Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

1.853 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Altersunteschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

16.12.2014 um 18:50
@Allesforscher
Einfach pervers? --Du haust Sachen raus...-unglaublich! :D xD

Eine 50 jährige Frau ist in Deinem Sinne also eine, durch eine Art "Pietät" geschützte Mumie, an die "Mann" gefälligst nicht "dran" zu gehen hat, wenn man nicht mindestens auch 50 Jahre alt ist??

Anzeige
melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

16.12.2014 um 18:58
@schmitz
an 50-60 jährige Frauen traue ich mich ran, wenn ich mindestens 40 bin. Altersunterschied ist schon OK, nur Extreme sind nicht OK.
@BungaBunga
ja, wie ist es mit jüngeren? Angenommen ich bin 30, auf Partnersuche, würde ich auch nach 18, 20 jährigen Frauen suchen. Wäre ich über 30, würde ich auch entsprechend ältere Frauen bevorzugen, ab 25. Das Suchmuster passt sich doch auch dem eigenen Alter an. Bei Menschen, wo ein großer Altersunterschied besteht, habe ich immer den Eindruck, finden sie nichts in ihrem Alter?


1x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

16.12.2014 um 19:07
@Allesforscher

Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Eine blonde Frau und ein schwarzhaariger Mann ist genauso daneben. Ich bin dunkelblond und mag keine schwarzhaarigen Frauen als Partnerin haben
Wenn Du das ernst meinst, solltest Du dich wirklich nicht wundern, wenn Du immer noch Single bist.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: mit mir stimmt alles, soweit.
Das ist aber allein deine Meinung.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Meine Einstellung ist in Ordnung
Ja, für dich schon.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:da ich denke, dass das Aussehen schon einigermaßen zusammenpassen muss.
Wieso muss?
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Wäre eine Frau 30 cm größer als ich, wäre es auch nicht passend (Beispiel).
Ja, gewiss. Ein Beispiel. Aber ein sehr schlechtes Beispiel. Probiere es nochmal!
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Ich rede hier von Extremen
Stimmt. Denn dunkelblond und schwarzhaarig sind Extreme, wie ein 30 cm Größenunterschied.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Bei Menschen, wo ein großer Altersunterschied besteht, habe ich immer den Eindruck, finden sie nichts in ihrem Alter?
Wieso? Du findest ja, mit deiner Einstellung, die Du für richtig hälst, auch keine Partnerin.

Vor der eigenen Türe kehren, wäre ein Anfang. ;)


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

16.12.2014 um 19:12
@hawaii
ja mit der Haarfarbe das war etwas übertrieben, aber ich habe doch schon geschrieben, dass ich da kompromissfähig bin. Mag aber keine kurzhaarigen Frauen. Es mag stimmen, dass ich Probleme habe, eine längerfristige Partnerschaft zu finden. Das liegt aber an ungeschicktem Flirtverhalten und nicht an hohen Ansprüchen.


1x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

16.12.2014 um 19:22
@Allesforscher

Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: ich habe doch schon geschrieben, dass ich da kompromissfähig bin.
Das sollte man auch sein.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Es mag stimmen, dass ich Probleme habe, eine längerfristige Partnerschaft zu finden. Das liegt aber an ungeschicktem Flirtverhalten und nicht an hohen Ansprüchen.
Deine Ansprüche sind nicht hoch, sondern völlig unverständlich; wie zum Beispiel deine Abneigung gegenüber Frauen, die Kontaktlinsen oder Brillen tragen, weil sie DICH, einer der schönsten Männer, nicht richtig sehen und bewundern kann.

Und jetzt das: Du findest das Blonde und Schwarzhaarige nicht zusammenpassen.


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

16.12.2014 um 19:24
@hawaii
und du glaubst, dass ein übergewichtiger Mann und eine hübsche schlanke Frau zusammenpassen?
ich bin nicht übergewichtig, das ist ein Beispiel.


1x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

16.12.2014 um 19:26
@Allesforscher
Was ist, wenn die Perle auf vollschlanke Männer steht?
Irgendwie bist Du ziemlich weltfremd oder kennst Dich mit Menschen gar nicht aus. Oder eben Du trollst nur rum.

@Topic:
Mein Partner ist 12 Jahre älter als ich und niemanden störts. Weder mich, ihn, noch andere. :D


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

16.12.2014 um 19:36
@BungaBunga
wenn sie übergewichtig ist und auf vollschlanke Männer steht, dann sind das in meinen Augen überzogene Ansprüche. Es wird sich an einem komplett anderen Gegenpart orientiert, wovon man selbst aber keine Anteile hat. Das wäre damit zu vergleichen, wenn ich als junger Mann nur Modeltypen suchen würde und mich nicht mit Durchschnittsfrauen zufrieden geben würde.


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

16.12.2014 um 19:36
@Allesforscher

Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: und du glaubst, dass ein übergewichtiger Mann und eine hübsche schlanke Frau zusammenpassen?
Nun, nach deiner Auffassung passen solche Menschen nicht zusammen. Aber Du schließt ja auch VON DIR AUF ANDERE.

Ein hübsche schlanke Frau kann durchaus zu einem dicken Mann passen. Der Mann kann viel Geld, oder Macht oder ein sprachgewandter Verführer sein. Was auch immer der Grund ist.

Ich maße mir jedenfalls nicht an, zu bestimmen, was zusammenpasst und was nicht. Und wenn, dann kommt das eher selten vor.


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

16.12.2014 um 19:40
@Allesforscher
Ich glaube Du weißt nicht was vollschlank ist. :D
Also wenn eine normalgewichtige Frau auf übergewichtige Männer steht und sich so einen Freund sucht. Dann passt das. Aber sowas von.

Du hast so verquere Vorstellungen und es ist auch kein Wunder, dass Du niemanden findest.


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

16.12.2014 um 19:42
@hawaii
ja gut, wenn Du das so siehst. Ich sehe das etwas anders und jeder sollte sowieso auf sein Körpergewicht achten. Das Problem ist doch, dass die Krankenkassen kein Fettabsaugen bezahlen! Da liegen doch die Probleme! Ich denke, viele übergewichtige Menschen fühlen sich nicht immer wohl. Klar, Übergewicht kann auch durch bestimmte Medikamente hervorgerufen werden. Nur das solche übergewichtsfördernden Medikamente auf dem Markt sind, ist unglaublich. Und die Krankenkassen verweigern die Behandlungen. Die Krankenkassen verweigern ebenso das Augenlasern. Ich rede hier nicht von Eingriffen wie Botox ins Gesicht oder Nasen OP. Sowas ist übertrieben.


1x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

16.12.2014 um 19:50
@Allesforscher

Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: ja gut, wenn Du das so siehst. Ich sehe das etwas anders
Ja, weil es dir, zumindestens äusserst Du das oft, nur um die Optik eines Menschen, respektive Frauen geht. Der Inhalt einer Frau interessiert dich nur tärtiär.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:und jeder sollte sowieso auf sein Körpergewicht achten.
Du trollst schon wieder. :nerv:


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

16.12.2014 um 19:57
@hawaii
ich trolle nicht, das sagen auch Mediziner. Glaubst Du, Übergewicht wäre gesund?

Und mir geht es nicht nur um die Optik. Mir geht es beim ersten Eindruck um die Optik und dann zählt natürlich auch der Charakter.


1x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

16.12.2014 um 20:03
Über was diskutiert ihr denn hier, dann führt doch zu nichts?

Da reicht ein Blick auf die Statistik: Frauen sind durchschnittlich etwa 3 Jahre jünger als ihre Partner und Ehen mit ungefähr gleich attraktiven Partnern halten am längsten.

Natürlich gibt es hier auch die berühmten Ausnahmen, die die Regeln bestätigen ;-)


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

16.12.2014 um 20:11
@Allesforscher

Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: ich trolle nicht, das sagen auch Mediziner. Glaubst Du, Übergewicht wäre gesund?
Ich kann dir das nicht sagen, da ich kein Mediziner bin.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Und mir geht es nicht nur um die Optik. Mir geht es beim ersten Eindruck um die Optik und dann zählt natürlich auch der Charakter.
Das liest sich aber in deinen anderen Beitragen ganz anders. Nun gut, sei es drum. Dein Ding.


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

16.12.2014 um 20:16
um zum Altersunterschied zurückzukommen, ich würde nichts mit jemandem anfangen, der mehr als 15 Jahre älter oder jünger ist.


1x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

16.12.2014 um 20:20
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: ich würde nichts mit jemandem anfangen, der mehr als 15 Jahre älter oder jünger ist.
Das wäre in Deinem Fall auch strafbar, wenn Du etwas mit einer 10 Jährigen anfangen wolltest. ;)


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

16.12.2014 um 20:31
@Wolfshaag
genau, ich würde aber auch nichts mit einer 17-jährigen anfangen.


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

16.12.2014 um 20:33
@Allesforscher
Auch unter 18 und somit nicht volljährig.
Aber sei beruhigt, eine 17 Jährige würde wahrscheinlich auch nichts mit Dir anfangen, genau wie jede andere Frau zwischen von von mir aus 17 und 99 bei Deinen kruden Ansichten. :D


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

16.12.2014 um 20:35
@Wolfshaag
glaubst Du, diese Ansichten kommuniziere ich Frauen im RL gegenüber offen?


Anzeige

melden