Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

1.869 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Altersunteschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 22:21
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Aber ich konnte Wecker auch noch nie leiden.
Ich fand den früher richtig gut.
Und finde diese Geschichte auch unangenehm bis widerlich.

Wie kommt man überhaupt als so? Alter Mann auf die Idee eine 15-jährige anzugraben.
Zitat von rainloverainlove schrieb:Alkoholsicht ist eine ernsthafte Erkrankung, die man eigentlich für sich behällt. Ich will den Mann nicht in Schutz nehmen aber Schwerstabhängige/Süchtige können Delirien haben, wo sie unsinnig handeln und sich nachher keine Ahnung mehr haben.
Auch Menschen mit Alkoholsucht sind in der Lage, Verantwortung zu übernehmen, sich ihrer Sucht zu stellen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um die Sucht hinter sich zu lassen.
Und die allermeisten alkoholsüchtigen ü 60 Männer fangen keine sexuellen Verhältnisse mit 15 oder 16 jährigen Mädchen an.
Alkoholsucht vorzuschieben, um einen so unangemessenes Verhalten zu rechtfertigen ist erbärmlich.

2x zitiertmelden

gestern um 22:24
Nachtrag:
Nach vorübergehender Trennung ist Konstantin Wecker heute wieder mit seiner Frau liiert. Während er eine Beziehung zu einer Minderjährigen führte, sprach das Paar in einer Talkshow über die Liebe.

Sie war 15 Jahre alt, er 63: Der Liedermacher Konstantin Wecker hat einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" zufolge mehr als ein Jahr lang eine sexuelle Beziehung zu einer Minderjährigen gehabt: vom Frühjahr 2011 bis September 2012. Die heute 30-Jährige hat dies in der Zeitung selbst öffentlich gemacht.

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_101006850/konstantin-wecker-das-ist-seine-27-jahre-juengere-frau-annik.html

melden

gestern um 22:28
Zitat von ZaunköniginZaunkönigin schrieb:allermeisten alkoholsüchtigen ü 60 Männer fangen keine sexuellen Verhältnisse mit 15 oder 16 jährigen Mädchen an.
Aber es gibt sie, da gibt's auch nichts zu deuteln.
Zitat von ZaunköniginZaunkönigin schrieb:Alkoholsucht vorzuschieben, um einen so unangemessenes Verhalten zu rechtfertigen ist erbärmlich.
Das ist deine Ansicht, die aber nicht stimmen muss.

1x zitiertmelden

gestern um 22:29
Zitat von rainloverainlove schrieb:Aber es gibt sie, da gibt's auch nichts zu deuteln.
Keine Ahnung, wie viele es gibt.
Im Moment geht es um Konstantin Wecker.
Warum willst du so einen übergriffiges Verhalten mit Alkoholsucht entschuldigen?

2x zitiertmelden

gestern um 22:44
Zitat von rainloverainlove schrieb:Jetzt werde Mal nicht unsachlich, Alkoholsicht ist eine ernsthafte Erkrankung, die man eigentlich für sich behällt. Ich will den Mann nicht in Schutz nehmen aber Schwerstabhängige/Süchtige können Delirien haben, wo sie unsinnig handeln und sich nachher keine Ahnung mehr haben. Habe im KH selbst mit mehreren unterhalten
Unsachlich? Es ist mir ziemlich egal, wie du das betitelst, Weckers Verhalten löst bei mir Brechreiz aus, nachdem ich darüber gelesen habe. Er hat die Kleine schon am ersten Abend mit aufs Hotelzimmer nehmen wollen, schrieb ihr, dass er "fast vor Geilheit platzen würde" usw. Einer 15 jährigen!

Und jetzt, nachdem das Thema hochkocht, den Alkohol vorzuschieben, ist einfach nur erbärmlich. Er war also fast 2 Jahre quasi unzurechnungsfähig? War aber in der Lage in der Zeit Konzerte zu geben, Interviews, zu reisen usw.
Zitat von ZaunköniginZaunkönigin schrieb:Ich fand den früher richtig gut.
Ich konnte mit seiner Musik noch nie was anfangen und fand ihn auch generell sehr unangenehm.

melden

gestern um 22:45
Zitat von ZaunköniginZaunkönigin schrieb:Warum willst du so einen übergriffiges Verhalten mit Alkoholsucht entschuldigen?
Das würde mich auch interessieren...

1x zitiertmelden

gestern um 23:41
Also, so wie man die SZ kennt, gehe ich davon aus, dass das bestens recherchiert ist und wenn die Bild daraus zitiert, dann verlasse ich mich darauf.
Während sich Wecker laut seines Anwalts nicht an Details erinnern könne, zitiert die „SZ“ aus seinen angeblichen Chatverläufen mit der damaligen Teenagerin, zu denen sie Zugang bekamen. So soll er ihr u.a. geschrieben haben: „Wenn ich 20 wäre, dürfte ich das alles.“ Auch habe er sie aufgefordert, alle SMS immer zu löschen und alles abzustreiten, falls ihre Verbindung mal aufflöge.

Er nannte sie angeblich „kleine Fee“ und „Sternchen“, schmeichelte ihr, was ihr damals gefiel. „Ich war sehr liebesbedürftig in der Zeit“, sagt sie zur Zeitung. Wecker sei die erste „Beziehung“ der Frau – heute Mutter einer Tochter – gewesen. Der Liedermacher selbst war damals mit Ehefrau Annik Wecker (51) verheiratet, die Ehe wurde 2013 geschieden.

https://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/konstantin-wecker-raeumt-verhaeltnis-mit-einer-damals-15-jaehrigen-schuelerin-ein-691d73dc1e5b9ce0068148a0

Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:
Zitat von ZaunköniginZaunkönigin schrieb:Warum willst du so einen übergriffiges Verhalten mit Alkoholsucht entschuldigen?
Das würde mich auch interessieren...

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 144 Beiträge, am 11.09.2025 von Mr.Crime
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 11.09.2025 »
Menschen: Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...
Menschen, 980 Beiträge, am 15.12.2023 von Doors
Kephalopyr am 22.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
980
am 15.12.2023 »
von Doors
Menschen: Jungfrau mit über 60 - Gedanken und Reflektionen
Menschen, 153 Beiträge, am 26.02.2022 von lexa
w.s.o. am 30.10.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 26.02.2022 »
von lexa
Menschen: Warum gibt es Gesetze?
Menschen, 73 Beiträge, am 31.07.2017 von martialis
xnder am 08.06.2017, Seite: 1 2 3 4
73
am 31.07.2017 »
Menschen: Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?
Menschen, 879 Beiträge, am 04.12.2015 von Heijopei
DaemonLunae am 31.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
879
am 04.12.2015 »