Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

1.853 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Altersunteschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

05.11.2014 um 16:30
@Wolfshaag

Da ich den Fall nicht im Detail kenne, kann ich mir keine Urteilskritik erlauben.

Anzeige
melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

05.11.2014 um 16:31
@Doors
http://www.welt.de/vermischtes/article13637331/Wenn-eine-41-Jaehrige-einen-14-Jaehrigen-liebt.html


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

05.11.2014 um 16:35
@Wolfshaag

Das ist ein Pressebericht. Um mir ein Urteil zu erlauben, müsste ich schon die Gerichtsakten kennen.


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

05.11.2014 um 16:40
@onuba
onuba schrieb:
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich jetzt, als "alter Mann" anziehender auf Frauen wirke, als 20-30 jähriger. Wieso das so ist? Keine Ahnung, denn ein Adonis bin ich wahrlich nicht.
Auf das Thema bezogen kommt es ja auch nicht (nur) aufs Aussehen an, sondern auch auf die Ausstrahlung, und die entsteht durch die Lebenserfahrung(en).
Damit meine ich aber nicht nur was man erlebt hat, sondern auch wie und vor allem, wie man damit umgegangen ist.


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

05.11.2014 um 16:42
@Doors
So skeptisch plötzlich gegenüber der eignen Zunft?! :D Die Gerichtsakten wird Dir hier wohl niemand liefern können, genau wie in allen anderen Rubriken auch.
Aber auch ohne Gerichtsakten ist der Sachverhalt eindeutig, er war und ist minderjährig, sie ist erwachsen, er war obendrein ihr Schutzbefohlener, als Hanballtrainerin. Da ist der Gesetzgeber was die Strafbarkeit angeht eindeutig.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

05.11.2014 um 16:49
@Wolfshaag

Ich war lange genug in der Branche, um skeptisch zu sein.


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

05.11.2014 um 17:46
Zitat von ZimbaZimba schrieb:Mein Verlobter ist fast 13 Jahre älter als ich, als wir zusammen kamen war ich Mitte 17.
Da wird man schon schief angesehen... vor allem er.
Und das war mein Hauptgedanke - kann ER damit umgehen??
Wenn eine 17jährige mit einem 30/31jährigen - ja moi... Aber wenn man dann den 30/31jährigen mit der 17jährigen sieht, kommen gleich mal dumme Kommentare.
Da muss man schon zu stehen können, und die Ohren zuklappen wenn man wieder irgendwelche unterbelichteten Kommentare angerotzt kommen.
Wieso stellst du dir die Frage kann ER damit umgehen? Er liebt dich. Die einzigsten die etwas dagegen haben ist doch die prüde Gesellschaft da draußen, sobald man anders ist, anders lebt oder wat weiß ich was anders macht wird man an den Pranger gestellt, es wird getrascht und so weiter.

Ich bin ein Mensch ich steh über sowas, was ich in meinen Privatleben macht geht keinen was an, und wenn die meinen über mich reden zu müssen oder sonst was, sollense doch wenn sie keine anderen Hobbys haben :D


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

05.11.2014 um 21:42
@Lingu
Zitat von LinguLingu schrieb:Im Gegensatz zur Pädophilie stelle die Parthenophilie „eine sexualbiologisch erwartbare Reaktion“ dar und könne nicht als „Störung der sexuellen Präferenz kategorisiert werden“.
Ohje, jetzt habe ich aber ein schlechtes Gewissen wenn ich eine 20-jährige attraktiv finde.


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

05.11.2014 um 22:09
Ich glaube so um die 40 wollen noch eine Menge Frauen Kinder.... Ich könnte mir ne Nummer 3 sehr gut vorstellen..... :-)


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

05.11.2014 um 22:28
@knopper


Wenn er jetzt nicht grad 50+ ist und noch bei Mama im Kinderzimmer ist, kann es sehr interessant sein, jemand an zu lernen in Sachen SEX!

Der Blick von so einem Jungfaumenschen, wenn Du ihm mal zeigst wo der Frosch die Locken hat ist UNBEZAHLBAR....... :-)


Wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag an einem Tag.... dieses Glänzen in den Augen..... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :-)

Aber niemals als One night Stand! Nur mit Gefühl....... :-)


1x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

06.11.2014 um 12:13
Zitat von Wiesbaden1Wiesbaden1 schrieb:Aber niemals als One night Stand! Nur mit Gefühl....... :-)
tja ich kenne welche die das genau deswegen einen kurzen One Night Stand hatten, bzw. sogar im Puff waren.
Tja aber so ist unsere Gesellschaft halt...


1x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

06.11.2014 um 14:21
Zitat von knopperknopper schrieb:Tja aber so ist unsere Gesellschaft halt...
Ich würde eher sagen, dass es einfach unterschiedliche Leute gibt…


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

06.11.2014 um 15:25
@knopper


Wie genau deswegen in den Puff...?


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

06.11.2014 um 15:50
@Wiesbaden1

das sie keine Jungfrau mehr sind, weil es Ihnen vor ner potentiellen Partnerin zu peinlich wär!


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

06.11.2014 um 16:21
Ich mochte Jungfrauen früher gern.... :-)


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

06.11.2014 um 16:36
@Wiesbaden1

na das hört sich doch schon Mal vielversprechend an....
is ja auch sowieso son menschending.
Jedem anderen Tier ist es wohl so ziemlich egal ob der potentielle Partner noch Jungfrau ist oder nicht....
Das nur am Rande!


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

06.11.2014 um 23:20
@knopper
Andererseits kenne ich viele Kerle (villeicht gehört der aus meinem genannten Beispiel dazu), die gerade auf jungfräuliche Frauen / Mädchen stehen...

Dies kann man bei dieser Diskussion aber freilich nicht als Anhaltspunkt nehmen. Aber gut, es gibt auch 40jährige Jungfrauen ^^


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

06.11.2014 um 23:26
Frage mich ernsthaft, was die meisten Menschen für ein Problem mit grösseren Altersunterschieden haben. Vieles andere wird doch auch toleriert...


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

07.11.2014 um 00:54
Andererseits kenne ich viele Kerle (vielleicht gehört der aus meinem genannten Beispiel dazu), die gerade auf jungfräuliche Frauen / Mädchen stehen...
ähm ja. Ich meine ja auch eher genau das Gegenteil!
Da ist es dann eben umgekehrt! Meistens.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

07.11.2014 um 06:52
Mich und meine Verlobte trennen 2 Jahre (Sie ist älter). Doch selbst wenn es beispielsweise 14 Jahre wären, wäre es egal, da wir uns komplettieren.


Anzeige

melden