Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ALT, Strand, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

08.07.2013 um 16:06
@KillingTime

ah so. Was es nicht alles gibt.^^


melden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

08.07.2013 um 16:08
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Fkk-ler und Nudisten zu ihrem Körper und zur Sexualität allgemein ein viel entspannteres, freieres und lockeres Verhältnis haben als die angezogenen Gaffer und verklemmten Spiesser. Täuscht mich mein Eindruck?


melden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

08.07.2013 um 16:30
@kravmaga
Den Eindruck hab ich auch und es ist gut so irgendwie


melden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

08.07.2013 um 19:03
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:In einer Kontaktsauna kommt sowas bestimmt vor, das kann ich nicht beurteilen. In einer normalen Sauna dagegen sind mir bisher weder erregte Männer noch willige Frauen begegnet.
Ich gehe in keine "Kontaktsauna", sondern in eine öffentliche Sauna in einem Schwimmbad und dort ist das auch schon öfters vorgekommen, dass ich so etwas gesehen habe. Vielleicht warst du einfach nicht aufmerksam genug bzw. schaust dir einfach nicht die Genitalien von anderen an. Ich dagegen mache das, weil manche untenrum einfach witzig aussehen. :)

@Grymnir

Sorry, ich dachte das war eine rhetorische Frage, deswegen habe ich darauf nicht geantwortet.


2x zitiertmelden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

08.07.2013 um 19:16
@zukunftsdenker
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:schaust dir einfach nicht die Genitalien von anderen an. Ich dagegen mache das
Wie ich schon schrieb, ich sehe Sauna und FKK als etwas Nichtsexuelles an, deshalb interessieren mich die Geschlechtsteile der dort Anwesenden wenig bis gar nicht. Hinzu kommt, dass die meisten Besucher im Rentenalter sind, was die Attraktivität der Geschlechtsteile deutlich verringert.


melden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

08.07.2013 um 19:38
Ist doch ganz einfach, man stelle sie in Badehosen vor :D

Ich weiß nicht, aber FFK nur aus sexuellen Gründen anziehend findet wird dort keine Freunde haben ^.^


melden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

08.07.2013 um 22:19
Wenn ich sendungen im TV über FKK sehe, dann möchte ich eigentlich, dass sie angezogen sind. Denn FKKler sind, so habe ich es gelernt, alte Menschen jenseits der 50 oder 60...dass ist nicht mehr schön, wenn die Brüste der Frau bis an die Knie reichen, und die Eier der Männer Ping Pong knapp über dem Boden spielen...


melden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

08.07.2013 um 22:39
@knollengewächs

Als wenn Geschlechtsteile.. lass wir mal Brüste weg.. bei einem jungen Menschen jetzt besser aussehen. Darüber kann man streiten.^^ :D


1x zitiertmelden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

08.07.2013 um 22:42
Zitat von HornisseHornisse schrieb:lass wir mal Brüste weg..
Da bleibt ja nicht mehr viel. Zumindest bei jungen Frauen sieht es untenherum noch nicht aus wie Ärmel von Zauberer.


melden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

08.07.2013 um 22:44
@KillingTime
Ok jetzt liege ich grölend am Boden, danke :D


melden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

08.07.2013 um 22:45
@pumpkin
ich auch :D


melden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

08.07.2013 um 22:46
@Hornisse
Und das obwohl wir selbst früher oder später winken können wie die Weltmeister :D
Chapeau Madame ;)


1x zitiertmelden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

08.07.2013 um 22:49
@pumpkin

aber ja :D

Nun das Gerechte wohl ist, kein Mensch daran vorbeikommen wird :).


melden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

08.07.2013 um 22:50
Ärmel von Zauberer..gut aber geklaut von Borat.
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Und das obwohl wir selbst früher oder später winken können wie die Weltmeister :D
In diesem Bereich boomen aber grade Schönheits Ops, also ist nicht ganz aussichtslos.


1x zitiertmelden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

08.07.2013 um 22:51
Zitat von insidemaninsideman schrieb:gut aber geklaut
Das macht doch nix. Immerhin hatten wir jetzt unsere 5 Minuten, gelle? @Hornisse @pumpkin :D


melden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

08.07.2013 um 22:52
@insideman

Ach komm.. ist das wahr ? Nun ich frage mich aber gerade.. wenn man so ein hohes Alter erreicht hat dieses dann noch so wichtig nimmt.

Hm..nun ich denke auch das ein Mensch sich länger besser hält wenn er Sport macht.. oder nicht ?


1x zitiertmelden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

08.07.2013 um 22:53
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Hm..nun ich denke auch das ein Mensch sich länger besser hält wenn er Sport macht.. oder nicht ?
Ob das da unten viel bewirkt? Bin ich mir nicht sicher. Welcher Sport wäre denn das?


melden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

08.07.2013 um 22:55
@insideman
Klar boomen die, du ich hab die einschlägigen Artikel auch gelesen :D
Aber im ernst, bevor ich etwas verkleinern lasse sollten gewisse Männer etwas unterspritzen lassen :)


1x zitiertmelden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

08.07.2013 um 22:56
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Klar boomen die, du ich hab die einschlägigen Artikel auch gelesen :D
Aber im ernst, bevor ich etwas verkleinern lasse sollten gewisse Männer etwas unterspritzen lassen :)
Penisvergrößerungen werden nur bei Patienten gemacht die wirklich ganz Kleine haben und es sind auch nur maximal 2 cm drin.


Hab ich mal wo so gehört :D


melden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

08.07.2013 um 22:58
@insideman

:D

Da gibt es auch Muskeln in der Gegend.. nicht direkt dort...

Na ja egal.. ab welchem Alter fängt es denn an zu flattern. Ab 70 ? Ich habe keine Ahnung.

@KillingTime


Jo du hast Recht :)


2x zitiertmelden