Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ALT, Strand, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

09.07.2013 um 10:54
@Grymnir
Das hat aber auch was mit Erziehung zu tun meine Laufen auch ohne Leine aber sie sind auch erzogen


melden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

09.07.2013 um 10:58
Zitat von AscheAsche schrieb:Mütter regen sich meist über den schlechten Einfluss auf ihre Kinder auf
Oh ja, die armen kleinen werden sicherlich Psychopathen, wenn sie mal nen nackten Menschen sehen. Das ist ein furchtbar antikes Argument, welches von den Eltern kommt, die auch Masturbation verteufeln :vv:

Also ich habe noch keinen Pädo im Gebüsch entdeckt. Ich bin mir aber sicher, daß solcher Abschaum sofort runderneuert werden würde, wenn er erwischt würde!

@Luna100
Ich glaube du hast mich gemeint.
Ja Hundeerziehung hin und her, ich weiß daß ihr leider auch oft auf Unverständnis trefft. Das sollten wir hier aber nicht weiter ausschlachten, folge mir unauffällig hier hin: Leinenzwang


melden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

09.07.2013 um 10:59
Ja perverse Menschen die sich hin andere Gebüsche verstecken und so kenne ich auch aber meine alte Dame meldet das immer brave

@Grymnir
Ich folge dir ^^


melden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

09.07.2013 um 11:04
@Grymnir
Wir wissen doch alle, dass Nacktsein sehr satanisch ist. Der Teufel hockt sicher irgendwo und schreit vor Glück angesichts dieses antichristlichen Verhaltens :)


melden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

09.07.2013 um 11:09
@Luna100
Gegen die Perversen kannste dich schlecht schützen, möchte gar nicht wissen, wie oft man bei irgendwas " für uns normalem" von so einem Kranken beobachtet wird , nur weil es ihn antörnt :(


melden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

09.07.2013 um 11:11
@wannenwichtel
Yop ich habe mal einen mit meinen Handy gefilmt und bin denn dann hinter her und hab ihn frage gestellt :D

War im schein bar unangenehm


melden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

09.07.2013 um 11:14
@Luna100
Bei welch "schlimmen " Taten hat er dich denn beobachtet- oder hast du gesehen, wie er andere beobachtete ?


melden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

09.07.2013 um 11:16
@wannenwichtel
Ich saß im Bikini Oberteil am See und er hat sich hinter den Busch ein runter geholt aber nicht mit mir


melden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

09.07.2013 um 11:18
@Luna100
Da musst aber sehr gut aufpassen, nicht das der dann in " Panik" gerät und dich angreift :( Man weiss ja nicht wie die dann ticken :(


melden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

09.07.2013 um 11:19
@wannenwichtel
Ich weiß ich hatte ja meine Hunde da bei gegen einen Schäferhund und einen Boxer hatte er wolle Angst


melden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

09.07.2013 um 11:22
@Luna100
Das ist gut, sonst wär mir das selbst als " relativ" kräftiger alter Mann zu heikel :D


melden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

09.07.2013 um 11:23
@wannenwichtel
Ja alls 1,55 und 34 kg Frau hätte ich auch Angst aber mit den Wau Waus geht das schon


melden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

09.07.2013 um 11:25
@Luna100
Ja, Hundetiere sind beruhigend, wir haben zwar " nur" ein Jack-Russellmädchen, aber wehe es wird jemand aus ihrem " Rudel" geärgert. Sollte man nicht glauben, wie mutig die kleinen sind :D


melden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

09.07.2013 um 11:26
@wannenwichtel
Eindeutig ^^

Jetzt war es aber genug OT


melden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

09.07.2013 um 11:29
Aber ich denke, jeder " normale" nackte Sonnenanbeter, Schwimmer, Wanderer, Camper- oder was auch immer, weiss sich eigentlich zu benehmen und wann es Zeit ist, sich zu bekleiden ;)


melden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

09.07.2013 um 11:48
@wannenwichtel
Allerdings. Ich befürworte FKk auch nur dort, wo er hingehört. In der Innenstadt muß man nicht auf Teufel komm raus nackt rumrennen, nur um zu demonstrieren, daß man Nudist ist. Es gibt genug Orte, wo man es ausleben kann.


melden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

09.07.2013 um 11:51
@Grymnir
Ganze Campingplätze, von mir aus ne ganze Stadt- Nude-City, oder so, Man muss ja nicht hin ;) Ansonsten ist mir das piepegal :D


melden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

09.07.2013 um 12:33
@Grymnir
Irgendwie hat es mich überzeugt, ich mach s :D


melden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

09.07.2013 um 21:10
@Luna100
So eine Ar***geige habe ich auch schon aus einem Busch geholt. Bei sowas verstehe ich keinen Spaß.
Junge Mädels am Baggersee bespannen und dann wedeln. *kotz*

FKK für Stehsegler? Nö, will ja keine Massenflucht verursachen :D


melden

FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

09.07.2013 um 23:15
FKK Baden ist cool.


melden