Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

1.853 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Altersunteschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

05.11.2014 um 11:36
Was mich interessiert ob es bei älteren Männern wirklich die "Erfahrung" ist was den Reiz ausmacht, oder halt auch so allgemein?
Interessant wäre doch mal er schon über 30, Jungfrau, in Sachen Sex wie n Teenie, gibts ja! und sie halt knapp über 20 auch noch nicht so erfahren, aber halt schon mehr als er!

Kann das ebenfalls gut gehen? oder wollen dann Frauen so einen erst recht nicht?

Anzeige
melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

05.11.2014 um 11:38
@knopper
Ich kenne einen der in dieser Situation ist bzw. war. Jungfrau ist er mittlerweile nicht mehr, hat aber recht wenig Erfahrung. Freundinnen findet er trotzdem, weil Sex bei Frauen in der Regel bei der Partnerwahl nicht die alles bestimmende Kategorie ist.

Persoenlich wuerde ich so jemanden nicht wollen.


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

05.11.2014 um 11:49
@Alarmi

ja ok aber kann es nicht auch von Vorteil sein? Ich meine er "lernt" es ja dann, und ist halt nicht der Standardmann.
Und das Lernen kann ja auch nicht sooo lange dauern!


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

05.11.2014 um 11:50
@knopper
Es kann alles von Vorteil sein. Klar kann man sich den dann "ziehen", aber wie gesagt - ich wollte einem Mann nicht erklaeren was er zu tun hat! :)


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

05.11.2014 um 11:51
@Alarmi


hmm naja das is ja sowieso von Frau zu frau verschieden, also was Mann bei ihr tun muss. Und was soll man denn da erklären?
Ich meine Sex ist ja eigentlich angeboren...


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

05.11.2014 um 11:53
@knopper
Sollte man meinen.....guter Sex aber nicht! :)


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

05.11.2014 um 12:01
@Alarmi

hat aber weniger mit der Anzahl der Partnerinnen und der Erfahrung zu tun. Auch mit einem "Erfahrenen" ist schlechter Sex möglich!


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

05.11.2014 um 12:03
@knopper
Natuerlich. Ist alles eine Frage wie man zusammen passt. Aber ich persoenlich finde es einfach irgendwie abturnend, wenn ich weiss, die Person hat keine Erfahrung. Dafuer gibt es ja meistens einen Grund, und dieser Grund ist ein gewisses Auftreten - das mich nicht anzieht.

Ich gehoere auch zu den Leuten, die mit juengeren Sexpartnern nichts anfangen koennen. Ich koennte sie nicht ernst nehmen.


1x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

05.11.2014 um 12:15
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich gehoere auch zu den Leuten, die mit juengeren Sexpartnern nichts anfangen koennen. Ich koennte sie nicht ernst nehmen.
Ich auch net !

Aber ich sage immer: " hinten sind ma gleich und vorne passen wir zusammen.." :D


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

05.11.2014 um 12:48
Hm... um es mal auf die Spitze zu treiben, kenne ich einen Fall, in der ein 17jähriger mit einer 33jährigen zusammen ist... allerdings stößt der Junge damit nicht auf das Wohlwollen seiner Eltern, kann ich euch sagen... auch die Großeltern wollen die Freundin nicht im Haus haben.

Sie haben allerdings gesagt, dass sie die Frau nicht mögen, weil sie einfach unsympathisch sei... darüberhinaus geizig und alles-bestimmend-kontrollierend.

Na ja... ich kenne die Freundin nicht wirklich, hab sie nur ein paar Mal gesehen, den Jungen kenne ich, weil er ein Neffe eines sehr guten Freundes von mir ist, aber auch den Jungen sehe ich nicht sehr oft.

Ich habe so das Gefühl, es ist irgendwie beides... der Altersunterschied liegt allen quer im Magen UND die betreffende Person (also Freundin) ist ein wenig schwierig.

Aber ich glaube, den beiden wird nicht wirklich eine Chance gegeben, was ich auch nicht so in Ordnung finde.

Der Junge ist von ihr jedenfalls begeistert und auch sie liebt ihn sehr, wie sie sagt.


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

05.11.2014 um 12:51
@moric
Mit 17 ist man noch von jedem begeistert der einen ranlaesst :P


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

05.11.2014 um 12:53
@Alarmi

Hm... ja, bestimmt... ich denke auch nicht, dass das eine Beziehung für's Leben ist... irgendwann wird sich der Junge wohl einer Gleichaltrigen zuwenden... denke ich mal... aber weiß mans?

Vielleicht bleiben sie auch ihr Leben lang zusammen? Meine Meinung dazu ist auch völlig wurscht.

Ich sage ja, bei anderen ist es mir völlig egal, mit welchem Altersunterschied sich ineinander verliebt wird.

Liebe kennt eben keine Grenzen, aber ich kenne meine!


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

05.11.2014 um 13:37
@knopper
Würd mich nicht die Bohne interessieren, ob mein Partner noch Jungfrau wäre.

Was guter Sex ist, ist extrem individuell und viele Partner machen auch nicht zwangsläufig einen guten Liebhaber aus. Man kann es auch gemeinsam "lernen". Gaaaaanz wichtig ist da, finde ich, die Kommunikation und das man sich für nichts schämen braucht. Versuch macht klug :). Wenn man Rücksicht auf den Partner nimmt und seine Bedürfnisse ernst nimmt, dann läuft es auch in sexueller Hinsicht, denke ich.

Die ersten Male mit seinem neuen Partner sind ja eh meist noch nicht das Non-Plus-Ultra, man groovt sich ja erst aufeinander ein und lernt sich in sexueller Hinsicht kennen.

Ich würd mir da eher Gedanken machen, wieso diese Person solange Jungfrau war. Über die Ursachen. Gibt da ja unzählige Gründe von "sehr schüchtern" bishin zu "totaler Psycho" und dazwischen noch 10.000 andere Gründe. Aber alleine die Tatsache, dass er noch Jungfrau ist, würd mich nicht abschrecken. Kommt dann halt auf die Ursachen an, die könnten mich vielleicht abschrecken.


1x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

05.11.2014 um 13:41
meine exfreundin war 14 jahre älter

ich hatte kein Problem damit


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

05.11.2014 um 13:41
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Aber alleine die Tatsache, dass er noch Jungfrau ist, würd mich nicht abschrecken. Kommt dann halt auf die Ursachen an, die könnten mich vielleicht abschrecken.
Stimmt... das es so ist, ist erst einmal nur eine Information... aber das WARUM kann schon etwas abschreckend dann wirken, je nach dem, was es ist... uh beispielsweise wenn jemand einen so ausgefallenen Feitsch hat, den er einfach bei keiner Frau ausleben konnte und deshalb keine Partnerin bis jetzt finden konnte... da gibt es ganz, ganz merkwürdige Sachen... es gibt hier auch einen Thread darüber, sogar in diese Rubrik hier.


1x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

05.11.2014 um 14:05
Zitat von moricmoric schrieb:uh beispielsweise wenn jemand einen so ausgefallenen Feitsch hat, den er einfach bei keiner Frau ausleben konnte und deshalb keine Partnerin bis jetzt finden konnte...
Das waere dann schon richtig abschreckend, weil das darauf hinweisen wuerde, das abseits vom Fetisch kein Sex moeglich ist.


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

05.11.2014 um 14:24
Btw. da fällt mir noch dieser Artikel ein, war ne "Sensation" und machte Schlagzeilen:

http://www.welt.de/vermischtes/article13637331/Wenn-eine-41-Jaehrige-einen-14-Jaehrigen-liebt.html


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

05.11.2014 um 15:19
@ackey

Von dem Fall wusste ich noch nix aber hier http://www.heute.at/news/oesterreich/noe/art23654,651185 das war damals auch Riesen Schlagzeilen und nun sind die beiden Heute noch glücklich und kein Hahn kräht mehr danach. Am Anfang wird immer alles was gegen die Norm entspricht " zerfleischt und zerkaut " sobald es dann langweilig ist, interessiert es niemanden mehr.


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

05.11.2014 um 15:22
@Dini1909
Das ist doch der gleiche Fall, den @ackey erwähnt. Oder verstehe ich hier etwas falsch?

Zum Thema:
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich jetzt, als "alter Mann" anziehender auf Frauen wirke, als 20-30 jähriger. Wieso das so ist? Keine Ahnung, denn ein Adonis bin ich wahrlich nicht.


6x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

05.11.2014 um 15:28
Wie weit ich gehen würde? Nunja, ich würde sagen bis zu dem Alter, bei dem ich anfange zu zweifeln.
20 Jahre sind bei mir Grenzmaß, da ich selbst noch nichtmal 20 bin.
Ein Typ unter 30 kommt mir überhaupt nicht in die Tüte, Zwischen 30 und 40 finde ich Männer am attraktivsten.
In meinen Augen ist ein schmucker 40jähriger einfach um einiges sexyer als ein 22jähriges Küken...

Doch Liebe kennt kein Alter. Auch nicht bei mir... solange ER über 30 ist! :D


Anzeige

melden