nur schade, dass die die das meistens nicht schön anzuschauen sind.
Auf meiner Abifahrt von ein paar Jahren wurde ich aber im Meer von einer ansehnlichen nackten angeschwommen. Die Brüste waren zwar nicht echt, aber es war trotzdem eine nette Überraschung.


melden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

08.07.2013 um 14:40
Ich kenne da wo ich wohne keinen Nacktbadestrand, ob es einen überhaupt in der prüde Schweiz einen Legalen gibt, weiss ich nicht. Es gibt sicher versteckte Illegale.
Ich selber würde nicht hingehen. Mich würde die nackten nicht stören, wieso auch, wir sind ja alle nackt unter den Kleider und werden nackt geboren.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

08.07.2013 um 15:01
Man kann aus einer Badehose bzw. deren Abwesenheit auch eine problembeladene Weltanschauung machen.
Bin ich am Textilstrand, trage ich Badehose. Bin ich am FKK-Strand, lasse ich sie weg. Problematisch sind höchstens "Mischformen", wie man sie an Binnengewässern oder auch an der deutschen Ostseeküste findet. Da entscheidet dann die Mehrheit für mich, bzw. die Frage: Habe ich Badeklamotten mit oder nicht. Ich finde die Frage "Hose oder nicht?" ungefähr so spannend wie "Kaffee oder Tee".

Mehr oder weniger hässliche oder schöne Menschen findet man an jedem Strand. Wenn ich damit ein Problem habe, dann gucke ich nicht hin oder bleibe in der heimischen Wanne. Von Leuten mit Dauerständer habe ich beim Nacktbaden auch noch nicht gehört - und sexuelle Anmache findet man, wenn man nicht gerade am "Schweinchenstrand" in Cap d'Agde weilt, am FKK-Strand nicht öfter als am Textilstrand.


melden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

08.07.2013 um 15:04
Was mich nervt das die meisten Hundestrände neben den FKK Stränden liegen ....


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

08.07.2013 um 15:14
@Luna100

Ist doch logisch: An beiden wird mit dem Schwanz gewedelt. :D


melden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

08.07.2013 um 15:15
@Doors
Ich möchte aber keine Nackten Menschen sehn wen ich mit meinen Hunden da bin ....


melden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

08.07.2013 um 15:18
Wenn ich ehrlich bin, reizt es mich auch, einfach mal nackt baden zu gehn. Ich genier mich bissl, aber was solls. Ich glaub ich machs


1x zitiertmelden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

08.07.2013 um 15:37
Jeder wie er möchte... ich habe gerne was an.




@interrobang
Ich hätte da eher angst nen Ständer zu bekommen... das währe mir dezent peinlich...

Mir persönlich gefällt das männliche Stück besser in diesem Zustand, als wenn er da verschrumpelt rumlümmelt.


melden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

08.07.2013 um 15:52
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Allerdings habe ich auch schon Männer gesehen, die einen Ständer hatten.
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Treffe oft Frauen in der Sauna, die mich anlächeln und auch Sex mit mir wollen.
In einer Kontaktsauna kommt sowas bestimmt vor, das kann ich nicht beurteilen. In einer normalen Sauna dagegen sind mir bisher weder erregte Männer noch willige Frauen begegnet.


1x zitiertmelden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

08.07.2013 um 15:54
Was zum Geier ist ne Kontaktsauna ?


1x zitiertmelden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

08.07.2013 um 15:59
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Was zum Geier ist ne Kontaktsauna ?
Das ist ein Etablissement, in das du mit eindeutiger Absicht hineingehst. So eine Art Swingerclub.


melden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

08.07.2013 um 16:00
@KillingTime
WTF O.O


melden